Zitat von cicci
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensag mal wer ist eigentlich der Herr in Deiner Sig, den kenn ich gar nicht
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenklar kennste ihn das is der der vom Pech verfolgt wird
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja ist schon der Wahnsinn und keiner sagt wie lange der ausfällt:mad:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenkeine Ahnung was da wieder los is mit dem Schambein hatte Badstuber auch zu tun und der war auch ne Weile ausser gefecht
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenBadstuber wenn 10 Jahre ausfällt vermißt den keiner, ist doch ne nulpe:p:p
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigensag das doch nicht gestern war er gut und die letzten Spiele auch man sieht nix davon das boateng da hinten der Chef is
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDer Boateng braucht noch Zeit, aber wird ein guter....was rede ich überhaupt über diese roten Schnarchnasen
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenmoin familie
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen*würg* wo ist der Eimer
Ach mist du bist ja eins du nennst dich ja so
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenmoin Leute, GW cicci hast dich doch bestimmt gefreut
aber villareal war technisch schon ziemlich beschlagen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenmoin Leute, GW cicci hast dich doch bestimmt gefreut
Kommentar
-
KLAR hab ich mich gefreut hatte ja auch schliesslich gesagt wir gewinnen 2:0:win:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin Sare wie war die Schule:p
Bisjetzt gut habe ja shcon aus, oder besser Pause bis um 2
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenmorgen sarevok.
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenDie hatten gestern kein guten Tag aber man muss auch sagen das der trainier sehr deff aufgestellt hat
KLAR hab ich mich gefreut hatte ja auch schliesslich gesagt wir gewinnen 2:0:win:
Rotation eben, gut dass ich das bei Fcup noch nicht brauche
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenRotation eben, gut dass ich das bei Fcup noch nicht brauche
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigendas gallt villareal:p
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenwir haben endlich mal nen guten Mathelehrer
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenwir haben endlich mal nen guten Mathelehrer
Heey, sind ja immer die gleichen hier
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenIch habe nur die erste Hälfte gesehen, aber fand da hat Bayern nich besser gespielt als Villareal. Das einzige was mir aufgefallen ist das Gomez 45 minuten im Abseits stand:p
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen..dann leg die Füße hoch und freu dich über den guten Mathelehrer:pro:
muss mich ja anstrengen, damit ich ein Stipendium in Australien bekommen könnte:p
Zitat von cicci Beitrag anzeigenKein Wunder ein rentner ein urlauber und ein Nachtarbeiter
da is was dran
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenKein Wunder ein rentner ein urlauber und ein Nachtarbeiter
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigender Rentner wird Dich gleich übers Knie legen, so machte man das früher mit aufmüpfigen Jungs:mad::p
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen:plieber ned nicht das du dir noch weh tuhst
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDanke bist halt doch ein braver
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenich bin immer brav und Lieb zu dir du heumlicher Bayern fan
Sare, das geht aber nicht wirklich oder..dachte Stipendium geht nur einmal??
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:mad::mad::mad: schleich di
deswegen soll i gehen
sigpic
Kommentar
Kommentar