Zitat von jaygee
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenouzo steht ab sofort auf meiner "roten-karte" liste, da trinke ich lieber 10 weissbier auf ex
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigendu weisst aber dass des auf die figur geht :p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja aber das andere gesöff auch, könnte man als abnehmdroge einführen..hilft bestimmt..igitt ist mir schlecht, die schlander sollen mal nach hause kommen:mad:
erst den dicken grillteller und dann damit nachspülen. wozu des dann überhaupt erst essen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenja versteh die hellenen auch nich
erst den dicken grillteller und dann damit nachspülen. wozu des dann überhaupt erst essen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenna gut, ich mag denen ihr essen auch nicht..von daher passt alles zusammen
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenna ja geht eig. allerdings oft arg fleischlastig. zumindest was sie hier so anbieten. :ugly:
Schönen Abend Dir John und allen jetzigen und späteren Lesern
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich weiß nicht bei uns schmeckt alles nach hühnchen:p..so da wir gerade beim essen sind, gibt fisch bei mir und verschwinde jetzt mal.
Schönen Abend Dir John und allen jetzigen und späteren Lesern
wünsch dir auch nen schönen abend gerhard
und ebenso den zahlreichen hinter- und untergründlern
Kommentar
-
Zitat von dreizehner74 Beitrag anzeigenmoin moin an alle.....
Guten Morgen auch Dir gewünscht
Kommentar
-
Zitat von dreizehner74 Beitrag anzeigenan Oachi......ja will noch bei euch bleiben.....
Kommentar
-
Zitat von dreizehner74 Beitrag anzeigenbin noch am umbauen(Wohnung)........bin zwar on.....aber schaue nur ab&an kurz rein......
wird denke ich ende des monats dann besser......
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend John
viel Glück jetzt allen im LS
zum gewinnen hats ned greicht. aber zumindest n 1:1 beim zweiten geholt.
gw allen gewinnern
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenzum gewinnen hats ned greicht. aber zumindest n 1:1 beim zweiten geholt.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenist doch auch ein sieg..wahnsinn spielte heute gegen einen phogel, hatte 8 mann auf dem feld in der 94. bekommt er die 2. gr karte so konnte ich trotz spielabbruchs ein 0:5 nach hause bringen..aber mein om ist kaputtgetreten:mad::mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenna dann erst mal gw zu dem gewerteten 5:0. mit dem om is natürlich blöd. :ugly:aber ich denke du bist stark genug um ihn für ein spiel zu ersetzen
GW allen Gewinnern
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendenke auch, aber da kannst schon sauer werden..
GW allen Gewinnern
jo bin natürlich zufrieden mit dem 1:1. waren gefühlte 14:2 chancen für den. vorallem in der 2ten hat er schwer druck gemacht.
nur der 3te und 4te sind jetzt wieder etwas näher gerückt und es heisst natürlich weiterhin ausrutscher verboten
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenjo bin natürlich zufrieden mit dem 1:1. waren gefühlte 14:2 chancen für den. vorallem in der 2ten hat er schwer druck gemacht.
nur der 3te und 4te sind jetzt wieder etwas näher gerückt und es heisst natürlich weiterhin ausrutscher verboten
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwird schon werden john, nicht verrückt machen lassen...das blöde bei mir ist nur, habe um 8 noch ein spiel..wird schon langen:win:
aber denke solltest ihn trotzdem zumindest erst mal auf der bank lassen. allein schon wegen dem bonus.
aber wirst es schon schaukeln :pro:
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenach du bist ja auch noch in turnier dabei is natürlich doppelt blöd :ugly:
aber denke solltest ihn trotzdem zumindest erst mal auf der bank lassen. allein schon wegen dem bonus.
aber wirst es schon schaukeln :pro:
So ihr Leute, gehe jetzt zum Frustessen, wünsche Euch allen noch einen schönen Abend..Allez Bleu...aso heute spielen ja die Forzas
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmach ich auch, sind halt 20 as weniger
So ihr Leute, gehe jetzt zum Frustessen, wünsche Euch allen noch einen schönen Abend..Allez Bleu...aso heute spielen ja die Forzas
na blau is blau :p
und dann vg im spiel nachher und nen schönen abend falls wir uns nicht mehr lesen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Morgen Geburtstagskind Cicci
Wünsche Dir alles, alles Gute zu deinem Burzeltag, feier schön und träum von der Meisterschaft des FCB
Morsche Rest der WeltZitat von jaygee Beitrag anzeigennabend familia
zuerst mal alles gute christian
wünsch dir noch viele pokale und vorallem viel GEG im rl :pro::pro: hab nen schönen tag
und dann noch allen vg im LS
Guten Morgen
sigpic
Kommentar
-
Servus Familia,
sag schon mal vorsichtshalber Adieu...
Denke werde wohl mal wieder gesperrt (dieses Mal vermutlich für immer), weil ich meinen Mund nicht halten konnte...zumindest interpretiere ich, die mittlerweile gelöschte, Aussage von Kaiwo "Danke, lohnt hier sowieso nicht mehr" heute bei den Update-Thread so. Mag es halt nicht, wenn man hier mit leeren Versprechungen abgespeist wird und wenn man nachfragt wird ironisch geantwortet.
Entweder wir lesen uns zur LS-Zeit wieder oder wohl nie mehr..also wünsche schon mal eine schöne Zeit und war/bin gerne bei Familia, nur ich kann halt nicht aus meiner Haut raus und muss Misstände ansprechen auch wenn es nicht gut ankommt bei manchen Leuten
Kommentar
Kommentar