Zitat von juwie
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen..das sag ich Lelly aber:p:p:p..so mein Freund, iß ein Tortenstück für mich mit und trink ein Weißbier in meinem Namen mit und sag unbekannterweise alles Gute zum Geburtstag Deiner Schwieger..., werde mich jetzt auch trollen und Fußball anschauen...man liest sich ihr all da draußen
see you soon
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Abend Welt
:ugly::ugly: an alle Rotnasen/hosen und Grinsmänner so soll Fußball in München aussehen..und nicht euer Gewürge und Duselgestocher :ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Kai, die Blauen könnens halt
gibt aber au bloss drei punkte :p
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigengibt aber au bloss drei punkte
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenbist halt zu gut für die welt
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenna dann schieb doch mal a woissbier rüber.
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigentrotzdem ein servus als gast ja nix nachsagen lassen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmach ich doch glatt..wo ist jetzt unser franzmann abgeblieben
Kommentar
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenna auf den löwensieg trinke ich doch glatt ein kühles blondes mit
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:ugly::ugly: schnorrer sind hier nicht erwünscht
so schnell geht das wenn man höhenluft schnuppert
Kommentar
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenoh gestern noch freund heute
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen..klar doch haben jetzt ja unseren eigenen Scheich:p:p..aber werde an der Hintertür ein Haferl Wasser für Dich hinstellen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenoh wie gütig von dir
Edith sagt: Sorry Leute komme in 10 Minuten zurückZuletzt geändert von gast10; 14.08.2011, 20:41.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen..kennst mich doch, der Gutmann von fcup
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenBonsoir, mes amis:ugly:
ich versteh kein italienisch :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSeckel, hättest nicht früher posten können..hätte ich mir die Edith sparen können..wie gesagt bin mal für 10 Minuten weg
wünsche euch noch einen schönen abend
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenNabend ..kein italienisch :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Buba, dachte das wären böhmische Dörfer gewesen
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenNabend Gerd
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenpuhhh, dachte schon der nächste sei verschwunden..freu mich Dich zu lesen, aber bist auch nur am saufen wat:ugly:
außerdem hab ich ne Meisterschaft zu feiern :win:
Kommentar
Kommentar