Zitat von Wellenläufer
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenund morgen welle, wo warst du denn?
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen..hoffe kein Gespenst:ugly:...merci für die Blumen..und Urlaubserinnerung hört sich nicht so grandios an
Bist Du noch der alte Gerd?:ugly:
De rien, Monsieur
War vielleicht etwas unglücklich formuliert und meiner notorischen Übermüdung geschuldet... Ich fand's Klasse, einfach nur sehr, sehr gewinnbringend Und Partys gab's mehr als genug
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenBist Du noch der alte
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen..habe gestern schon 3 mit meinem Krückstock verprügelt, die sagen nicht mehr das ich alt bin:ugly:...oha was für ein Kulturabsturz, 5 Woche USA und dann Hollandia
Du bist der alte :ugly:
USA sind schon ziemlich schockierend in mancherlei Hinsicht - aber mit den Abgründen des fehlenden Sozialsystems habe ich ja nicht viel zu tun ^^
Und Holland ist deutlich kulturvoller als es Bayern jemals war bzw. sein wird
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen5 Wochen USA, eine Woche Niederlande
Bist Du noch der alte Gerd?:ugly:
De rien, Monsieur
War vielleicht etwas unglücklich formuliert und meiner notorischen Übermüdung geschuldet... Ich fand's Klasse, einfach nur sehr, sehr gewinnbringend Und Partys gab's mehr als genug
bei mir gehts an die ostsee:p
bin jetzt auch wieder weg, wünsche euch beiden viel spass
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigendas hört sich doch gut an
bei mir gehts an die ostsee:p
bin jetzt auch wieder weg, wünsche euch beiden viel spass
Ja, war auch wunderbar
Viel Spaß dort Hoffentlich ist das Wetter bei dir besser als hier in Berlin^^
Bye
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenbei mir gehts an die ostsee:p
Welle, meine Frau hat gestern erst auch gemeint das ich noch immer ICH sei...nur weil ich beim Abwasch mal nicht geholfen hab..zu Vergleich Bayern/NL sage ich jetzt nichts
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann verschwimm dich nicht sare, wünsch dir was und hör mir deine lieder an, versprochen
Welle, meine Frau hat gestern erst auch gemeint das ich noch immer ICH sei...nur weil ich beim Abwasch mal nicht geholfen hab..zu Vergleich Bayern/NL sage ich jetzt nichts
Oh, das klingt jetzt aber mal so gar nicht nach dem netten, alten, bayerischen Herrn, den ich mir immer vorgestellt habe :eek::ugly::ugly:
Ist auch besser so, wäre zu deprimierend
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigennetten bayerischen Herrn, den ich mich immer vorgestellt habe :eek::ugly::ugly:zu deprimierend
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen..bin immer nett, nur so zur Info meine Frau hatte minimum 3 zerbrochene Teller weniger...deprimierend finde ich die heutige Jugend, spricht immer vom Alter und haben noch die Eierschalen hinter den Ohren:p
Na, dann war's wohl doch eine gute Strategie zur Erhaltung des häuslichen Friedens^^ :ugly:
Ja, so ist das als alter Mann... Und soo jung bin ich gar nicht mehr, darf immerhin schon bei der nächsten Berliner Bezirksabgeordnetenwahl mitgestalten, weil ich eine Woche vorher Geburtstag habe
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigeneine gute Strategie
Berliner Bezirksabgeordnetenwah
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenStrategie habe ich bei fcup gelernt..ist das ein neues Spiel von gamed:ugly:
Hat's ja wenigstens etwas gebracht :p
Wer weiß, wo die überall ihre Finger im Spiel haben?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWer weiß, wo die überall ihre Finger im Spiel haben?:ugly:
So Welle ich mache jetzt die Biege, halte bitte hier etwas die Stellung...löse Dich dann kurz vorm LS wieder ab
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen..will ich gar nicht so genau wissen, aber denke die haben bei den Münchner Rothosen auch was zu sagen...warum sonst verlieren die gegen die Schwächeren:ugly:
So Welle ich mache jetzt die Biege, halte bitte hier etwas die Stellung...löse Dich dann kurz vorm LS wieder ab
Find ich gar nicht so schlecht:ugly:
Ich werde leider auch reinhauen müssen :p
See you
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo Welle könntest auch mal ein Lebenszeichen von Dir geben, wenn du schon on bist..okay bin dann auch mal weg, werde gegen 22:00 nochmal reinschauen
Schönen Abend noch, falls wir uns nicht mehr sehen
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenExcusez-moi
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen..wennst moanst...heute ist aber wahnsinnig viel los, die komme alle nicht weil sie meinen hier wird neuerdings französisch gesprochen:ugly:
Wenn das so ist, will ich mal wieder ins gute, alte Deutsch wechseln^^
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWenn das so ist, will ich mal wieder ins gute, alte Deutsch wechseln^^
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenliest sich doch gleich viel schöner...ist das Bonsoir evtl. mit P..soir verwandt, das würde ich nämlich kennen und passt zu Monsieur:ugly:
Nein, leider nicht... :ugly: Würde auch nie wagen, so einen ehrwürdigen Herrn wie dich mit diesem Wort zu verbinden:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNein, leider nicht... :ugly: Würde auch nie wagen, so einen ehrwürdigen Herrn wie dich mit diesem Wort zu verbinden:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDann bin ich schon mal beruhigt, habe ich Dir eigentlich schon einen guten Abend gewünscht?
Warum? :p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDann bin ich schon mal beruhigt, habe ich Dir eigentlich schon einen guten Abend gewünscht?
:ugly: dann schieße ich euch hoch :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigentschaui oachi :p und wie gesagt mal schauen die tage
:ugly: dann schieße ich euch hoch :ugly:
Welle wünsche Dir einen guten Abend...darum:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenWelle wünsche Dir einen guten Abend...darum:p
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDen wünsch ich dir auch
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHeute habe ich meinen großzügigen Tag, wünsch Dir auch noch eine gute Nacht...machs gut und belästige das Flussbett nicht allzu sehr
Nee, die Frühlingsgefühle kommen bei so einem Wetter nicht auf.. Ich lass es ruhig angehen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenbei so einem Wetter nicht auf
Kommentar
Kommentar