Zitat von cicci
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbüdde man soll ja auch mal Schwächere unterstützen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenist auch besser so
so es ist bettzeit Gerdl mach das licht bitte aus und Sperr die tür zu du bist der letzte heute
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen
so es ist bettzeit Gerdl mach das licht bitte aus und Sperr die tür zu du bist der letzte heute
So alles plitzblank geputzt, jetzt kann die Nachtschicht eintrudeln, werde mich heute mal früher Richtung Bett begeben. Wünsche allen ein Gute Nacht..und Nachtwandler passt auf euch auf
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenJa werde ich wohl tun, wünsche Dir eine gute Nacht Cicci
So alles plitzblank geputzt, jetzt kann die Nachtschicht eintrudeln, werde mich heute mal früher Richtung Bett begeben. Wünsche allen ein Gute Nacht..und Nachtwandler passt auf euch auf
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenImmerhin nur mal Licht aus, und nicht Tür zu
bin noch etwas verschlafen. war etwas kurz heut nacht. ja der schlossherr scheint sich so langsam an nachgespenster zu gewöhnen
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenmorgähn sandri
bin noch etwas verschlafen. war etwas kurz heut nacht. ja der schlossherr scheint sich so langsam an nachgespenster zu gewöhnen
wie, hast heute schon geschlafen...immer diese ah- fraktion
ich hoffe, iwie muss frau hier mal posten dürfen...die zeiten, sind nicht gerade patentauglich:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhuhu nachtgespenst
wie, hast heute schon geschlafen...immer diese ah- fraktion
ich hoffe, iwie muss frau hier mal posten dürfen...die zeiten, sind nicht gerade patentauglich:ugly:
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenlol. ich gestehe. der jüngsten einer bin i au nimmer. bissl schlaf vor und nach der nachtrunde muss sein. finde es eh schon hart genug den schlaf nich am stück zu haben und das an 7 tagen die woche :ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwar klar, fast alles nur "reife" hier...aber finde dein prob weniger hart...youtube ist down... wtf:mad::ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenserver zickt scheinbar
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwar klar, fast alles nur "reife" hier...aber finde dein prob weniger hart...youtube ist down... wtf:mad::ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmyvideo auch...scheinen gehackt worden zu sein..nabend zusammen
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenalso bei mir läufts grad ganz normal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmyvideo auch...scheinen gehackt worden zu sein..nabend zusammen
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenmorgen toshimo oder auch guten abend
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:mad:
unlustig... nabend canis lupus
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenTach Jay Khan
nee doch nicht..war nur mein ramdösiger Router der neugestartet werden wollte:mad:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhm, bei mir geht nüscht...bei anderen och...glaube gamed! verbietet stafflern youtube...sollen sich wohl mit anderen sachen befassen:mad::ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennicht das ihr nachher noch Cheats da postet
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennicht das ihr nachher noch Cheats da postet
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenoder n ergebnis vorab, das dann auch noch tatsächlich stimmt
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenquatsch, wir wollen ja den erfolg haben:ugly:
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenoder n ergebnis vorab, das dann auch noch tatsächlich stimmt
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwas man ja unschwer an deinem Team erkennt
kann ich auch voraus sagen...0:0
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwar die rache, da ich über einen monat staffverbot hatte
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwar der nicht selbsauferlegt
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenne, blaues fusselhaarband fand mich zu humorlos
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund ich dachte iht habt nix zu lachen...wie kommt er denn auf sowas...könnte die ganze Zeit lachen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenoch ich lache auch immer gut...leide aber auch nicht unter cherophobie:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenSchlaumeier:p...wie kann man den sowas bekommen..ich habe mehr Angst Feier zu verpassen anstatt zu meiden
keene ahnung, vermutlich hat klopskügelchen die sb ein trauma zugefügt, es sind die gene, er mag mich nicht, er mag sich nicht...scheint mannigfaltige begründungen zu geben
Kommentar
Kommentar