Zitat von jaygee
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenshakalaka
kurzes hallo
VG euch allen im LS
auch von mir viel glück im LS :pro:
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigen:ugly: in der 88ten grad noch ein punkt gerettet
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenhallo angelo
auch von mir viel glück im LS :pro:
ein knappes 3-2
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendas war ein zitter sieg heute
ein knappes 3-2
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich will hier nichts fahne hören, meine schnitzel sind fertig... also bis später dann
da krieg i au hunger :ugly:
Kommentar
-
Zitat von frischie Beitrag anzeigenhallöchen ein 1:4 sieg heut
..so bleibst wenigstens an Angelo dran
Kommentar
-
Zitat von frischie Beitrag anzeigenhallöchen ein 1:4 sieg heut
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Morgen Sonnenschein und all ihr lieben da draussen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenguten morgen sonnenanbeter und kellerfreunde
hat es doch was geholfen, dass gerhard den sonnenschein begrüsst hat
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenguten morgen sandri.
hat es doch was geholfen, dass gerhard den sonnenschein begrüsst hat
moins john
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich begrüße alles außerirdische, auch euch 2 gnome:p:phi sandra, ho john
moin gerdi du alter mann
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenfür kleinwuchs kann frau nichts
moin gerdi du alter mann
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich begrüße alles außerirdische, auch euch 2 gnome:p:phi sandra, ho john
na der ausserirdische musst ja du sein. davongeflattert und dann doch wieder da. des kann ned von der welt sein.
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenmoin gerhard
na der ausserirdische musst ja du sein. davongeflattert und dann doch wieder da. des kann ned von der welt sein.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenan buba keine keksverteilung, bei mir das alter mann...hast du momentan probs mit der männerwelt:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenne nur mit blauen cherophoben und gehässigen opis, sonst ist alles bestens:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenooh so schlimm, das umfasst ja das ganze fcup-universum
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenes gibt elitäre ausnahmen...also die frauen hier find ich meist nett...und ein paar prinzessin sofia- menschen auch:ugly:
Kommentar
Kommentar