hier hat sich noch kein Regen hingetraut, muss aber auch nicht so doll werden
euch auch viel Erfolg beim Ligaspiel
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
(Bertrand Russell)
(Bertrand Russell)
und ich danke dir, dass du auf meine Kalorienzufuhr Rücksicht nimmst
was hat das rosa zu bedeuten und wie funzt clanbattle
(Bertrand Russell)
und ich danke dir, dass du auf meine Kalorienzufuhr Rücksicht nimmst
was hat das rosa zu bedeuten und wie funzt clanbattle
ich denke du trinkst coke
keene ahnung...kontrast zu blau:ugly:
da treffen sich alle und hauen sich:ugly:...mit ein bissl logi, di ich eig. nicht mal habe...treten da clanmitglieder an, um spiele zu absolvieren und zu schauen, welcher clan die stärksten manager hat
da treffen sich alle und hauen sich:ugly:...mit ein bissl logi, di ich eig. nicht mal habe...treten da clanmitglieder an, um spiele zu absolvieren und zu schauen, welcher clan die stärksten manager hat
ah sowas wie Schlammcatchen
hab meine Frage also ungenügend geformt - Zeitraum, Gegner sowas wie ein Thread ?
(Bertrand Russell)
hab meine Frage also ungenügend geformt - Zeitraum, Gegner sowas wie ein Thread ?
was du so alles kennst:eek:
keene ahnung...SuFu:p...bringt auch nichts, hab mich bisher auch nicht damit beschäftigt...wo sollen auch 10 mitglieder herkommen:ugly:
was du so alles kennst:eek:
keene ahnung...SuFu:p...bringt auch nichts, hab mich bisher auch nicht damit beschäftigt...wo sollen auch 10 mitglieder herkommen:ugly:
10 - der ist gut
Die eine keine Lust, der andere keine Zeit - das wird nen hartes Brett für unseren reifen Herrn :win:
(Bertrand Russell)
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar