Servus meine Freunde und allen viel Glück im LS
Cicci was für einen Horrorstreifen schaust Dir denn an, denk dran Du darfst nur in Filme bis 16 rein
Hi Angelo, na Kerzen schon runtergebrannt?
ich krabbel dir gleich mal was:p
kaum ausm kindergarten raus und schon frech werden, angelo kitzel ihn mal ein bisschen mit deinem spitzen taschentuch:ugly:
Servus meine Freunde und allen viel Glück im LS
Cicci was für einen Horrorstreifen schaust Dir denn an, denk dran Du darfst nur in Filme bis 16 rein
Hi Angelo, na Kerzen schon runtergebrannt?
kaum ausm kindergarten raus und schon frech werden, angelo kitzel ihn mal ein bisschen mit deinem spitzen taschentuch:ugly:
hast ja recht wenn de gekrabbelt wärst, wärst wieder erst um 19.00 da gewesen
na hab die strafe schon bekommen fürs frech sein. :ugly:
3:1 verloren.
und schwupps ist der vierte Adventsonntag auch schon wieder fast vorbei.
In meinem Topspiel konnte ich dem Uwe nur ein 1-1 abringen und bleibe damit auf Platz 2.
Im kleinen Weihnachtsturnierfinale geht es nur um die goldene Ananas.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
und schwupps ist der vierte Adventsonntag auch schon wieder fast vorbei.
In meinem Topspiel konnte ich dem Uwe nur ein 1-1 abringen und bleibe damit auf Platz 2.
Im kleine Weihnachtsturnierfinale geht es nur um die goldene Ananas.
Euch einen schicken Abend gewünscht
nabend bubazack
na wer weiss was die saison noch bringt
jo. ging viel zu schnell. dir auch nen schönen abend noch.
moin moin an alle gesagt und einen schönen Tag gewünscht
john, wir mußten die kerzen vor dem sturm schützen...aber ansonsten kam so richtig weihnachtliche stimmung auf:ugly:
Kommentar