Zitat von milanfan13
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo Jungs,
genug Disco gehabt
Ich geb euch noch eine Viertelstunde, dann sperr ich meine Heimtür hinter mir zu:p:p
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas in der Woche um diese Zeit mehr los ist als am Wochenende entbehrt jeder Logik:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenmit der du es ja eh nicht so hast, du taktikfuchs.
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenaufgrund grandioser Taktik habe ich heute im Osterturnier den Hai geschlagen:p
übrigens bewege ich mich wieder ausserhalb der la familia pfade - macht einfach mehr spass leute zu verarschen die einen nicht kennen und deswegen noch ernst nehmen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigennur um morgen sieben spieler zu verlieren. grandios, toshi, grandios.
übrigens bewege ich mich wieder ausserhalb der la familia pfade - macht einfach mehr spass leute zu verarschen die einen nicht kennen und deswegen noch ernst nehmen.
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee nur 3...wenn ich das Endspiel erreichen sollte rutsche ich automatisch in das Regionalliga-Turnier...habe mir das schon rückversichern lassen...mal schauen wo du dich rumtreibstsigpic
Kommentar
-
ich muss dir noch einen witz erzählen...
ein mann hat am we von seiner frau ausgang bekommen. er besäuft sich mit seinen kumpels tierisch - und wacht am nächsten morgen mit nem filmriss in seinem bett auf. die frau ist schon auf, seine klamotten fein säuberlich über dem stuhl.
er denkt sich - dazu war ich bestimmt nicht mehr in der lage.
geht in die küche. keiner da, tisch gedeckt, blumen auf dem tisch, frühstückseier, frische brötchen...
(kennst du den)sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich muss dir noch einen witz erzählen...
ein mann hat am we von seiner frau ausgang bekommen. er besäuft sich mit seinen kumpels tierisch - und wacht am nächsten morgen mit nem filmriss in seinem bett auf. die frau ist schon auf, seine klamotten fein säuberlich über dem stuhl.
er denkt sich - dazu war ich bestimmt nicht mehr in der lage.
geht in die küche. keiner da, tisch gedeckt, blumen auf dem tisch, frühstückseier, frische brötchen...
(kennst du den)
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenversau nicht die Pointe und erzähl weiter:ugly:
"muttern ist einkaufen. heute abend solls steaks geben"
"was war denn gestern?"
"du bist sternhagel voll um 5 uhr nach hause. hast draussen die rosen in mutters bett zertreten, bist im wohnzimmer in den glastisch gefallen, hast auf die couch gekotzt und die katze getreten. dann hat mutter dich nach oben ins schlafzimmer geschleppt, du bist sofort eingepennt"
er nun natürlich völlig verwirrt.
"als mama dir die hose aufgeknöpft hat, hast du gesagt:
finger weg, sie flittchen, ich bin glücklich verheiratet"sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigennagut. er total verwirrt, sucht seine frau. ist nicht da. geht zum sohn und fragt was los war.
"muttern ist einkaufen. heute abend solls steaks geben"
"was war denn gestern?"
"du bist sternhagel voll um 5 uhr nach hause. hast draussen die rosen in mutters bett zertreten, bist im wohnzimmer in den glastisch gefallen, hast auf die couch gekotzt und die katze getreten. dann hat mutter dich nach oben ins schlafzimmer geschleppt, du bist sofort eingepennt"
er nun natürlich völlig verwirrt.
"als mama dir die hose aufgeknöpft hat, hast du gesagt:
finger weg, sie flittchen, ich bin glücklich verheiratet"
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenLOL...man muß der voll gewesen sein...soll ich dir auch mal einen wahren Witz erzählen?
nee, erzählsigpic
Kommentar
-
tekki ist auch wieder vollgedröhnt, wetten?!?
TeKk
Linienrichter
Letzte Aktivität: Heute 00:04
Jetzt online: Betrachtet die Startseite Fussballcupsigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenkauer ist gar nicht im ruhestand?
nee, erzähl
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas auch....von wegen Alkohol...Vatertag vor 4 Jahren...ich mit den Jungs erst privat trinken gewesen und dann auf der Kirmes...war so voll das ich schon mit den Schaustellern Ärger bekam...Kollege schickte mich dann lieber nach Hause...durch die Stadt getorkelt...an einer Tanke haben mich Bekannte aufgelesen bevor ich vor die Autos laufe...um 7.45Uhr haben sie mich vor der Haustür rausgelassen...um 10.30Uhr stand ich dann vorm Bett...keine Ahnung was in der Zwischenzeit war...ziehe mich also aus....will mir ein Shirt überziehen...erst den einen Arm rein...dann den anderen Arm...und als ich gerade den Kopf durchstecken will sagt meine Frau:"Das ist deine Hose"
muahaha.
oha. kimmi sagt mir immer, wenn ich betrunken bin würde ich auf einmal lieb und freundlich sein und sie in den arm nehmen und ihr sagen dass ich sie liebe. man macht schon komische geschichten wenn man voll ist.sigpic
Kommentar
-
gleich ruf ich den notdienst.:eek:
TeKk
Linienrichter
Letzte Aktivität: Heute 00:04
Jetzt online: Betrachtet die Startseite Fussballcupsigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenmuahaha.
oha. kimmi sagt mir immer, wenn ich betrunken bin würde ich auf einmal lieb und freundlich sein und sie in den arm nehmen und ihr sagen dass ich sie liebe. man macht schon komische geschichten wenn man voll ist.
The End
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenokay, jetzt ist der tot.
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenja man ist schon komisch...meine frau sagt immer das ich den Kopf bewegen als ob ich noch lange Haare hätte
aber dem drittletzten kommenatar von kscboy - sowas macht spass wenn die einen nicht kennen und drauf anspringen...
http://forum.fussballcup.de/showthre...170412&page=12sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendu bewegst den kopf wie damals, als du noch lange haar hattest und eine frau warst?!?:ugly:
aber dem drittletzten kommenatar von kscboy - sowas macht spass wenn die einen nicht kennen und drauf anspringen...
http://forum.fussballcup.de/showthre...170412&page=12
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen....aber ich sehe das auch so wie die anderen,das mit den 10 Mann kann nur....................äh Tekk ist ins Bettsigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwas war denn das für ein satz? wäre tekk der elfte gewesen? oder ist tekk mit 10 männern ist bett?!?
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas war eine Anspielung auf deinen Kommentar in anderen Thread..Tekk hat doch 11 Muschis..Alter 11 Stück:ugly:...obwohl könnten ja auch Männer sein:eek:
hab dich schon verstanden, und die leute im thread auch. aber einige sind so herrlich ironieresistent...sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigentosh, drei hauen ab? und dann, die nächsten spielzeiten?
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen2 Saison Ruhe und dann gehen wieder 4...dann bin ich aus dem gröbsten raus...und vollkommen aus der Spitze
aber wie kann man da 6900 haben, ich raff es nicht. sind die im schnitt alle gleichstark oder viele ausreisser nach oben?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenimmerhin. bei mir hauen jetzt noch mal 2 und dann in 3 saison noch mal 2.
aber wie kann man da 6900 haben, ich raff es nicht. sind die im schnitt alle gleichstark oder viele ausreisser nach oben?
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenden stärksten trennen vom schwächsten 150 AS...letzte Saison als ich weit über 7000 hatte waren die Unterschiede nicht ganz so großsigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenalso echt nen 620 schnitt? also ich bring die leute höchstens mal auf 620, 630 wenn sie aufhören.
The End
Kommentar
Kommentar