Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenblümchenkaffee und blümchenvorhänge kommen von gamed (würg)ja ja alte leute übersieht man gerne
aber nicht bei der masse:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenoh wie großzügig:ugly: dann kann man sie ja wieder abreißen, dachte nur knutschi oder so, hatte sie gespendet
aber nicht bei der masse:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich sag und frag jetzt lieber nichts zur masse, denn das eine wäre eine beleidigung dir gegenüber und das andere könnte man mir als prahlerei auslegen:p:p..falls noch fragen offen, dann gerne per pn
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendu darfst mich auch per pn nicht beleidigen:p
Hi Mordulan, lass Dich allein mit Sandra du wirst es schon überstehen:p:p
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenMoin ihr Schneeschieber:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenokay, bin mal für eine halbe stunde weg
Hi Mordulan, lass Dich allein mit Sandra du wirst es schon überstehen:p:p
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendafür gibt es andere:ugly: moinsen
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenTschüssi, du Eishörnchen:ugly::ugly::ugly:
Jaja, lass es die anderen machen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmach ich auch, würde ja sonst zu nichts mehr kommen:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenSoviel Schnee:ugly: ok wundere mich über gar nichts mehr, was der Winter bisher bringt
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja könnte man so sagen mal sehen wann der balkon abbricht, den schaufelt leider keiner frei... servicewüste deutschland:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenJa, kann man ja bald ein Schneeschüpp-Team einrichten:ugly: so ähnlich wie das A-Team die stürmen jeden Balkon
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas wäre es doch mal, müssen dann aber per jetpack kommen, sollen ja nicht immer durch die wohnung trampeln:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenMan muss auch Opfer bringen können
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich habe einen männi...:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenund der macht nicht den Balkon frei:ugly:
ich liebe schnee die familie traut sich nicht zu fahren:ugly:Zuletzt geändert von SandriKlein; 27.12.2010, 15:26.
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhast du schon mal einen fleißigen mann gesehen:ugly: aber ist ne gute idee, werde ihn mal gleich nett fragen, ob er so lieb sein würde
ich liebe schnee die familie traut sich nicht zu fahren:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhast du ein glück
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja das hab ich mir auch vom w-mann gewünscht
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenHallo in die Runde
mußtest schon wieder arbeiten oder frei?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo Kai
mußtest schon wieder arbeiten oder frei?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkann dir eigentlich ein mann einen wunsch abschlagen
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenHallo in die Runde
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenhab frei bis zum 10.01
Sandra, kenne keinen bösen Mann
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas freut mich, dann kannst ja bis morgen deine restlichen 10 Spiele tätigen:ugly::ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigentimo oder findest du den keller nett:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas freut mich, dann kannst ja bis morgen deine restlichen 10 Spiele tätigen:ugly::ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenman muß ja vom keller nicht gleich auf den besitzer schließen
Kommentar
Kommentar