Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
    trink halt auch kein raki oder ozon oder wie des zeugs heisst
    ouzo steht ab sofort auf meiner "roten-karte" liste, da trinke ich lieber 10 weissbier auf ex

    Kommentar


      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
      ouzo steht ab sofort auf meiner "roten-karte" liste, da trinke ich lieber 10 weissbier auf ex
      du weisst aber dass des auf die figur geht :p

      Kommentar


        Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
        du weisst aber dass des auf die figur geht :p
        ja aber das andere gesöff auch, könnte man als abnehmdroge einführen..hilft bestimmt..igitt ist mir schlecht, die schlander sollen mal nach hause kommen:mad:

        Kommentar


          Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
          ja aber das andere gesöff auch, könnte man als abnehmdroge einführen..hilft bestimmt..igitt ist mir schlecht, die schlander sollen mal nach hause kommen:mad:
          ja versteh die hellenen auch nich

          erst den dicken grillteller und dann damit nachspülen. wozu des dann überhaupt erst essen :ugly:

          Kommentar


            Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
            ja versteh die hellenen auch nich

            erst den dicken grillteller und dann damit nachspülen. wozu des dann überhaupt erst essen :ugly:
            na gut, ich mag denen ihr essen auch nicht..von daher passt alles zusammen

            Kommentar


              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
              na gut, ich mag denen ihr essen auch nicht..von daher passt alles zusammen
              na ja geht eig. allerdings oft arg fleischlastig. zumindest was sie hier so anbieten. :ugly:

              Kommentar


                Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
                na ja geht eig. allerdings oft arg fleischlastig. zumindest was sie hier so anbieten. :ugly:
                ich weiß nicht bei uns schmeckt alles nach hühnchen:p..so da wir gerade beim essen sind, gibt fisch bei mir und verschwinde jetzt mal.
                Schönen Abend Dir John und allen jetzigen und späteren Lesern

                Kommentar


                  Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                  ich weiß nicht bei uns schmeckt alles nach hühnchen:p..so da wir gerade beim essen sind, gibt fisch bei mir und verschwinde jetzt mal.
                  Schönen Abend Dir John und allen jetzigen und späteren Lesern
                  na dann hau mal rein nich das er wegschwimmt

                  wünsch dir auch nen schönen abend gerhard

                  und ebenso den zahlreichen hinter- und untergründlern

                  Kommentar


                    Nabend,
                    oh wie war das schön jetzt noch zwei Siege :em:
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar


                      Guten Morgen Geburtstagskind Cicci
                      Wünsche Dir alles, alles Gute zu deinem Burzeltag, feier schön und träum von der Meisterschaft des FCB
                      Morsche Rest der Welt

                      Kommentar


                        moin moin an alle.....

                        Kommentar


                          Zitat von dreizehner74 Beitrag anzeigen
                          moin moin an alle.....
                          :eek::eek::eek::eek::eek: was nu los
                          Guten Morgen auch Dir gewünscht

                          Kommentar


                            an Oachi......ja will noch bei euch bleiben.....

                            Kommentar


                              Zitat von dreizehner74 Beitrag anzeigen
                              an Oachi......ja will noch bei euch bleiben.....
                              freut einen natürlich, aber hoffe Dich ein bisschen öfter hier zu lesen..auch wenn hier momentan Sommerpause/EM-Fieber ausgebrochen ist

                              Kommentar


                                bin noch am umbauen(Wohnung)........bin zwar on.....aber schaue nur ab&an kurz rein......
                                wird denke ich ende des monats dann besser......

                                Kommentar


                                  Zitat von dreizehner74 Beitrag anzeigen
                                  bin noch am umbauen(Wohnung)........bin zwar on.....aber schaue nur ab&an kurz rein......
                                  wird denke ich ende des monats dann besser......
                                  dann bau mal fleißig weiter um, da hat jeder Verständnis..nur wissen muss man es

                                  Kommentar


                                    nabend familia

                                    zuerst mal alles gute christian
                                    wünsch dir noch viele pokale und vorallem viel GEG im rl :pro::pro: hab nen schönen tag

                                    und dann noch allen vg im LS

                                    Kommentar


                                      Abend John
                                      viel Glück jetzt allen im LS

                                      Kommentar


                                        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                        Abend John
                                        viel Glück jetzt allen im LS
                                        abend gerhard

                                        zum gewinnen hats ned greicht. aber zumindest n 1:1 beim zweiten geholt.

                                        gw allen gewinnern

                                        Kommentar


                                          Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
                                          zum gewinnen hats ned greicht. aber zumindest n 1:1 beim zweiten geholt.
                                          ist doch auch ein sieg..wahnsinn spielte heute gegen einen phogel, hatte 8 mann auf dem feld in der 94. bekommt er die 2. gr karte so konnte ich trotz spielabbruchs ein 0:5 nach hause bringen..aber mein om ist kaputtgetreten:mad::mad::mad::mad::mad:

                                          Kommentar


                                            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                            ist doch auch ein sieg..wahnsinn spielte heute gegen einen phogel, hatte 8 mann auf dem feld in der 94. bekommt er die 2. gr karte so konnte ich trotz spielabbruchs ein 0:5 nach hause bringen..aber mein om ist kaputtgetreten:mad::mad::mad::mad::mad:
                                            na dann erst mal gw zu dem gewerteten 5:0. mit dem om is natürlich blöd. :ugly:aber ich denke du bist stark genug um ihn für ein spiel zu ersetzen

                                            Kommentar


                                              Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
                                              na dann erst mal gw zu dem gewerteten 5:0. mit dem om is natürlich blöd. :ugly:aber ich denke du bist stark genug um ihn für ein spiel zu ersetzen
                                              denke auch, aber da kannst schon sauer werden..
                                              GW allen Gewinnern

                                              Kommentar


                                                Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                denke auch, aber da kannst schon sauer werden..
                                                GW allen Gewinnern
                                                jop. nur kannst da leider ned viel machen. :ugly:

                                                jo bin natürlich zufrieden mit dem 1:1. waren gefühlte 14:2 chancen für den. vorallem in der 2ten hat er schwer druck gemacht.
                                                nur der 3te und 4te sind jetzt wieder etwas näher gerückt und es heisst natürlich weiterhin ausrutscher verboten

                                                Kommentar


                                                  Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
                                                  jo bin natürlich zufrieden mit dem 1:1. waren gefühlte 14:2 chancen für den. vorallem in der 2ten hat er schwer druck gemacht.
                                                  nur der 3te und 4te sind jetzt wieder etwas näher gerückt und es heisst natürlich weiterhin ausrutscher verboten
                                                  wird schon werden john, nicht verrückt machen lassen...das blöde bei mir ist nur, habe um 8 noch ein spiel..wird schon langen:win:

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                    wird schon werden john, nicht verrückt machen lassen...das blöde bei mir ist nur, habe um 8 noch ein spiel..wird schon langen:win:
                                                    ach du bist ja auch noch in turnier dabei is natürlich doppelt blöd :ugly:
                                                    aber denke solltest ihn trotzdem zumindest erst mal auf der bank lassen. allein schon wegen dem bonus.
                                                    aber wirst es schon schaukeln :pro:

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
                                                      ach du bist ja auch noch in turnier dabei is natürlich doppelt blöd :ugly:
                                                      aber denke solltest ihn trotzdem zumindest erst mal auf der bank lassen. allein schon wegen dem bonus.
                                                      aber wirst es schon schaukeln :pro:
                                                      mach ich auch, sind halt 20 as weniger
                                                      So ihr Leute, gehe jetzt zum Frustessen, wünsche Euch allen noch einen schönen Abend..Allez Bleu...aso heute spielen ja die Forzas

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                        mach ich auch, sind halt 20 as weniger
                                                        So ihr Leute, gehe jetzt zum Frustessen, wünsche Euch allen noch einen schönen Abend..Allez Bleu...aso heute spielen ja die Forzas
                                                        na dann hau mal rein

                                                        na blau is blau :p

                                                        und dann vg im spiel nachher und nen schönen abend falls wir uns nicht mehr lesen

                                                        Kommentar


                                                          Guten Morgen Regen
                                                          ..habe dich schon vermisst

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                            Guten Morgen Geburtstagskind Cicci
                                                            Wünsche Dir alles, alles Gute zu deinem Burzeltag, feier schön und träum von der Meisterschaft des FCB
                                                            Morsche Rest der Welt
                                                            Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
                                                            nabend familia

                                                            zuerst mal alles gute christian
                                                            wünsch dir noch viele pokale und vorallem viel GEG im rl :pro::pro: hab nen schönen tag

                                                            und dann noch allen vg im LS
                                                            Danke euch beiden

                                                            Guten Morgen







                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Servus Familia,
                                                              sag schon mal vorsichtshalber Adieu...
                                                              Denke werde wohl mal wieder gesperrt (dieses Mal vermutlich für immer), weil ich meinen Mund nicht halten konnte...zumindest interpretiere ich, die mittlerweile gelöschte, Aussage von Kaiwo "Danke, lohnt hier sowieso nicht mehr" heute bei den Update-Thread so. Mag es halt nicht, wenn man hier mit leeren Versprechungen abgespeist wird und wenn man nachfragt wird ironisch geantwortet.
                                                              Entweder wir lesen uns zur LS-Zeit wieder oder wohl nie mehr..also wünsche schon mal eine schöne Zeit und war/bin gerne bei Familia, nur ich kann halt nicht aus meiner Haut raus und muss Misstände ansprechen auch wenn es nicht gut ankommt bei manchen Leuten

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X