FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenwillste jetzt hier putzen
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMahlzeit...heute mal endlich wieder verloren...ist ja schließlich Rückrunde:ugly:
hey toshi wann willste noch gleich aufhören muss mich dann rechtzeitig darauf vorbereiten
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenhey toshi wann willste noch gleich aufhören muss mich dann rechtzeitig darauf vorbereiten
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenam 13.Juni wenn der letzte Spieltag gelaufen ist und ich zum 4.Mal in Folge den Vizetitel bekomme
ne du holst dir zum abschluss den titel
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWill nur schnell meine Grüße hinterlassen - schönen "Herrentag" bwz. Himmelfahrt an alle!
Bis dann.
dir auch nen schönen Vatertag
und sauf ned zu viel
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenne du holst dir zum abschluss den titel
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas habe ich die letzten 3 Saisons auch gedacht wird wieder so kommen...aber ist mir auch latte und bestätigt mich nur in meinem Entschluss
jap leider ^^
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas habe ich die letzten 3 Saisons auch gedacht wird wieder so kommen...aber ist mir auch latte und bestätigt mich nur in meinem Entschluss
Ebenfalls einen schönen Vatertag gewünscht
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenHiho, Turnier schon voll gekommen ?
Ebenfalls einen schönen Vatertag gewünscht
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhast Zeit? ein Platz ist noch frei,da gab es bisher keine Rückmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenPN ist raus
Du sollst nicht tiefer in der (Trauer)Wunde bohren
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigendanke aber ich hab doch keine Zeit
Du sollst nicht tiefer in der (Trauer)Wunde bohren
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenna soviel gibts ja auch nicht zu gewinnen...alles im Vorfeld versoffen
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenvernünftig
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhauptsache ich vergesse nicht mein Team zu schwächen damit ich auch den letzten mache:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigendas schaffst du schon :win:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwieviele Spieler müssen doch gleich aufgestellt werden damit das Spiel stattfindet?
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenkeine Ahnung, hab ich noch nie gebraucht
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenoder besser gefragt wieviele damit es nicht stattfindet
7 das es statt findet
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenoder besser gefragt wieviele damit es nicht stattfindet
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwie heißt dein turnier ??
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenwir testen das am besten in ner Simu, damit ich auch mal gewinne :bbounce:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenToshi sagt Ade
lol...wir fangen mal klein an mit einem weniger
schade habe da leider schon ein turnier ^^
aber excelente preisverteilung letzter platz 1 €
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigentach leute, wie gehts euch so?
The End
Kommentar
-
Kommentar