Zitat von Juddas
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwas ist mit mir schon wieder, glaub muß hier mal den Stöpsel vom Froschteich ziehen..und das Wasser samt Inhalt Angelo als "Gute Nacht Getränk":ugly: reichen
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigennun werd mal nicht frech du hoppelhase
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenimmerhin kann ich hoppeln, du nur quak erzählen:p
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenimmerhin etwas..das ist schon mehr als bei anderen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenso gesehen....passt gut zu uns
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenschön das wir uns da einig sind
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendeshalb müssen wir uns noch nicht einig sein, rück erst mal mit dem Vereinigungsgeld rüber
müsste dann nr. 94 sein..
bei 1-93 geht es ums kindergeld
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenstell dich hinten an ..
müsste dann nr. 94 sein..
bei 1-93 geht es ums kindergeld
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenaber ne mille für nen überalteten star bezahlen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenmach ich ja nicht ..außerdem bezahl ich in fliegen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann kaufst den von matze, der braucht als angler aber viele fliegen
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenstimmt..wär ne gute idee..du bist ja doch für was gut :pro:
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenecht??wer das denn??
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendie liste würde zu lange werden..u.a. zwerg riese, tosh, henning, rubi, angelo und der oberpate himself knutschi..wie gesagt sunny etc. nicht böse sein wärt alle bei der gesamtaufzählung dabei..okay einen hab ich noch buba
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenhört sich ja wie ne oscar-rede an
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennee wird meine abschiedsrede, da muß ich schon so früh anfangen damit ich 2022 fertig bin:p:p
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenaso..na ob du es bis dahin ohne dauersperre schaffst..ich weiß ja nicht
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas ist ja gerade der trick dabei, während den sperren kann ich schreiben
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigensoso..aber eine abschiedsrede wirds trotzdem nicht geben..die lassen dich ja nicht mehr hier rein
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendachte breit ..
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas ist ja angelo, wie du heute schon erwähnt hast...wirst schön langsam vergeßlich..glaub wir laden dich mal ins altersheim ein..so bin dann wieder weg, angelo ist mit der nachtschwester allein..schönen abend noch pepe
Zitat von cicci Beitrag anzeigennabend ihr 2 pappnasen
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendanke..dir auch
na du pappnase allein
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigennur noch ne nase da
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenreicht ja für dich..du bist doch so schüchtern ..wenn hier zuviele sind dann sieht man dich ja nicht :p
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigender war gut wo bin ich den schüchtern hab vieleicht angst vor dem bösen Phogel mehr aber auch nicht
Kommentar
Kommentar