..hoffe kein Gespenst:ugly:...merci für die Blumen..und Urlaubserinnerung hört sich nicht so grandios an
Bist Du noch der alte Gerd?:ugly:
De rien, Monsieur
War vielleicht etwas unglücklich formuliert und meiner notorischen Übermüdung geschuldet... Ich fand's Klasse, einfach nur sehr, sehr gewinnbringend Und Partys gab's mehr als genug
..habe gestern schon 3 mit meinem Krückstock verprügelt, die sagen nicht mehr das ich alt bin:ugly:...oha was für ein Kulturabsturz, 5 Wochen USA und dann Hollandia
Zuletzt geändert von gast10; 13.08.2011, 12:20.
Grund: leide auch an Rückkoppelung
..habe gestern schon 3 mit meinem Krückstock verprügelt, die sagen nicht mehr das ich alt bin:ugly:...oha was für ein Kulturabsturz, 5 Woche USA und dann Hollandia
Du bist der alte :ugly:
USA sind schon ziemlich schockierend in mancherlei Hinsicht - aber mit den Abgründen des fehlenden Sozialsystems habe ich ja nicht viel zu tun ^^
Und Holland ist deutlich kulturvoller als es Bayern jemals war bzw. sein wird
War vielleicht etwas unglücklich formuliert und meiner notorischen Übermüdung geschuldet... Ich fand's Klasse, einfach nur sehr, sehr gewinnbringend Und Partys gab's mehr als genug
das hört sich doch gut an
bei mir gehts an die ostsee:p
bin jetzt auch wieder weg, wünsche euch beiden viel spass
dann verschwimm dich nicht sare, wünsch dir was und hör mir deine lieder an, versprochen
Welle, meine Frau hat gestern erst auch gemeint das ich noch immer ICH sei...nur weil ich beim Abwasch mal nicht geholfen hab..zu Vergleich Bayern/NL sage ich jetzt nichts
dann verschwimm dich nicht sare, wünsch dir was und hör mir deine lieder an, versprochen
Welle, meine Frau hat gestern erst auch gemeint das ich noch immer ICH sei...nur weil ich beim Abwasch mal nicht geholfen hab..zu Vergleich Bayern/NL sage ich jetzt nichts
Oh, das klingt jetzt aber mal so gar nicht nach dem netten, alten, bayerischen Herrn, den ich mir immer vorgestellt habe :eek::ugly::ugly:
Ist auch besser so, wäre zu deprimierend
Zuletzt geändert von Wellenläufer; 13.08.2011, 12:43.
Grund: USA färben ab^^
netten bayerischen Herrn, den ich mich immer vorgestellt habe :eek::ugly::ugly:zu deprimierend
..bin immer nett, nur so zur Info meine Frau hatte minimum 3 zerbrochene Teller weniger...deprimierend finde ich die heutige Jugend, spricht immer vom Alter und haben noch die Eierschalen hinter den Ohren:p
..bin immer nett, nur so zur Info meine Frau hatte minimum 3 zerbrochene Teller weniger...deprimierend finde ich die heutige Jugend, spricht immer vom Alter und haben noch die Eierschalen hinter den Ohren:p
Na, dann war's wohl doch eine gute Strategie zur Erhaltung des häuslichen Friedens^^ :ugly:
Ja, so ist das als alter Mann... Und soo jung bin ich gar nicht mehr, darf immerhin schon bei der nächsten Berliner Bezirksabgeordnetenwahl mitgestalten, weil ich eine Woche vorher Geburtstag habe
Wer weiß, wo die überall ihre Finger im Spiel haben?:ugly:
..will ich gar nicht so genau wissen, aber denke die haben bei den Münchner Rothosen auch was zu sagen...warum sonst verlieren die gegen die Schwächeren:ugly:
So Welle ich mache jetzt die Biege, halte bitte hier etwas die Stellung...löse Dich dann kurz vorm LS wieder ab
..will ich gar nicht so genau wissen, aber denke die haben bei den Münchner Rothosen auch was zu sagen...warum sonst verlieren die gegen die Schwächeren:ugly:
So Welle ich mache jetzt die Biege, halte bitte hier etwas die Stellung...löse Dich dann kurz vorm LS wieder ab
Find ich gar nicht so schlecht:ugly:
Ich werde leider auch reinhauen müssen :p
See you
Hallo Welle könntest auch mal ein Lebenszeichen von Dir geben, wenn du schon on bist..okay bin dann auch mal weg, werde gegen 22:00 nochmal reinschauen
Hallo Welle könntest auch mal ein Lebenszeichen von Dir geben, wenn du schon on bist..okay bin dann auch mal weg, werde gegen 22:00 nochmal reinschauen
Excusez-moi, war nur so nebenbei online - hab auch leider nicht reingeschaut
Schönen Abend noch, falls wir uns nicht mehr sehen
Moin Familia und Rest der Welt
ab heute versuch ich mal was neues, hoffe es schauen einige vorbei und sagen wie es gefällt
Stilblüten aus Kinderaufsätzen: Meine Schwester hat einen italienischen Freund. Er sieht sehr gut aus und ist immer sehr leschär angezogen: Offenes Hemd und Hose.
Kommentar