Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenda müssen wir was dagegen tun, welche Körnchen soll ich denn holen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenKürbiskerne wären supi
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmache ich doch glatt, soll ich sie vorher noch in Glühwein tränken?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenSkalar mit nem Tropfen Amaretto noch wenn möglich
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwird gemacht, die Kirschkerne spucken wir dann gemeinsam um die Wette aus
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenAlles klar...da kann ich dir schon mal zum Sieg gratulieren, i konnte noch nie gut spucken:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann leihen wir uns Gullit von den Oranjebouws aus:p
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwenn die Leihgebühr für uns stemmbar ist
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendie lassen wir bei Touch abbuchen..so muß los mein Stern..man liest sich und nicht zuviel über jemanden schimpfen in der Sportsbar
LooL, ne reicht erstmal...kann ES nicht mehr lesen, sei es der Nick, der Postinhalt, der Schreibstil... es macht mich einfach manisch:ugly:
Bis später mein Sternle
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenmoin familia
huhu sandri und gerhard
bin leider grad etwas am röteln und rotieren und ähnliche blauanfälle :ugly:
aber zumindest n kurzes hallo und n schönes weekend gewünscht :pro:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann leihen wir uns Gullit von den Oranjebouws aus:p
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendas war rijkaard :p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenein rastaman schaut aus wie der andere, wollte ja nur wissen ob es dir auffällt..du schaust fussi und ich muß zum einkaufen, so hat jeder sein vergnügen
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigennatürlich fällt mir sowas auf..ich weiß wenigstens wovon ich rede ..
Mann Mann schießt Hannover noch das 1:1, wo ich doch 2:1 getippt habe:mad:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:p:p:p weil du einmal was weißt
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendu hast halt keine ahnung von fussball
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenecht wahr, wußte gar nicht das du mich so gut kennst
-deine mannschaft spielt unterirdisch
-du verwechselst gullit und rijkaard..
und zu guter letzt..
-mit dem tippen hast du es auch nicht so :win:
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendu hast es ja nun 3 mal in kurzer zeit bewiesen ..
-deine mannschaft spielt unterirdisch
-du verwechselst gullit und rijkaard..
und zu guter letzt..
-mit dem tippen hast du es auch nicht so :win:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhast du was gegen mich
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigennöö..ich mag doch randgruppen ..und wer so weit unten wohnt lebt schon sehr am rand
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:p:p:p weil du einmal was weißt
Nabend
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenwar doch gut das 1:1:p
Nabend
Abend Cicci
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich melde dich gleich..ist ins abseits stellen was du da betreibst:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja weil Du jetzt mit 13 Punkten führst, Duselbruder roter
Abend Cicci
sigpic
Kommentar
-
Desmond
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenwar doch gut das 1:1:p
Nabend
mein gegner hat 4 ersatzspieler..aber was schlimmer ist..ich hab kein bonus..wegen so nem depp der meine jungs im turnier zusammengetreten hat..dabei spielt er OL..unfassbar..:mad:
und nun vg euch allen im LS
Kommentar
Kommentar