Zitat von cicci
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigeneine anmerkung zu Mod. und Go die machen das alle FREIWILLIG irgendwann haben die auch keine Lust mehr da des sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.
Meld du dich dort du hast am Meisten Zeit
Hätte beinahe mal den Fehler gemacht und wollte zusammenarbeiten mit denen, als ich den "Schiedsrichter im Forum" vorgeschlagen habe, Gottseidank wurde nichts draus
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenwar auf untertagschicht :mad: aber da du ja ned mal weisst wo der keller is...
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDas Thema hatten wir schon mal, jeder kann tun und lassen was er will...aber dann sollen sie nicht nur rumlügen, rumheulen und auf arm dran sein spielen, sollen mal die Eier auspacken und sagen "ICH KÜNDIGE denn ich werde nur hingehalten bei gamed und verzichte deshalb gerne auf meine Annehmlichkeiten, nur das mein Freund wirst nicht erleben, denn wer gibt schon freiwillig Zuckerlis und die Macht über andere auf... Denk mal darüber nach, sage es hier jetzt noch einmal, es gibt momentan 2 Leute denen ich Respekt entgegenbringe von den Stafflern, alle anderen sind nur Duckmäuser. Das ist meine ehrliche Meinung und dazu stehe ich auch
Hätte beinahe mal den Fehler gemacht und wollte zusammenarbeiten mit denen, als ich den "Schiedsrichter im Forum" vorgeschlagen habe, Gottseidank wurde nichts draus
Und zu dem Thema die machen nix
entweder man nimmt es so hin und bleibt oder man nimmt es nicht hin und geht.
Dieses ganze geschreihe hat noch nie was gebracht bzw. i-was beschleunigt du als Betagter Mann solltest das verstehen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen:pdas will ich ja auch gar nicht
was bitte kan Kamener dafür du müllst sein Willkommensthread voll mit :mad::mad: schreib das dahin wo es hingehört es gibt X andere Staffler.
Und zu dem Thema die machen nix
entweder man nimmt es so hin und bleibt oder man nimmt es nicht hin und geht.
Dieses ganze geschreihe hat noch nie was gebracht bzw. i-was beschleunigt du als Betagter Mann solltest das verstehen
Damit verabschiede ich mich nun aber wirklich, gehabt Euch wohl
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSorry Cicci, hast Du schon mal was von freier Meinungsäußerung gehört
Damit verabschiede ich mich nun aber wirklich, gehabt Euch wohl
mach es gut
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenDie Meinungsäusserung derf ja sein aber am Richtigen Ort und man sollte sich nur dann Äussern wenn man das Spiel auch spielt:p wenns ums discuttieren geht machste nen abflug toll
mach es gut
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenAch, da muss fast jeder Staffler mal durch...daher besser keinen eigenen Thread zu haben:ugly:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenDie Meinungsäusserung derf ja sein aber am Richtigen Ort und man sollte sich nur dann Äussern wenn man das Spiel auch spielt:p wenns ums discuttieren geht machste nen abflug toll
mach es gut
Stehe jederzeit zu meinem geschriebenem, denke das dürftest schön langsam wissen...
Werde gerne dann im Februar mal einen ganzen Tag diskuttieren, also sucht Euch die Themen schon mal aus
Kommentar
-
Leute verzeiht mein rein platzen hofe ihr seht es mir nach.
Möchte euch das hier nicht vorenthalten falls noch nicht gehört:
Bitte in der Sportsbar dann eintragen nicht in dieser Liste bitte
Wahl zur SB-Sau...
Wer mitwählt macht die Sau
in sein Ava für ein Monat
1. SandriKlein
2. mister.r
3. El Mister
4. domiplayer
5. sv hemsen
6. fcdessau
7. King_Tefan
8. RossiBalboa
9. Felix_Werder
10. christel1
11. heidfeld
12. blacky 09
13. Oachkatzal
14.
...dann eintragen und diesen Post weiterführensigpic
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenIch lauf vor nichts davon, nur wenn ständig der Stick abschmiert ist es kein Spaß
Stehe jederzeit zu meinem geschriebenem, denke das dürftest schön langsam wissen...
Werde gerne dann im Februar mal einen ganzen Tag diskuttieren, also sucht Euch die Themen schon mal aus
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenLeute verzeiht mein rein platzen hofe ihr seht es mir nach.
Möchte euch das hier nicht vorenthalten falls noch nicht gehört:
Bitte in der Sportsbar dann eintragen nicht in dieser Liste bitte
Wahl zur SB-Sau...
Wer mitwählt macht die Sau
in sein Ava für ein Monat
1. SandriKlein
2. mister.r
3. El Mister
4. domiplayer
5. sv hemsen
6. fcdessau
7. King_Tefan
8. RossiBalboa
9. Felix_Werder
10. christel1
11. heidfeld
12. blacky 09
13. Oachkatzal
14.
...dann eintragen und diesen Post weiterführen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenVG im LS
Liebe Familia
bei mir geht es morgen wieder los. Hast du in Ungarn ein Turnier erstellt ?
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenDas du zu dem stehst was du sagst schreibst das weiss ich aber muss diese Aufregung immer sein wegen nüx
Schweinekram geht mich nix an
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenund wie war's
bei mir geht es morgen wieder los. Hast du in Ungarn ein Turnier erstellt ?
Turnier in Ungarn kommt noch heutabend hab ich einen inaktiven gegner und kein geld in der kasse bestimmt übermorgen werde ich eins erstellen
Bekommst eine pn in Ungarn von mir
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenein 0-4 ausswärtssieg.
Turnier in Ungarn kommt noch heutabend hab ich einen inaktiven gegner und kein geld in der kasse bestimmt übermorgen werde ich eins erstellen
Bekommst eine pn in Ungarn von mir
viel glück im LS und allen andern auch :pro:
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigennabend angelo
viel glück im LS und allen andern auch :pro:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenDanke John auch 4y VG im LS
hat geholfen hab zur abwechslung mal wieder gewonnen. und das auch noch relativ klar mit 4:0.
das heisst ich werd auf platz 4 überwintern
Kommentar
-
Guten Abend Familia,
na wie ist es euch im LS ergangen?
Hoffe Ihr konntet alle Punkten....
Habe heute mind. 1 Punkt für die Meisterschaft benötigt....
War sehr spannend konnte aber ab Schluss 4:3 gewinnen.... was für eine SB
Mein Torschützenkönig steht jetzt bei 60 Treffern bei noch 3 verbleibenden Spielen :win:
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigendanke
hat geholfen hab zur abwechslung mal wieder gewonnen. und das auch noch relativ klar mit 4:0.
so noch schnell ein happen essen .
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigendanke
Gratuliere Dir John! :win::win::win:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigengw hab mal verloren dank der guten sb
so noch schnell ein happen essen .
edit: hi markus und danke
wie liefs bei dir? hoff doch du weisst besseres zu berichten als angelo
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenschade :ugly: lass dirs trotzdem schmecken
edit: hi markus und danke
wie liefs bei dir? hoff doch du weisst besseres zu berichten als angelo
DIe Meisterschaft kann mir in der Hammerliga keiner mehr nehmen....
Kommentar
-
Zitat von mtlux Beitrag anzeigenwie schon geschrieben....dank der SB ein Zittersieg gegen einen klar schwächeren Gegner mit 4:3 :ugly::ugly:
DIe Meisterschaft kann mir in der Hammerliga keiner mehr nehmen....
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenna dann gw :win::win: in der staffel da will das schon was heissen
Konnte mich dann irgendwann absetzen trotz meiner Patzer.
Kommentar
-
Guten Morgen Leute,
sorry die Störung..................aber vieleicht kann mir ja einer von euch helfen.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325065
Könnt auch gerne ne PN schicken.
Ich wünsche euch und eurer Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr
im Namen der IGAS.
:win:
Karsten
Kommentar
Kommentar