Zitat von Juddas
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenna das war jetzt schon etwas klarer - gw
Bis morgen jungs und mädels
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenso ich geh jetzt duschen und dann hab auf couchi fussi schauen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenso ich geh jetzt duschen und dann hab auf couchi fussi schauen
Für die anderen bin ich wieder da
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAber keine Zerrung holen, auf der Couch..GN8 Angelo
Für die anderen bin ich wieder da
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigennur gut das du um 20Uhr ned da warst können wir des so einrichten das du morgen um die zeit auch weg bist
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenklaro, muß ich direkt schauen, welcher hase hier durchgehoppelt ist
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenGuten Nabend Jungs und Zuwachs ist auch wieder dabei :eek:
na dann viel Spaß hier.
P.S. die Umfrage geht nicht wech
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenGuten Nabend Jungs und Zuwachs ist auch wieder dabei :eek:
na dann viel Spaß hier.
P.S. die Umfrage geht nicht wech
..die hast Du putt macht..und kommt noch ein Zuwachs dazu
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Buba
..die hast Du putt macht..und kommt noch ein Zuwachs dazu
wer den ? :bbounce:
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenich bekenne mich schuldig
wer den ? :bbounce:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenFrischie einer aus Juddas Liga..hat schon öfter mitgeschreiben hier
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenfleißig fleißig
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenArsenal
führen glaub 1:0 oder..wäre aber für Deutschland besser wenn wir zuhause zumindest gewinnen würden
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Sarevok
führen glaub 1:0 oder..wäre aber für Deutschland besser wenn wir zuhause zumindest gewinnen würden
bin ja auch sonst immer international für die deutschen Teams, sogar für die Roten. Aber nicht wenn mein Arsenal spielt
Bei dir alles klar?
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenjap darum ja
bin ja auch sonst immer international für die deutschen Teams, sogar für die Roten. Aber nicht wenn mein Arsenal spielt
Bei dir alles klar?
Kommentar
-
da bin ich wieder
Hi Sare
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenArsenalZitat von Sarevok Beitrag anzeigenjap darum ja
Bei dir alles klar?
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenKlosbrühe:ugly:
Zitat von cicci Beitrag anzeigenda bin ich wieder
Hi Sare
was heisst hier auch für die roten:mad: i hoff du meinst das andere Rot
Na sei doch früh, das ich nicht auch gegen die International bin Die können ruhig alles International gewinnen, außer das Finalle.
So Jungs Spiel geht weiter, werde das eher verfolgen als hier reinzuschauen, wir lesen uns nachher nochmal
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenwas heisst hier auch für die roten:mad: i hoff du meinst das andere Rot
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigender meint schon die grinsmänner:p:p:p:p
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenInteressant
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkennst du den spruch..klar wie klosbrühe nicht..ja sehen uns nach dem spiel nochmal
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenInteressant
Nabend
Na sei doch früh, das ich nicht auch gegen die International bin Die können ruhig alles International gewinnen, außer das Finalle.
So Jungs Spiel geht weiter, werde das eher verfolgen als hier reinzuschauen, wir lesen uns nachher nochmal
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigender meint schon die grinsmänner:p:p:p
:p:p:p:p:p
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenbin immernoch ziemlich gedankenschwach, ausgelaugt von der Schule:ugly:Zuletzt geändert von gast10; 13.09.2011, 22:02.
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenNa denke da wird Arsenal auch ned hinkommen die haben ned zugelegt eher nur abgenommen
:p:p:p:p:p
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich frag mal nach ob du nicht noch 1 jahr bei den aussies dranhängen darfst:p
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenIch muss schon sagen oachi, als Pate hast du gute Ideen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwar ja auch auch auf ner managerschule:ugly:
Kommentar
Kommentar