Zitat von KMS-91
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenja, das denke ich auch...und noch mehr große Teams werden aufhören
oh je du Armer:p:p
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendas wird wohl früher oder noch früher passieren
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenwieso armer
da is was dran i wann gehts Licht für jeden aus auch das Cup licht
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenja..definitiv..und derzeit wird es ja eher forciert..
Also das hat sie doch schön gesagt, da geht kein Licht aus:p:p:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenWir, der Betreiber, haben uns bewusst dafür entschieden, diese Version aufzuspielen. Die Ergebnisse mögen anders sein, als in der letzten Version, und sie mögen auch nicht Allen sofort gefallen, oder dem entsprechen was sich manch einer als Ergebnis gewünscht hat. Wir sind uns aber sicher, dass sie fair sind, und auch dem verständlichen Bedürfnis entsprechen, Ergebnisse nachvollziehen und beeinflussen zu können.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenWir, der Betreiber, haben uns bewusst dafür entschieden, diese Version aufzuspielen. Die Ergebnisse mögen anders sein, als in der letzten Version, und sie mögen auch nicht Allen sofort gefallen, oder dem entsprechen was sich manch einer als Ergebnis gewünscht hat. Wir sind uns aber sicher, dass sie fair sind, und auch dem verständlichen Bedürfnis entsprechen, Ergebnisse nachvollziehen und beeinflussen zu können.
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenalso ich rufe mal wieder ein Liebhab-Jahrzehnt aus:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenalso ich rufe mal wieder ein Liebhab-Jahrzehnt aus:ugly::ugly:
wie war des mit ruhe
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendas kannst du dann aber alleine durchziehen..
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenklar mach ich ja für mich allein, schreibe ja nichts mehr im forum..obwohl da gäbe es mehr als genug die da mitmachen würden
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenes machen ja schon genug mit..manche aber unfreiwillig weil hier eh nix los ist
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensag ja ist traurig wenn jetzt schon threads über die sb und deren texte aufgemacht werden um stimmung reinzubringen...schreibt doch gleich einen thread über das 1x1 ist genauso spannend:p:p
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenkann spannender sein..vorrausgesetzt manche fühlen sich dann nicht überfordert und müssen wieder mit irgendwelchen worten um die ecke kommen die sie selbst grad erst googlen mussten..
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja das kommt noch dazu
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenund dann wird der thread doch wieder geschlossen weil man schnell mit dem latein am ende ist ..:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas die auch nie merken das mathe und latein 2 fächer sind
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenvorallem wenn sie immer römische zahlen schreiben
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenarabien ist zu weit weg:p
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenkannst ja mit dem erlkönig reiten
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenund dann mit dem weihnachtsmann schlitten fahren im sand von dubai
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenmit dem nötigen kleingeld ist alle möglich
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich hab es nicht
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenOkay das zeichne ich jetzt mal zuhause nach..schönen Abend noch an alle
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenOkay das zeichne ich jetzt mal zuhause nach..schönen Abend noch an alle
BB
sigpic
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenGuten Tag...fühle mich gerade arg einsam hier:ugly:
na dann muss ich ja wohl gschwind zumindest kurz hallo sagen auch wenn ich etwas in druck bin weil ich verpennt hab
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenmoin sandri
na dann muss ich ja wohl gschwind zumindest kurz hallo sagen auch wenn ich etwas in druck bin weil ich verpennt hab
ist aber sehr lieb von dir, hatte schon Angst, so alleine als Frau in der Nacht
Verschlafen erinnert mich so an Schulzeiten, da machte ich mir aber iwann keinen Druck mehr, hoffe baut dich auf:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenHuhu John
ist aber sehr lieb von dir, hatte schon Angst, so alleine als Frau in der Nacht
Verschlafen erinnert mich so an Schulzeiten, da machte ich mir aber iwann keinen Druck mehr, hoffe baut dich auf:ugly:
danke. na des mit verpennen is noch im rahmen. einmal hab ich in den jahren allerdings mal richtig verpennt und erst gegen 5 angefangen. da war schon high life an der front. so gehts noch von der zeit. muss nur alles jetzt etwas mit tempo laufen. vom kaffee grad angefangen. aber is noch alles auf die reihe zu kriegen.
Kommentar
Kommentar