Zitat von knutschile
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhab doch ablenkung hier
lass den kummer freien lauf
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenaber innerlich sieht es nicht gut aus :ugly:
lass den kummer freien laufsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenetiqu hats leider erwischt....irgendwie weiß niemand was mit ihm los ist
Toshimo, wie heißt das schöne Lied: "Die Hände zum Himmel" oder so, ich glaub die Hände werden am Abend nicht mehr zu bewegen sein, nach dem dauernden Hochreißen:p:p
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenseit wann kannst du mein innerstes sehen :eek:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich kann sooooooooooooooo vieles
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich kann sooooooooooooooo vielessigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigendusselig quatschen auf alle Fälle:ugly:
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenund was konkret??
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich kann sooooooooooooooo vieles
glaub Dich habe ich noch gar nicht begrüßt...wenn ich es recht bedenke wäre es klüger ein General-Hallo in den Raum zu setzen
So wünsch ich Euch jetzt wenigstens einen schönen Nachmittag, muß jetzt der Frau beim Großputz helfen und später wieder beim Doc antanzen
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenEntschuldigung?? Sollten wir uns kennen?
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenLook the Post before:ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
das weisst Du genausigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHi Knutschile
glaub Dich habe ich noch gar nicht begrüßt...wenn ich es recht bedenke wäre es klüger ein General-Hallo in den Raum zu setzen
So wünsch ich Euch jetzt wenigstens einen schönen Nachmittag, muß jetzt der Frau beim Großputz helfen und später wieder beim Doc antanzen
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenJa....ich bin der Faker
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennaja viel ist das dann aber nicht ...spiegeleier :ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmit dem bösen kommuniziere ich nicht :ugly::p
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenJ
Hast Du Carlos Pic scho gesehen?? Kann nur gefaked sein :ugly:
Er weiss,wie ich aussehe:p
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
Hast Du Carlos Pic scho gesehen?? Kann nur gefaked sein :ugly:
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenWie jetzt??....bin ich hier schonwieder der Böse?sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenletzte aktivität 9.10., kann das sein das da einer krank ist..der war doch immer zuverlässig
Toshimo, wie heißt das schöne Lied: "Die Hände zum Himmel" oder so, ich glaub die Hände werden am Abend nicht mehr zu bewegen sein, nach dem dauernden Hochreißen:p:p
The End
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDa haste genau den richtigen angesprochen
Er weiss,wie ich aussehe:p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwiiiiiiso? biste sein neuer?sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmuss dich da enttäuschen, hab ihm schon von angesicht zu angesicht gesehen
klar wer so gut aussieht, kann nur böse sein :ugly:
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenklar wer so gut aussieht, kann nur böse sein :ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenWow...das nenne ich doch mal nen schönes Komplimentsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwas ist eigentlich mit deinem lakai...kommt der jetzt auch wieder
Ich mach mir jetzt erstmal was zu futtern
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenjetzt wird mir alles klar, kein Wunder warum Frank sich nicht mehr blicken lässt ihr schweinesigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwenn er nie da ist
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenlaber nicht, Du wolltest nur Connection nach oben um Mod zu werden und in ein paar Wochen lässt Du Carlo wieder fallen, Du Forenschlampe
Auch wenn ich so garnix mit seinem Mod-Posten zu tun hatte
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen......Forenschlampe gefällt mir:ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen......Forenschlampe gefällt mir:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenlaber nicht, Du wolltest nur Connection nach oben um Mod zu werden und in ein paar Wochen lässt Du Carlo wieder fallen, Du Forenschlampesigpic
Whatever you want
Kommentar
Kommentar