Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigen
    WoW nachdem ich fast 2 Monate nicht online, meine KS ziemlich gering ist und ich bei La Famlia wie es aussieht auch gekickt wurde (was natürlich nur richtig so ist ) war, merke ich das mein Verein heute vor einem Jahr gegründet wurde!
    Ein guter Zeitpunkt um aufzuhören
    Naja mir ist halt irgendwie die Lust an dem Spiel vergangen und da finde ich das es das beste ist aufzuhören
    Danke an alle für die lustige Zeit machts gut, Haut rein usw.

    Gruß milanfan13 :ugly:
    Mach es gut milan..ging ja nun nicht mehr anders mit dem kicken...aber 2 Monate nicht online kann ja nicht ganz stimmen...habe dich des öfteren online gesehen und wurdest auch beim letzten Besuch angezeigt...trotz allem mach es gut



    The End

    Kommentar


      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
      Hallo Jungs,
      genug Disco gehabt
      Ich geb euch noch eine Viertelstunde, dann sperr ich meine Heimtür hinter mir zu:p:p
      das in der Woche um diese Zeit mehr los ist als am Wochenende entbehrt jeder Logik:ugly:



      The End

      Kommentar


        Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
        das in der Woche um diese Zeit mehr los ist als am Wochenende entbehrt jeder Logik:ugly:
        mit der du es ja eh nicht so hast, du taktikfuchs.
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
          mit der du es ja eh nicht so hast, du taktikfuchs.
          aufgrund grandioser Taktik habe ich heute im Osterturnier den Hai geschlagen:p



          The End

          Kommentar


            Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
            aufgrund grandioser Taktik habe ich heute im Osterturnier den Hai geschlagen:p
            nur um morgen sieben spieler zu verlieren. grandios, toshi, grandios.

            übrigens bewege ich mich wieder ausserhalb der la familia pfade - macht einfach mehr spass leute zu verarschen die einen nicht kennen und deswegen noch ernst nehmen.
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
              nur um morgen sieben spieler zu verlieren. grandios, toshi, grandios.

              übrigens bewege ich mich wieder ausserhalb der la familia pfade - macht einfach mehr spass leute zu verarschen die einen nicht kennen und deswegen noch ernst nehmen.
              nee nur 3...wenn ich das Endspiel erreichen sollte rutsche ich automatisch in das Regionalliga-Turnier...habe mir das schon rückversichern lassen...mal schauen wo du dich rumtreibst



              The End

              Kommentar


                Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                nee nur 3...wenn ich das Endspiel erreichen sollte rutsche ich automatisch in das Regionalliga-Turnier...habe mir das schon rückversichern lassen...mal schauen wo du dich rumtreibst
                ich treibe nix... kim pennt schon.
                sigpic

                Kommentar


                  ich muss dir noch einen witz erzählen...

                  ein mann hat am we von seiner frau ausgang bekommen. er besäuft sich mit seinen kumpels tierisch - und wacht am nächsten morgen mit nem filmriss in seinem bett auf. die frau ist schon auf, seine klamotten fein säuberlich über dem stuhl.
                  er denkt sich - dazu war ich bestimmt nicht mehr in der lage.
                  geht in die küche. keiner da, tisch gedeckt, blumen auf dem tisch, frühstückseier, frische brötchen...

                  (kennst du den)
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                    ich muss dir noch einen witz erzählen...

                    ein mann hat am we von seiner frau ausgang bekommen. er besäuft sich mit seinen kumpels tierisch - und wacht am nächsten morgen mit nem filmriss in seinem bett auf. die frau ist schon auf, seine klamotten fein säuberlich über dem stuhl.
                    er denkt sich - dazu war ich bestimmt nicht mehr in der lage.
                    geht in die küche. keiner da, tisch gedeckt, blumen auf dem tisch, frühstückseier, frische brötchen...

                    (kennst du den)
                    versau nicht die Pointe und erzähl weiter:ugly:



                    The End

                    Kommentar


                      Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                      versau nicht die Pointe und erzähl weiter:ugly:
                      nagut. er total verwirrt, sucht seine frau. ist nicht da. geht zum sohn und fragt was los war.
                      "muttern ist einkaufen. heute abend solls steaks geben"
                      "was war denn gestern?"
                      "du bist sternhagel voll um 5 uhr nach hause. hast draussen die rosen in mutters bett zertreten, bist im wohnzimmer in den glastisch gefallen, hast auf die couch gekotzt und die katze getreten. dann hat mutter dich nach oben ins schlafzimmer geschleppt, du bist sofort eingepennt"
                      er nun natürlich völlig verwirrt.
                      "als mama dir die hose aufgeknöpft hat, hast du gesagt:
                      finger weg, sie flittchen, ich bin glücklich verheiratet"
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                        nagut. er total verwirrt, sucht seine frau. ist nicht da. geht zum sohn und fragt was los war.
                        "muttern ist einkaufen. heute abend solls steaks geben"
                        "was war denn gestern?"
                        "du bist sternhagel voll um 5 uhr nach hause. hast draussen die rosen in mutters bett zertreten, bist im wohnzimmer in den glastisch gefallen, hast auf die couch gekotzt und die katze getreten. dann hat mutter dich nach oben ins schlafzimmer geschleppt, du bist sofort eingepennt"
                        er nun natürlich völlig verwirrt.
                        "als mama dir die hose aufgeknöpft hat, hast du gesagt:
                        finger weg, sie flittchen, ich bin glücklich verheiratet"
                        LOL...man muß der voll gewesen sein...soll ich dir auch mal einen wahren Witz erzählen?



                        The End

                        Kommentar


                          Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                          LOL...man muß der voll gewesen sein...soll ich dir auch mal einen wahren Witz erzählen?
                          kauer ist gar nicht im ruhestand?
                          nee, erzähl
                          sigpic

                          Kommentar


                            tekki ist auch wieder vollgedröhnt, wetten?!?

                            TeKk

                            Linienrichter


                            Letzte Aktivität: Heute 00:04
                            Jetzt online: Betrachtet die Startseite Fussballcup
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                              kauer ist gar nicht im ruhestand?
                              nee, erzähl
                              das auch....von wegen Alkohol...Vatertag vor 4 Jahren...ich mit den Jungs erst privat trinken gewesen und dann auf der Kirmes...war so voll das ich schon mit den Schaustellern Ärger bekam...Kollege schickte mich dann lieber nach Hause...durch die Stadt getorkelt...an einer Tanke haben mich Bekannte aufgelesen bevor ich vor die Autos laufe...um 7.45Uhr haben sie mich vor der Haustür rausgelassen...um 10.30Uhr stand ich dann vorm Bett...keine Ahnung was in der Zwischenzeit war...ziehe mich also aus....will mir ein Shirt überziehen...erst den einen Arm rein...dann den anderen Arm...und als ich gerade den Kopf durchstecken will sagt meine Frau:"Das ist deine Hose"



                              The End

                              Kommentar


                                Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                das auch....von wegen Alkohol...Vatertag vor 4 Jahren...ich mit den Jungs erst privat trinken gewesen und dann auf der Kirmes...war so voll das ich schon mit den Schaustellern Ärger bekam...Kollege schickte mich dann lieber nach Hause...durch die Stadt getorkelt...an einer Tanke haben mich Bekannte aufgelesen bevor ich vor die Autos laufe...um 7.45Uhr haben sie mich vor der Haustür rausgelassen...um 10.30Uhr stand ich dann vorm Bett...keine Ahnung was in der Zwischenzeit war...ziehe mich also aus....will mir ein Shirt überziehen...erst den einen Arm rein...dann den anderen Arm...und als ich gerade den Kopf durchstecken will sagt meine Frau:"Das ist deine Hose"

                                muahaha.
                                oha. kimmi sagt mir immer, wenn ich betrunken bin würde ich auf einmal lieb und freundlich sein und sie in den arm nehmen und ihr sagen dass ich sie liebe. man macht schon komische geschichten wenn man voll ist.
                                sigpic

                                Kommentar


                                  gleich ruf ich den notdienst.:eek:


                                  TeKk

                                  Linienrichter


                                  Letzte Aktivität: Heute 00:04
                                  Jetzt online: Betrachtet die Startseite Fussballcup
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    okay, jetzt ist der tot.
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                      muahaha.
                                      oha. kimmi sagt mir immer, wenn ich betrunken bin würde ich auf einmal lieb und freundlich sein und sie in den arm nehmen und ihr sagen dass ich sie liebe. man macht schon komische geschichten wenn man voll ist.
                                      ja man ist schon komisch...meine frau sagt immer das ich den Kopf bewegen als ob ich noch lange Haare hätte



                                      The End

                                      Kommentar


                                        Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                        okay, jetzt ist der tot.
                                        dafür kann er aber noch ordentlich ICQ schreiben



                                        The End

                                        Kommentar


                                          Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                          ja man ist schon komisch...meine frau sagt immer das ich den Kopf bewegen als ob ich noch lange Haare hätte
                                          du bewegst den kopf wie damals, als du noch lange haar hattest und eine frau warst?!?:ugly:

                                          aber dem drittletzten kommenatar von kscboy - sowas macht spass wenn die einen nicht kennen und drauf anspringen...


                                          http://forum.fussballcup.de/showthre...170412&page=12
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                            du bewegst den kopf wie damals, als du noch lange haar hattest und eine frau warst?!?:ugly:

                                            aber dem drittletzten kommenatar von kscboy - sowas macht spass wenn die einen nicht kennen und drauf anspringen...


                                            http://forum.fussballcup.de/showthre...170412&page=12
                                            ....aber ich sehe das auch so wie die anderen,das mit den 10 Mann kann nur....................äh Tekk ist ins Bett



                                            The End

                                            Kommentar


                                              Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                              ....aber ich sehe das auch so wie die anderen,das mit den 10 Mann kann nur....................äh Tekk ist ins Bett
                                              was war denn das für ein satz? wäre tekk der elfte gewesen? oder ist tekk mit 10 männern ist bett?!?
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                                was war denn das für ein satz? wäre tekk der elfte gewesen? oder ist tekk mit 10 männern ist bett?!?
                                                das war eine Anspielung auf deinen Kommentar in anderen Thread..Tekk hat doch 11 Muschis..Alter 11 Stück:ugly:...obwohl könnten ja auch Männer sein:eek:



                                                The End

                                                Kommentar


                                                  Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                                  das war eine Anspielung auf deinen Kommentar in anderen Thread..Tekk hat doch 11 Muschis..Alter 11 Stück:ugly:...obwohl könnten ja auch Männer sein:eek:
                                                  tekk selber? ist der doch kein kerl?:eek: mehr als sieben ist doch unsinn... für jeden wochentag.... naja.

                                                  hab dich schon verstanden, und die leute im thread auch. aber einige sind so herrlich ironieresistent...
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    tosh, drei hauen ab? und dann, die nächsten spielzeiten?
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                                      tosh, drei hauen ab? und dann, die nächsten spielzeiten?
                                                      2 Saison Ruhe und dann gehen wieder 4...dann bin ich aus dem gröbsten raus...und vollkommen aus der Spitze



                                                      The End

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                                        2 Saison Ruhe und dann gehen wieder 4...dann bin ich aus dem gröbsten raus...und vollkommen aus der Spitze
                                                        immerhin. bei mir hauen jetzt noch mal 2 und dann in 3 saison noch mal 2.
                                                        aber wie kann man da 6900 haben, ich raff es nicht. sind die im schnitt alle gleichstark oder viele ausreisser nach oben?
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                                          immerhin. bei mir hauen jetzt noch mal 2 und dann in 3 saison noch mal 2.
                                                          aber wie kann man da 6900 haben, ich raff es nicht. sind die im schnitt alle gleichstark oder viele ausreisser nach oben?
                                                          den stärksten trennen vom schwächsten 150 AS...letzte Saison als ich weit über 7000 hatte waren die Unterschiede nicht ganz so groß



                                                          The End

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                                            den stärksten trennen vom schwächsten 150 AS...letzte Saison als ich weit über 7000 hatte waren die Unterschiede nicht ganz so groß
                                                            also echt nen 620 schnitt? also ich bring die leute höchstens mal auf 620, 630 wenn sie aufhören.
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                                              also echt nen 620 schnitt? also ich bring die leute höchstens mal auf 620, 630 wenn sie aufhören.
                                                              ich hatte letzte Saison nur einen knapp unter 600 im Team...siehste ja in meinm Profil was letzte Saison gegeangen ist



                                                              The End

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X