Zitat von Juddas
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenDiesmal sollen sich die Spieler nicht drum gedrängelt haben, hatte wohl keine Lust das wieder für ne eBay-Aktion abzugeben.
Und die fans sind mal wieder die looser
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Angelo und Buba
..schön Euch mal anzutreffen und entschuldigt das ich momentan nicht zulange on bin
Ist schon klar dickerchen
Hatt es dir gemundet
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenJa weil du auch zu dick geworden bist :p
Ist schon klar dickerchen
Hatt es dir gemundet
Bayer war gestern schon ne Schande für den deutschen Fußball, zumindest in der 2ten Halbzeit
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Angelo und Buba
..schön Euch mal anzutreffen und entschuldigt das ich momentan nicht zulange on bin
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenna immer noch auf Meisterkurs?:win:
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenes ist ein quälender Akt, aber noch ja :pro:
zum Rautenverein frag ich Dich lieber nichts...Angelo was schreibt die Pfälzer Post wegen Kurz ist er bald weg??
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendafür ist hinterher die Freude umso größer
zum Rautenverein frag ich Dich lieber nichts...Angelo was schreibt die Pfälzer Post wegen Kurz ist er bald weg??
und den anderen sollten sie in die peruanische Wüste schicken
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigennabend ihr beide
was macht die Gesundheit?
Buba, ja denke Guerrero hat da arg übertrieben, weiß ja nicht wie lange sein Vertrag noch läuft
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigennabend ihr beide
nachträglich ,du hattest ja auch burtseltag
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendafür ist hinterher die Freude umso größer
bekomm nur rechnungen
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigennabend Joselito
nachträglich ,du hattest ja auch burtseltag
keine ahnung lese keine pälzer post hab keinen briefkasten
bekomm nur rechnungen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengehts Dir wie mir, Frau schaut Reklame an und ich die Rechnungen davon:mad:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHast Du nicht....Abend José
was macht die Gesundheit?
Buba, ja denke Guerrero hat da arg übertrieben, weiß ja nicht wie lange sein Vertrag noch läuft
heute ist noch nee Ohren Entzündung dazu gekommen und vorgestern ist meine Verödung weg gegangen also wieder nassen bluten aber irgendwie geht es seit einer Stunde wieder besser das kratzen im hals geht weg und die Nase wird wieder frei
sollte 3 medikamente kaufen einmal eins mit einem roten schein also nur 5€ Beteiligung
und ein mal Hustensaft und was anderes für denn knoten in meinem hals end preis 35€ :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengehts Dir wie mir, Frau schaut Reklame an und ich die Rechnungen davon:mad:
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenbei uns umgekehrt
danke angelo
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenheute ist noch nee Ohren Entzündung dazu gekommen und vorgestern ist meine Verödung weg gegangen also wieder nassen bluten aber irgendwie geht es seit einer Stunde wieder besser das kratzen im hals geht weg und die Nase wird wieder frei
sollte 3 medikamente kaufen einmal eins mit einem roten schein also nur 5€ Beteiligung
und ein mal Hustensaft und was anderes für denn knoten in meinem hals end preis 35€ :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenheute ist noch nee Ohren Entzündung dazu gekommen und vorgestern ist meine Verödung weg gegangen also wieder nassen bluten aber irgendwie geht es seit einer Stunde wieder besser das kratzen im hals geht weg und die Nase wird wieder frei
da haste dann keine probleme mehr
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendu Ärmster, da würde ein neuer Kopf vllt. billiger kommen:p
glaub ich auch :ugly::ugly::ugly:
Frechheit so viel Geld zu verlangen für was wo man braucht um wieder arbeiten gehen zu können wenn ich das nicht nehme kann der knoten größer werden somit würde ich der Krankenkasse doch ewig auf der kasse liegen warum verlangen die soviel sollten doch froh sein wenn ich gesund bin und arbeite das sie nichts zahlen müssen
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenKauf dir lieber ne kugel die hilft 100%
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenglaub ich auch :ugly::ugly::ugly:
Frechheit so viel Geld zu verlangen für was wo man braucht um wieder arbeiten gehen zu können wenn ich das nicht nehme kann der knoten größer werden somit würde ich der Krankenkasse doch ewig auf der kasse liegen warum verlangen die soviel sollten doch froh sein wenn ich gesund bin und arbeite das sie nichts zahlen müssen
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen:ugly::ugly:damit würd ich aber lieber nee bank ausrauben und nach Jamaika ziehen
Du sitzt doch mehr auf der parkbank und die willste noch aussrauben
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenKauf dir lieber ne kugel die hilft 100%
José, die Krankenkasse wenn nicht das viele Geld nimmt gehen sie bankrott und es gibt keine Tabletten mehr, also besser Du zahlst:p
So Männers gehe jetzt wieder auf die Couch, man liest sich..achja Angelo, Kai (Rocky) will wieder zu uns stoßen, die Tür ist für ihn immer offen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendie wäre sogar noch billiger
José, die Krankenkasse wenn nicht das viele Geld nimmt gehen sie bankrott und es gibt keine Tabletten mehr, also besser Du zahlst:p
So Männers gehe jetzt wieder auf die Couch, man liest sich..achja Angelo, Kai (Rocky) will wieder zu uns stoßen, die Tür ist für ihn immer offen
wir nehmen keine wanderer mehr an
Ja Klar der Kai kann wieder kommen aber nur wenn Coco kommt
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenweil du hä kein finger krumm machst bei der arbeit
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenhast du überhaupt schon ne bank von innen gesehn .
Du sitzt doch mehr auf der parkbank und die willste noch aussrauben
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendie wäre sogar noch billiger
José, die Krankenkasse wenn nicht das viele Geld nimmt gehen sie bankrott und es gibt keine Tabletten mehr, also besser Du zahlst
so geh auch mal kurz was essen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHi Sandri, was tust Du den in Kölle, Karneval war schon und Glühwein gibts auch keinen mehr dort
Kommentar
Kommentar