Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von cicci Beitrag anzeigen
    und ich wollt dich schon als verschollen melden keine Nachtschicht keine tagschicht
    war auf untertagschicht :mad: aber da du ja ned mal weisst wo der keller is...

Kommentar

eine anmerkung zu Mod. und Go die machen das alle FREIWILLIG irgendwann haben die auch keine Lust mehr da des sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.

Meld du dich dort du hast am Meisten Zeit
      Das Thema hatten wir schon mal, jeder kann tun und lassen was er will...aber dann sollen sie nicht nur rumlügen, rumheulen und auf arm dran sein spielen, sollen mal die Eier auspacken und sagen "ICH KÜNDIGE denn ich werde nur hingehalten bei gamed und verzichte deshalb gerne auf meine Annehmlichkeiten, nur das mein Freund wirst nicht erleben, denn wer gibt schon freiwillig Zuckerlis und die Macht über andere auf... Denk mal darüber nach, sage es hier jetzt noch einmal, es gibt momentan 2 Leute denen ich Respekt entgegenbringe von den Stafflern, alle anderen sind nur Duckmäuser. Das ist meine ehrliche Meinung und dazu stehe ich auch
      Hätte beinahe mal den Fehler gemacht und wollte zusammenarbeiten mit denen, als ich den "Schiedsrichter im Forum" vorgeschlagen habe, Gottseidank wurde nichts draus

Kommentar

Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
        war auf untertagschicht :mad: aber da du ja ned mal weisst wo der keller is...
        :pdas will ich ja auch gar nicht
        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
        Das Thema hatten wir schon mal, jeder kann tun und lassen was er will...aber dann sollen sie nicht nur rumlügen, rumheulen und auf arm dran sein spielen, sollen mal die Eier auspacken und sagen "ICH KÜNDIGE denn ich werde nur hingehalten bei gamed und verzichte deshalb gerne auf meine Annehmlichkeiten, nur das mein Freund wirst nicht erleben, denn wer gibt schon freiwillig Zuckerlis und die Macht über andere auf... Denk mal darüber nach, sage es hier jetzt noch einmal, es gibt momentan 2 Leute denen ich Respekt entgegenbringe von den Stafflern, alle anderen sind nur Duckmäuser. Das ist meine ehrliche Meinung und dazu stehe ich auch
        Hätte beinahe mal den Fehler gemacht und wollte zusammenarbeiten mit denen, als ich den "Schiedsrichter im Forum" vorgeschlagen habe, Gottseidank wurde nichts draus
        was bitte kan Kamener dafür du müllst sein Willkommensthread voll mit :mad::mad: schreib das dahin wo es hingehört es gibt X andere Staffler.

Und zu dem Thema die machen nix

entweder man nimmt es so hin und bleibt oder man nimmt es nicht hin und geht.

Dieses ganze geschreihe hat noch nie was gebracht bzw. i-was beschleunigt du als Betagter Mann solltest das verstehen

sigpic

Kommentar

:pdas will ich ja auch gar nicht

was bitte kan Kamener dafür du müllst sein Willkommensthread voll mit :mad::mad: schreib das dahin wo es hingehört es gibt X andere Staffler.

Und zu dem Thema die machen nix

entweder man nimmt es so hin und bleibt oder man nimmt es nicht hin und geht.

Dieses ganze geschreihe hat noch nie was gebracht bzw. i-was beschleunigt du als Betagter Mann solltest das verstehen
          Sorry Cicci, hast Du schon mal was von freier Meinungsäußerung gehört
          Damit verabschiede ich mich nun aber wirklich, gehabt Euch wohl

Kommentar

Sorry Cicci, hast Du schon mal was von freier Meinungsäußerung gehört
            Damit verabschiede ich mich nun aber wirklich, gehabt Euch wohl
            Die Meinungsäusserung derf ja sein aber am Richtigen Ort und man sollte sich nur dann Äussern wenn man das Spiel auch spielt:p wenns ums discuttieren geht machste nen abflug toll

mach es gut

sigpic

Kommentar

Die Meinungsäusserung derf ja sein aber am Richtigen Ort und man sollte sich nur dann Äussern wenn man das Spiel auch spielt:p wenns ums discuttieren geht machste nen abflug toll

mach es gut
              Ach, da muss fast jeder Staffler mal durch...daher besser keinen eigenen Thread zu haben:ugly:

Kommentar

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                Ach, da muss fast jeder Staffler mal durch...daher besser keinen eigenen Thread zu haben:ugly:
                na ich finde des is ned richtig der kann nix dafür das alles so sch..... ön läuft

sigpic

Kommentar

mach es gut
                  Ich lauf vor nichts davon, nur wenn ständig der Stick abschmiert ist es kein Spaß
                  Stehe jederzeit zu meinem geschriebenem, denke das dürftest schön langsam wissen...
                  Werde gerne dann im Februar mal einen ganzen Tag diskuttieren, also sucht Euch die Themen schon mal aus

Kommentar

Leute verzeiht mein rein platzen hofe ihr seht es mir nach.

Möchte euch das hier nicht vorenthalten falls noch nicht gehört:

Bitte in der Sportsbar dann eintragen nicht in dieser Liste bitte

Wahl zur SB-Sau...
                    Wer mitwählt macht die Sau

in sein Ava für ein Monat

1. SandriKlein
                    2. mister.r
                    3. El Mister
                    4. domiplayer
                    5. sv hemsen
                    6. fcdessau
                    7. King_Tefan
                    8. RossiBalboa
                    9. Felix_Werder
                    10. christel1
                    11. heidfeld
                    12. blacky 09
                    13. Oachkatzal
                    14.

...dann eintragen und diesen Post weiterführen
                    sigpic

Kommentar

Ich lauf vor nichts davon, nur wenn ständig der Stick abschmiert ist es kein Spaß
                      Stehe jederzeit zu meinem geschriebenem, denke das dürftest schön langsam wissen...
                      Werde gerne dann im Februar mal einen ganzen Tag diskuttieren, also sucht Euch die Themen schon mal aus
                      Das du zu dem stehst was du sagst schreibst das weiss ich aber muss diese Aufregung immer sein wegen nüx
                      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                      Leute verzeiht mein rein platzen hofe ihr seht es mir nach.

Möchte euch das hier nicht vorenthalten falls noch nicht gehört:

Bitte in der Sportsbar dann eintragen nicht in dieser Liste bitte

Wahl zur SB-Sau...
                      Wer mitwählt macht die Sau

in sein Ava für ein Monat

1. SandriKlein
                      2. mister.r
                      3. El Mister
                      4. domiplayer
                      5. sv hemsen
                      6. fcdessau
                      7. King_Tefan
                      8. RossiBalboa
                      9. Felix_Werder
                      10. christel1
                      11. heidfeld
                      12. blacky 09
                      13. Oachkatzal
                      14.

...dann eintragen und diesen Post weiterführen
                      Schweinekram geht mich nix an

sigpic

Kommentar

VG im LS

Liebe Familia

Kommentar

Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                          VG im LS

Liebe Familia
                          und wie war's

bei mir geht es morgen wieder los. Hast du in Ungarn ein Turnier erstellt ?
                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                          (Bertrand Russell
                          )

Kommentar

Das du zu dem stehst was du sagst schreibst das weiss ich aber muss diese Aufregung immer sein wegen nüx

Schweinekram geht mich nix an
                            Darum sag ich jetzt auch nichts mehr, jetzt wird mir schon Schweinekram unterstellt:p

Kommentar

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                              und wie war's

bei mir geht es morgen wieder los. Hast du in Ungarn ein Turnier erstellt ?
                              ein 0-4 ausswärtssieg.

Turnier in Ungarn kommt noch heutabend hab ich einen inaktiven gegner und kein geld in der kasse bestimmt übermorgen werde ich eins erstellen

Bekommst eine pn in Ungarn von mir

Kommentar

ein 0-4 ausswärtssieg.

Turnier in Ungarn kommt noch heutabend hab ich einen inaktiven gegner und kein geld in der kasse bestimmt übermorgen werde ich eins erstellen

Bekommst eine pn in Ungarn von mir
                                nabend angelo

viel glück im LS und allen andern auch :pro:

Kommentar

nabend angelo

viel glück im LS und allen andern auch :pro:
                                  Danke John auch 4y VG im LS

Kommentar

Danke John auch 4y VG im LS
                                    danke
                                    hat geholfen hab zur abwechslung mal wieder gewonnen. und das auch noch relativ klar mit 4:0.
                                    das heisst ich werd auf platz 4 überwintern

Kommentar

Guten Abend Familia,

na wie ist es euch im LS ergangen?
                                      Hoffe Ihr konntet alle Punkten....

Habe heute mind. 1 Punkt für die Meisterschaft benötigt....
                                      War sehr spannend konnte aber ab Schluss 4:3 gewinnen.... was für eine SB

Mein Torschützenkönig steht jetzt bei 60 Treffern bei noch 3 verbleibenden Spielen :win:

Kommentar

danke
                                        hat geholfen hab zur abwechslung mal wieder gewonnen. und das auch noch relativ klar mit 4:0.
                                        gw hab mal verloren dank der guten sb

so noch schnell ein happen essen .

Kommentar

danke

Gratuliere Dir John! :win::win::win:

Kommentar

gw hab mal verloren dank der guten sb

so noch schnell ein happen essen .
                                            schade :ugly: lass dirs trotzdem schmecken

edit: hi markus und danke

wie liefs bei dir? hoff doch du weisst besseres zu berichten als angelo

Kommentar

schade :ugly: lass dirs trotzdem schmecken

edit: hi markus und danke

wie liefs bei dir? hoff doch du weisst besseres zu berichten als angelo
                                              wie schon geschrieben....dank der SB ein Zittersieg gegen einen klar schwächeren Gegner mit 4:3 :ugly::ugly:
                                              DIe Meisterschaft kann mir in der Hammerliga keiner mehr nehmen....

Kommentar

Zitat von mtlux Beitrag anzeigen
                                                wie schon geschrieben....dank der SB ein Zittersieg gegen einen klar schwächeren Gegner mit 4:3 :ugly::ugly:
                                                DIe Meisterschaft kann mir in der Hammerliga keiner mehr nehmen....
                                                na dann gw :win::win: in der staffel da will das schon was heissen

Kommentar

na dann gw :win::win: in der staffel da will das schon was heissen
                                                  Ja, Danke. Ja bei der Staffel wusste man nie wer welches Spiel gewinnt.
                                                  Konnte mich dann irgendwann absetzen trotz meiner Patzer.

Kommentar

Guten Morgen Leute,

sorry die Störung..................aber vieleicht kann mir ja einer von euch helfen.

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325065

Könnt auch gerne ne PN schicken.

Ich wünsche euch und eurer Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr
                                                    im Namen der IGAS.

:win:

Karsten

Kommentar

moin familia

wünsche allen ein schönes wochenende und auch mal schon nen schönen jahresabschluss und kommt alle gut nüber ins jahr 2012 :pro::pro::pro:

Kommentar

Hallo liebe Clan-Freunde wir von der F.I.F.A möchten euch einen guten Rutsch ins neu Jahr wünschen.

Ganz viel Gesundheit und das all eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

Auf ein spannendes 2012 privat wie auch hier bei F-Cup

Gruß El Mister ( Tony )
                                                        sigpic

Kommentar

Die Mitglieder
                                                          und
                                                          der Vorstand des
                                                          BFC
                                                          wünscht euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg im Jahr 2012!

sigpic

Kommentar

Die Multinational Group of Fcup wünscht euch allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2012!

Gleichzeitig bedanken wir uns für das gute Miteinander hier im Clanbereich und hoffen, dass es genauso weitergehen wird!

Kommentar

Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

Kommentar

Lädt...
                                                              X