Zitat von cicci
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbei sechzig sind es nicht soviele, da sind die oberränge total leer
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigendas mußte verstehen Angelo hat seit einem halben tag keinen körper kontakt mit seiner frau.............
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigennee da is die Allianz Arena nur für 40 000 zuschauer gedacht wenn die Spielen also kleines Stadion
Kommentar
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenso jungs war sehr schön mal wieder mit euch zu schreiben.
bin müde und geh ins bett.......
wünsch euch noch einen schönen abend
Kommentar
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenso jungs war sehr schön mal wieder mit euch zu schreiben.
Kommentar
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigendas mußte verstehen Angelo hat seit einem halben tag keinen körper kontakt mit seiner frau.............
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendafür fahren wir nicht son Pupsaudi sondern Aston Martin:p:p:p:p
sigpic
Kommentar
-
und da des so n wunderbares stichwort ist werd ich mich dem gleich anschliessen. gut nacht zusammen und euch noch nen schönen abend
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenso ich verzieh mich auch
bis morgen in aller frische
by by
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenciao und ne gute nacht
und da des so n wunderbares stichwort ist werd ich mich dem gleich anschliessen. gut nacht zusammen und euch noch nen schönen abend
GN8 John+ Angelo
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
Abend Frank..gute Nacht Angelo und John
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenoha heute haben wir ja nur Flüchlinge da..Dir ist es also auch aufgefallen das Angelo die SB herstellt
Abend Frank..gute Nacht Angelo und John
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenhi gerd, ja bei der SB konnte die ja nur von angelo programmiert worden sein
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenSollte doch geheim bleiben Frank
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenis des geil
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenund wer hats gefunden hä, wer...der Opi ist halt der Durchblicker hier:p:pro:
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenhi ciccinho
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen" wat wer bist du dann"
was treibt dich hier rein Sehnsucht?
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenne, der duft von angelos pizzamaschine
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigengabs nix mehr bei rewe für dich
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigengabs nix mehr bei rewe für dich
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigender ist doch zu aldi gegangen, da gibt es die schöneren tüten
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigender ist doch zu aldi gegangen, da gibt es die schöneren tüten
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenwar ich eben noch, hatten alles da was ich brauchte :pro:
ne nüx aldi, nur rewe :pro:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigender braucht keine Tüten
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigendoch das schon , aber net fürs einkaufen
Kommentar
Kommentar