Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenGuten Morgen Gerdl ja war es und die Nachtgespennster waren auch ned da
guten morgen gerhard, christian, klaus und sare
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenalles klar bei euch
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenman nennt mich auch gerhard, gerd, gert, oachie, katze, bauchi und was weiss ich noch alles
Zitat von jaygee Beitrag anzeigennaja was soll i au mit mir selber schreiben, wenn koiner on is
guten morgen gerhard, christian, klaus und sare
Äh John
sigpic
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigennaja was soll i au mit mir selber schreiben, wenn koiner on is
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenman nennt mich auch gerhard, gerd, gert, oachie, katze, bauchi und was weiss ich noch alles
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhättest ja aus deinem tagebuch vorlesen könnenmorgen john
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigender mann mit den 1000 namen:p Mir würd noch was ganz spezielles für dich einfallen
dann raus damit
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigender mann mit den 1000 namen:p Mir würd noch was ganz spezielles für dich einfallen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:mad::mad::mad: dir und cicci ein herzliches SCHLEICH DI:ugly::ugly:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen
dann raus damit
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:mad::mad::mad: dir und cicci ein herzliches SCHLEICH DI:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenmuss erst noch ein bisschen überlegen
wie bitte, verstehe nur hochdeutsch und englisch
gerhard, gerd, gert, oachie, katze, bauchi
da fehlt noch Opi, " wer bist du na dann" ,Aochi, Gerdl, Oschi
hab bestimmt wieder ein vergessen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenmuss erst noch ein bisschen überlegen
so zermartert euch mal schön euer hirn für einen schönen namen, bin mal bis kurz nach 12 weg
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenzuerst großartig angeben und dann..muß erst noch...setzen eine 6
so zermartert euch mal schön euer hirn für einen schönen namen, bin mal bis kurz nach 12 weg
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenzuerst großartig angeben und dann..muß erst noch...setzen eine 6
mach das
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenmach des ich fasse mal Zusammen
gerhard, gerd, gert, oachie, katze, bauchi
da fehlt noch Opi, " wer bist du na dann" ,Aochi, Gerdl, Oschi
hab bestimmt wieder ein vergessen
wie wärs mit gerdli
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenschonmal nicht schlecht
wie wärs mit gerdli
Simu is da muss bissi rumprobieren
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigennur weiter so Liste wird scho no länger
Simu is da muss bissi rumprobieren
Jetzt muss ich erstmal meine alte garde verkaufen
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenviel Spass, wirst mich bestimmt abschlachten
Jetzt muss ich erstmal meine alte garde verkaufen
wie verkaufen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenJop danke
wie verkaufen
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenIbertsberger wälzt sich theatralisch am Boden. Das war aber wohl etwas übertrieben, wenige Augenblicke später steht er mit einem Lächeln wieder auf.
Fangen deine Spieler schon an zu schwalben
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenna die sind jetzt alle 31 und wenn ich die bis zur Rente drinnen habe sind die trzdem nicht stark genung um ganz oben mitzuspielen denke ich, darum werde ich die alle verkaufen, mir ordentlich Geld zulegen und dann ein paar Junge spieler zu kaufen und gucken wie stark die dann mit 31 sind
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen:mad:des brauchen sie ned
ah also kohle scheffeln
jap genau, weil im Moment bin ich echt pleite
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenbarca machts ja auch
jap genau, weil im Moment bin ich echt pleite
wennst preisliche Hilfe bzw nen rat brauchst dann sag bescheid
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenwennst preisliche Hilfe bzw nen rat brauchst dann sag bescheid
weil ich jetzt auch erstmal weg bin. Dir noch nen schönen Tag und vergiss nicht dir noch ein paar Namen zu überlegen
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenok alles klar dank, melde mich dann vllt. nachher mal
weil ich jetzt auch erstmal weg bin. Dir noch nen schönen Tag und vergiss nicht dir noch ein paar Namen zu überlegen
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenok alles klar dank, melde mich dann vllt. nachher mal
So i muss erstmal los ne Aussenanlage belichten
BB
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenOK Kp kannst ja den Opi nach meiner ICQ nummer fragen wenn du ICQ hast
So i muss erstmal los ne Aussenanlage belichten
BB
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDann wären ja alle weg und ich kann wieder hervorkommen
Kommentar
Kommentar