Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenein kumpel von mir ist auch so drauf..da hab ich ihn mir geschnappt und bin mit ihm zur nächsten gleise gefahren..aber seit da an ist er nicht mehr so depri..komisch..und das ist kein spaß nun..das hab ich wirklich gemacht..
und Gleise würde ich eh nicht präferieren, eher den freien Fall
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenin nen Menschen wirst du nie zu 100% reinschauen können, ob bester Kumpel etc^^
und Gleise würde ich eh nicht präferieren, eher den freien Fall
der ist nicht so hoch..wegen treppensteigen..aber es reicht zum abdanken..:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenda kann ich den gasometer in oberhausen empfehlen..reicht.. ..
der ist nicht so hoch..wegen treppensteigen..aber es reicht zum abdanken..:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenda kann ich den gasometer in oberhausen empfehlen..reicht.. ..
Vögelchen kann doch fliegen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwarte immer noch auf die Omi im Haus die mich die Treppe runter tritt, aufgrund zu lauter Musi oder so
Die mag bestimmt deine Musika ... Oma ´s stehn auf Schlager
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenVögelchen kann doch fliegen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwarte immer noch auf die Omi im Haus die mich die Treppe runter tritt, aufgrund zu lauter Musi oder so
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDie mag bestimmt deine Musika ... Oma ´s stehn auf Schlager
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenDer Frosch mag mir immer die Flügel brechen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDie mag bestimmt deine Musika ... Oma ´s stehn auf Schlager
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenDer Frosch mag mir immer die Flügel brechen:ugly:
Ders böse ich weiss
@ Muppet du links ich rechts
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenkein thema..wo muss ich hin..ich geh auch auf nummer sicher :p
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendu willst doch abdanken..nicht ich
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenScheint so...die sind alle viel zu nett...und erzählen mir iein Kram...am besten noch wenn du gerade iwas schleppst
Meine Omas sind cool die nehmen immer die Packete an ... Nur zum zahlen hab ich sie noch nicht bekommen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenScheint so...die sind alle viel zu nett...und erzählen mir iein Kram...am besten noch wenn du gerade iwas schleppst
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDers böse ich weiss
@ Muppet du links ich rechts
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenKannst nicht helfen...hier wirst nie heil ankommen:ugly:
Hab ich nie erwähnt
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenoh..du armes küken
mir egal..bin da flexibel
Los dann Simu bei der Sb hast du ne chance zu gewinnen .. Gewinner sucht sich die Seite aus
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenMeine Omas sind cool die nehmen immer die Packete an ... Nur zum zahlen hab ich sie noch nicht bekommen
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenoh..du armes küken
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenMeine Omas sind cool die nehmen immer die Packete an ... Nur zum zahlen hab ich sie noch nicht bekommen
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenohje..sozialer brennpunkt ..
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenHast ernsthaft was anderes erwartet?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenhmm..lass mal überlegen...nö..eigentlich nicht
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenSarkasmus hätte es besser getroffen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenDa musst noch überlegen...wie schlecht
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigeneinigen wir uns auf beides :p
btw Luke...stell mal bitte dieses Neogrün ab...dies führt zu Schlafstörungen!
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenhatte ja ein bissl hoffnung das du was aus dir gemacht hast
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenIch einige mich selten...hab lieber Recht:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenIch einige mich selten...hab lieber Recht:ugly:
kann da nur nen roten steifen durch machen ... aber im prinzip biste da selbst schuld dran ... hattest so ne schöne farbe
Kommentar
Kommentar