Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigeni hab doch kein schnautzer :p
VG euch allen im LS
danke und wünsche auch allen vg im LS :pro:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbin wie ne Katze, wo ich den Kopf reinbringe komme ich auch durch:p
Wünsche Euch allen mal viel Glück im LS
Nabend Bande
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenna das kann ja was werden kannst du ned ne Stunde später kommen
Nabend Bande
nabend christian
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigennabend gerhard, angelo, bubazack und milanista
danke und wünsche auch allen vg im LS :pro:
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenna das kann ja was werden kannst du ned ne Stunde später kommen
Abend Cicci und John
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenDas ist doch Gerd wie er so lebt am strand mit sein bewacher
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwas ist Schnee
Angelo bist gut getroffen, aber dachte Du trinkst keinen Vodka...weißt doch das dir dann immer hundeelend ist
Zitat von jaygee Beitrag anzeigennabend gerhard, angelo, bubazack und milanista
danke und wünsche auch allen vg im LS
Wünsche euch allen viel glück im ls
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenja ne des is klar. der oberbandit da kommt immer so dass mer entweder ändern oder nomal extra muss
nabend christianZitat von Juddas Beitrag anzeigenNabend John und Christian habt ihr beiden was gutes bekommen vom WMZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwerde jetzt bis zum neuen Jahr überhaupt nicht mehr on kommen, damit Du ein schönes Punktepolster zulegen kannst:win:
Abend Cicci und John
Hi John und Opilein(guter witz mit dem Polster)
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenes ist weiß und arsch kalt :mad::ugly:
So dann gewinnt mal schön
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigennabend Angelo was mit Poker?
Hi John und Opilein(guter witz mit dem Polster)
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenNabend John und Christian habt ihr beiden was gutes bekommen vom WM
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenwar geizig vlt weil i ihn ned reinglassen hab
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenHeute leider gehts nicht bekomm noch besuch
Zitat von cicci Beitrag anzeigenna toll
obwohl bei mir steht es auch noch in denn sternen bin heute bei meinem Bruder zum essen eingeladen
Rinder Rouladen mit Knödel und bier
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenCicci bei mir gehts auch nicht, bei mir kommt Polster zu Besuch
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwollte dich auch fragen schade
wollen wir wenn sich noch ein paar melden
obwohl bei mir steht es auch noch in denn sternen bin heute bei meinem Bruder zum essen eingeladen
Rinder Rouladen mit Knödel und bier
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSagt mal ist Buba noch on, wollte mal fragen was nu stimmt: Kaiwo sagt das Spiel ist so nah an der Realität wie es nur iwie geht und von Miumi habe ich mal gelesen, das fcup gar nicht realistisch sein soll..ähh bin ich jetzt Männchen oder doch schon Kakadu
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen:mad:
mach mit lass des essen gab genug die letzten tage
ick werde mal schauen wenn essen wir vor 20Uhr weil da muss mein neffe ins Bett also ich würde mich auf jeden fall vorher noch mal melden
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigendas spiel is so wie die tagesform grade is
da keine Ergebnisse gemeldet werden, will ich mich mal wieder verdünnisieren und wünsch allen einen schönen AbendZuletzt geändert von gast10; 27.12.2011, 18:23.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenaber zumindest untereinander sollten sie ihre Sprüche schon koordinieren, aber dann wärs wieder nicht gamed..a was solls
da keine Ergebnisse gemeldet werden, will ich mich mal wieder verdünnisieren und wünsch allen einen schönen Abend
wünsch dir auch nen schönen abend gerhard
na hab zumindest nich verloren
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenWie ich sehe,bin ich noch nicht ganz in Vergessenheit geraten
und das Spiel ist scheinbar so realistisch wie zuvor
Schön euch mal wieder zu "sehen" Leute
Lass dir keine Flöhe ins Ohr setzen, es ist und bleibt ein tolles Spiel. Fussball ohne Emotionen ist doch langweilig
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenWie ich sehe,bin ich noch nicht ganz in Vergessenheit geraten
und das Spiel ist scheinbar so realistisch wie zuvor
Schön euch mal wieder zu "sehen" Leute
sigpic
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenMoin Familia
hoffe ihr habt eure Weihnachtstage gut überstanden...ich darf nochmal am 30.12 antreten
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenMoin frölein wo darfst antreten
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenMoin cicci...bei der Familie
ich hätte da noch was für Seite 1
13X Titel
4X Torschützen
wenn du mal zeit hast
sigpic
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenMoin Familia
hoffe ihr habt eure Weihnachtstage gut überstanden...ich darf nochmal am 30.12 antreten
..das mußt Du mir aber schon näher erklären, bei Euch gibt es am 30. nochmal Weihnachten..hier in Spanien ist ja Weihnachten eigentlich erst am 06.01...aber 2x Weihnachten gibts nur bei Dir und sonst nirgends auf der Welt:ugly:...bist halt ein Glückspilz und bekommst 2x Geschenke
Don Carlito scheint es anscheinend wieder in den Finger zu jucken, wäre schön wenn er wieder kommen würde...dann hätte endlich der "Opi" ausgedient und es gäbe wieder mehr "Zwergenwitze"
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen..Moin Sandra, Morgen Cicci
..das mußt Du mir aber schon näher erklären, bei Euch gibt es am 30. nochmal Weihnachten..hier in Spanien ist ja Weihnachten eigentlich erst am 06.01...aber 2x Weihnachten gibts nur bei Dir und sonst nirgends auf der Welt:ugly:...bist halt ein Glückspilz und bekommst 2x Geschenke
Don Carlito scheint es anscheinend wieder in den Finger zu jucken, wäre schön wenn er wieder kommen würde...dann hätte endlich der "Opi" ausgedient und es gäbe wieder mehr "Zwergenwitze"
na ausdienen wirst du nie
is doch schick 2ma Weihnachten zu feiern
sigpic
Kommentar
Kommentar