Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenzu den mod`s ist ja nun alles gesagt..die meisten wissen ja auch was ich von ihnen halte ..
ach das alter..auf nem alten rad lernt man ja fahren..und man lernt ja nie aus
Muha, die Frau hat 2 Traumtöchter gebährt...verstehe ich nu schun:ugly:
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenIch plaudere gern über sie...was hab ich sonst noch hier, wenn ich auch hier Shice aussehen muss ...man sollte auch Luke im Chat nen Stempel uff die Stirn drücken
Muha, die Frau hat 2 Traumtöchter gebährt...verstehe ich nu schun:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenLooL...ich bin über 50, und bringe meiner jüngeren Mummel was bei...Gumo Luke
WIe geht den so was
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendas ist gut..man sollte über alles offen reden können
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendas ist gut..man sollte über alles offen reden können
So sieht es aus ... nun nachdem ich den Jugigott verflucht hab (OM 30 18 Jahre), Bier alle ist und der Ascher überquillt sage ich machts gut meine lieben und nett mehr so dolle ...
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenWIe geht den so was
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenIch versuche es...hoffe es wird besser, bin immer so schüchtern:ugly:
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenSo sieht es aus ... nun nachdem ich den Jugigott verflucht hab (OM 30 18 Jahre), Bier alle ist und der Ascher überquillt sage ich machts gut meine lieben und nett mehr so dolle ...
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenSo sieht es aus ... nun nachdem ich den Jugigott verflucht hab (OM 30 18 Jahre), Bier alle ist und der Ascher überquillt sage ich machts gut meine lieben und nett mehr so dolle ...
Naja, sind halt Knebelverträge seitens gamed!:ugly:
Nachti Luke...laserschwerte mal
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenja..so kommst du auch rüber ..
schlaf gut luki
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenJoar...denke mir auch immer was soll ich mit Rechten...und erst recht Pflichten..brauche von oben eher und Sauerstoff
Naja, sind halt Knebelverträge seitens gamed!:ugly:
Nachti Luke...laserschwerte mal
Beim nächsten Intimdate mal
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenDacht ich mir...ein Egoaufbauseminar hat die Krankenkasse bisher nicht genehmigt
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenBeim nächsten Intimdate mal
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendas ist traurig ..
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenIch freu me druff
Finde es pholl phies mal schauen ob mir die Firma hier sowas zahlt, quälen kann sie ja genug...wäre nur ne Entschädigung:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenentschädigung??da bekommst du nen gutschein für otto ..
btw Otto, kann man Otto und rückwärts Otto schreiben, kuhl oder...hab LW:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwäre immerhin was
btw Otto, kann man Otto und rückwärts Otto schreiben, kuhl oder...hab LW:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenLass AnnA da raus
wenn einer anna nass macht dann bin ich das
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenwieso??
wenn einer anna nass macht dann bin ich das
Dann kämpft mal...mag zuschauen, wie sie dir die Beinhaare epiliert
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenAnnA ist meine weibliche Unterstützung im Chat:bbounce:
Dann kämpft mal...mag zuschauen, wie sie dir die Beinhaare epiliert
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendachte eher an heißwachs ..steh auf schmerzen..
Hab gehört als Männi soll Brust und Bauch, richtekk Spaß bringen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen...Beine autschen doch generell nicht
Hab gehört als Männi soll Brust und Bauch, richtekk Spaß bringen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendas kann ich bestätigen..aber beim tattoo ist es definitiv die rippen-partie..
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenKann ich nicht mitplaudern...bei ner Rippenprellung vllt. noch
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenda kann ich dir ne menge drüber erzählen ..damals jedes we nach nem spiel..aber man gewöhnt sich ja an alles
Da hab ich teils lieber andere Sportverletzungen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenHatte eine, die hat mir gereicht...dachte Rippe und Lunge haben sich gepaart
Da hab ich teils lieber andere Sportverletzungen
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendas stimmt..da gibt es wesentlich angenehmere..könnten aber auch peinlicher sein
Kommentar
-
hier ein turnier das im märz beginnt..sollte sich nicht mit den anderen großen ingame-turnieren überschneiden..
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=327777
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenLooL, deine Prinzessin Sofia- Verletzungen wollte i nu nicht wissen
Kommentar
Kommentar