eine anmerkung zu Mod. und Go die machen das alle FREIWILLIG irgendwann haben die auch keine Lust mehr da des sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.
Meld du dich dort du hast am Meisten Zeit
Das Thema hatten wir schon mal, jeder kann tun und lassen was er will...aber dann sollen sie nicht nur rumlügen, rumheulen und auf arm dran sein spielen, sollen mal die Eier auspacken und sagen "ICH KÜNDIGE denn ich werde nur hingehalten bei gamed und verzichte deshalb gerne auf meine Annehmlichkeiten, nur das mein Freund wirst nicht erleben, denn wer gibt schon freiwillig Zuckerlis und die Macht über andere auf... Denk mal darüber nach, sage es hier jetzt noch einmal, es gibt momentan 2 Leute denen ich Respekt entgegenbringe von den Stafflern, alle anderen sind nur Duckmäuser. Das ist meine ehrliche Meinung und dazu stehe ich auch
Hätte beinahe mal den Fehler gemacht und wollte zusammenarbeiten mit denen, als ich den "Schiedsrichter im Forum" vorgeschlagen habe, Gottseidank wurde nichts draus
Das Thema hatten wir schon mal, jeder kann tun und lassen was er will...aber dann sollen sie nicht nur rumlügen, rumheulen und auf arm dran sein spielen, sollen mal die Eier auspacken und sagen "ICH KÜNDIGE denn ich werde nur hingehalten bei gamed und verzichte deshalb gerne auf meine Annehmlichkeiten, nur das mein Freund wirst nicht erleben, denn wer gibt schon freiwillig Zuckerlis und die Macht über andere auf... Denk mal darüber nach, sage es hier jetzt noch einmal, es gibt momentan 2 Leute denen ich Respekt entgegenbringe von den Stafflern, alle anderen sind nur Duckmäuser. Das ist meine ehrliche Meinung und dazu stehe ich auch
Hätte beinahe mal den Fehler gemacht und wollte zusammenarbeiten mit denen, als ich den "Schiedsrichter im Forum" vorgeschlagen habe, Gottseidank wurde nichts draus
was bitte kan Kamener dafür du müllst sein Willkommensthread voll mit :mad::mad: schreib das dahin wo es hingehört es gibt X andere Staffler.
Und zu dem Thema die machen nix
entweder man nimmt es so hin und bleibt oder man nimmt es nicht hin und geht.
Dieses ganze geschreihe hat noch nie was gebracht bzw. i-was beschleunigt du als Betagter Mann solltest das verstehen
Sorry Cicci, hast Du schon mal was von freier Meinungsäußerung gehört
Damit verabschiede ich mich nun aber wirklich, gehabt Euch wohl
Die Meinungsäusserung derf ja sein aber am Richtigen Ort und man sollte sich nur dann Äussern wenn man das Spiel auch spielt:p wenns ums discuttieren geht machste nen abflug toll
Die Meinungsäusserung derf ja sein aber am Richtigen Ort und man sollte sich nur dann Äussern wenn man das Spiel auch spielt:p wenns ums discuttieren geht machste nen abflug toll
mach es gut
Ach, da muss fast jeder Staffler mal durch...daher besser keinen eigenen Thread zu haben:ugly:
mach es gut
Ich lauf vor nichts davon, nur wenn ständig der Stick abschmiert ist es kein Spaß
Stehe jederzeit zu meinem geschriebenem, denke das dürftest schön langsam wissen...
Werde gerne dann im Februar mal einen ganzen Tag diskuttieren, also sucht Euch die Themen schon mal aus
Ich lauf vor nichts davon, nur wenn ständig der Stick abschmiert ist es kein Spaß
Stehe jederzeit zu meinem geschriebenem, denke das dürftest schön langsam wissen...
Werde gerne dann im Februar mal einen ganzen Tag diskuttieren, also sucht Euch die Themen schon mal aus
Das du zu dem stehst was du sagst schreibst das weiss ich aber muss diese Aufregung immer sein wegen nüx
bei mir geht es morgen wieder los. Hast du in Ungarn ein Turnier erstellt ?
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
wie liefs bei dir? hoff doch du weisst besseres zu berichten als angelo
wie schon geschrieben....dank der SB ein Zittersieg gegen einen klar schwächeren Gegner mit 4:3 :ugly::ugly:
DIe Meisterschaft kann mir in der Hammerliga keiner mehr nehmen....
wie schon geschrieben....dank der SB ein Zittersieg gegen einen klar schwächeren Gegner mit 4:3 :ugly::ugly:
DIe Meisterschaft kann mir in der Hammerliga keiner mehr nehmen....
na dann gw :win::win: in der staffel da will das schon was heissen
Kommentar