Zitat von Sarevok
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwar ja auch auf ner managerschule:ugly:
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigendann hat sich das ja ausgezahlt:pZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenjep, so bin weg bis nachher sare
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenwas schule du des gibbet ned
Bin auch weg bis morgen
wünsch euch beiden was
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenBVB BVB..Sorry Sare, aber das war mehr als verdient das Unentschieden
nabend Gerd
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund schön das sie och gepunktet haben..ist schließlich für Deutschland
nabend Gerd
sehe ich auch so, in Europapokalspielen bin ich immer für deutsche Vereine..sind ja unsere Punkte
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend oder besser Guten Morgen Toshimo
sehe ich auch so, in Europapokalspielen bin ich immer für deutsche Vereine..sind ja unsere Punkte
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigeneben...wollen ja den 4.CL-Platz behalten...umso besser sind die Chancen für Hertha..übrigens schöne erste Seiten:win:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenoder für 60:win:..Danke, da wir gerade dabei sind..sollen wir Realnamen auch hin schreiben oder nur Vereinsname?
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenlach...das fragst du mich..so sind sie die jungen Paten..kaum wird es schwieriger suchen sie Hilfe beim Altpaten
Kurz zu den Neuzugängen: Heidfeld brauche ich nichts erzählen, Jaygee ist einer von der damaligen "Spendenaffäre" sprich KL-Starthilfe mit ihm hatte ich als einziger immer Kontakt von denen..und Frischie ist in Angelos Gruppe und ist laut ihm ein netter
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas Problem ist, das ich nicht alle Vornamen kenne..und nur von den Alten kann man lernen:ugly:
Kurz zu den Neuzugängen: Heidfeld brauche ich nichts erzählen, Jaygee ist einer von der damaligen "Spendenaffäre" sprich KL-Starthilfe mit ihm hatte ich als einziger immer Kontakt von denen..und Frischie ist in Angelos Gruppe und ist laut ihm ein netter
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen...wußte gar nicht das RDP neuerdings nen Clan ist????
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenman lernt nie aus bei fcup...immer, kenns nicht anders (gerade ist mir was ins auge geflogen, deshalb muß ich zwinkern sorry)
Edit: nee zu spät
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich finde übrigens das der Thread den Award verdient hat...ups...da muß ich ja auch noch was machen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwird das überhaupt noch was mit dem Award?..und Henning war mal kurz on heute, sammelt schon fleißig Stimmen für die nächste Wahl:ugly::ugly:
wollte eigentlich zurücklesen,aber 60 Seiten waren mir dann doch zuviel:ugly:...nehmt euch mal ein Beispiel an anderen Clowns...äh Clans..4 Seiten...und dann nur Streiterei..so liebe ich das
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenleider war am 31.8. Abgabe...habe das irgendwie verpasst
wollte eigentlich zurücklesen,aber 60 Seiten waren mir dann doch zuviel:ugly:...nehmt euch mal ein Beispiel an anderen Clowns...äh Clans..4 Seiten...und dann nur Streiterei..so liebe ich das
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen4 Seiten für 4 Tage oder...ja das ist jetzt wirklich wieder das Problem mit dem Rückwärtslesen, aber ich hoffe es bleibt so
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendann brauche ich jedesmal eine Zusammenfassung der Ereignisse...wäre doch ne gute Sache für die Startseite
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas wäre überlegenswert, dann wäre wenigstens auch Mordulan weg..Knutschie bringt mich eh um, wenn er merkt das sein "Zweiter" weg ist, aber dachte wenn ich sage mach aus 1 Post 4 dann rutschen die nächsten nach hinten
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee ist doch gut so...und Knutschi?wann war der denn mal wieder da...nur als ich auch wieder da war oder?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennoch vor dir, hat ja jetzt ein Kind und somit andere Pflichten will aber ab und an vorbeischauen..
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenPflichten?Haare bürsten...Fische fangen...und Krallen stutzen...mehr brauchen Bärenkinder doch nicht oder?
http://forum.fussballcup.de/showpost...ostcount=67821
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengenau, hier hab mal gesucht:
http://forum.fussballcup.de/showpost...ostcount=67821
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenja das kenne ich..dachte er wäre danach nochmal on gewesen...bin mal gerade rauchen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkann sein, mach das stört mich nicht wenn Du qualmst..sind ja deine Briketts
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenrauchen nicht mehr in der Wohnung...deswegen sagte ich Bescheid
Morgen John
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenguten morgen ihr zwei
da is ja richtig noch was los hier. nachtgespenster kommen wohl wieder in mode. oder willst nur kontrollieren, dass die vorhänge zugmacht werden, gerd :p
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmoin jaygee..gerd lässt sie immer auf damit die nachbarin schauen kann
Kommentar
Kommentar