Zitat von Wellenläufer
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenHmm hat sich viel getan fooLA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenBei den Trophäen fehlen meine fünf Meisterschaften mit Klafeld Geisweid war ja damals auch schon Mitglied
Foo dachte Du kennst SandriKlein noch, war vor uns bei F.I.F.A
Kommentar
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenHallo Frank freu mich auch dich zu sehen
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigennee verein ist tot!! aber überlege ein neuen heraufzubeschwören vor den sack knallen geweint haste immer
Kommentar
-
huch der kai aus der kiste is ja da :ugly:
nabend der illustre herrenstammtischsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmuß da mal mit Sandra reden, die gräbt das dann schon wieder aus
Foo dachte Du kennst SandriKlein noch, war vor uns bei F.I.F.ALA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhuch der kai aus der kiste is ja da :ugly:
nabend der illustre herrenstammtisch
Kommentar
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenFür iwas müssen wir ja zurück kommen
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhuch der kai aus der kiste is ja da :ugly:
nabend der illustre herrenstammtisch
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenist ja wie ein klassentreffen hier ..fehlen ja nur noch toshi und lillyput ..LA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigennee verein ist tot!! aber überlege ein neuen heraufzubeschwören vor den sack knallen geweint haste immer
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenlillyput kommt morgen mal vorbei schauen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenabend rubi, da ziehste einmal um die häuser und schon kommen sie raus:p:psigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenvielleicht besorgen die chefs jetzt immer stripperin :win:
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenoh sorry, pat. hatte gerade gehört das foo wieder da ist, da hab ich dich im freudenrausch übersehn freut mich natürlich auch dich hier wiederzusehn
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenlillyput kommt morgen mal vorbei schauensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenDer Frank lange sein eigenen Kasten net voll gehauen bekommen
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigendas wär doch prima ein neuer verein :pro:LA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenrubiiiiiiiiiii mensch!!! oachi und du sagst alle weg, zu geil hiersigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigendas wär doch prima ein neuer verein :pro:
da nun genug Anwesende den Saal besetzen, hier nochmals die freudige Botschaft kundgetan: Begrüßen seit heute 3 neue Mitglieder, als da wären Toni, Foo und Pat...wünsche allen Neuen eine wunderbare Zeit bei LA FAMILIA und werde stets für Eure Fragen und Bitten da sein
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigendu wärst einer der ersten, die das erfahren, brauch ja dann auch FS :p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkannst schon mal Deine FS-Liste überprüfen, brauchen demnächst 2 Serien
da nun genug Anwesende den Saal besetzen, hier nochmals die freudige Botschaft kundgetan: Begrüßen seit heute 3 neue Mitglieder, als da wären Toni, Foo und Pat...wünsche allen Neuen eine wunderbare Zeit bei LA FAMILIA und werde stets für Eure Fragen und Bitten da sein
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenach zur zeit darf jeder mir paar buden reinknallen, egal welche liga und welche stärke
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkannst schon mal Deine FS-Liste überprüfen, brauchen demnächst 2 Serien
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigendann muss ich gerds fs wieder löschen
Foo, einige Asse mußte ich ja noch im Ärmel haben, deshalb habe ich den Rubi verschwiegen
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenschön dich mal wieder zu lesen, hat der zwerg euch mal ne pause gegönntLA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenNa dann vielen Dank, Team folgt noch xDLA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenDas ist ja nix neues, hat sich ja net viel geändert
Kommentar
-
die liste wird ja immer vollersigpic
Whatever you want
Kommentar
Kommentar