Zitat von Mirco 1
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenach manchmal staune i über die naivität:ugly:
ja das dachte ich mir wusste schon immer das an dir was naives dran ist :p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja das dachte ich mir wusste schon immer das an dir was naives dran ist :p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenauch, ansonsten würde ich nicht glauben, dass ich meinen verein gelöscht hab:ugly:
das könnte man aber immerhin schon fast wieder mit alzheimer in verbindung bringen aber obwohl wenn du es nur nicht warhaben würdest könnte es auch ne gedankensschwäche sein
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendas könnte man aber immerhin schon fast wieder mit alzheimer in verbindung bringen aber obwohl wenn du es nur nicht warhaben würdest könnte es auch ne gedankensschwäche sein
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenvllt. verdränge ich die nicht vorhandene realität in der virtuellen welt auch nur geschickt:ugly:
mhm.. das könnte man auch so sehen aber ich denke du hast irgendwelche probleme:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmhm.. das könnte man auch so sehen aber ich denke du hast irgendwelche probleme:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjepp sind tatsachen, mag ich aber nicht drüber reden, sollen ja meine bleiben:ugly:
komm teilen wir unsere tatsachen du fängst an:p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenkomm teilen wir unsere tatsachen du fängst an:p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengut tatsachen...mit der zeit machst du einen nörvlich fertig, was meine depressionen verschlimmert:ugly:
mhm.. okay das muss ich hinnehmen aber leider beruht das auch auf gegenseitigkeit :p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmhm.. okay das muss ich hinnehmen aber leider beruht das auch auf gegenseitigkeit :p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich mag mit dir nichts gemeinsam haben:ugly:
du machst mich echt traurig
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendu machst mich echt traurig
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenquak, härtet doch ab, dies ist wieder gut fürs leben, somit bin ich mehr als nett:ugly:
ja okay ich merks mir das erzähl ich alles onkel fellkneul
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja okay ich merks mir das erzähl ich alles onkel fellkneul
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmach mal, hört eh nicht wirklich hinh, der zackbuba mag keine menschen:ugly:
ja der kommt ja auch vom blauen planteten Pluto:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja der kommt ja auch vom blauen planteten Pluto:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjoar plantetenkugeln sind schon ziemlich einzigartig:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjap wie recht du doch hast vorallem weil Pluto blau ist ne ??:ugly::p
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendaher hab ich auch planteten geschrieben, aber 0 problem, nicht jeder kann meinem spamlevel folgen:ugly:
achsooo okay jetzt habe ich verstanden und ja im spamen kann dir wirklich keiner was vor machen
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenachsooo okay jetzt habe ich verstanden und ja im spamen kann dir wirklich keiner was vor machen
vereinzelt treten schon exemplare auf, die diese gepflegte konversation beherrschen und verstehen... denn post zu erklären, bzw den enthaltenen mehrwert, schränkt den schreibfluss und meine damit verbundene kreativität immens ein:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenfein, hat fast nicht lange gedauert:bbounce:
vereinzelt treten schon exemplare auf, die diese gepflegte konversation beherrschen und verstehen... denn post zu erklären, bzw den enthaltenen mehrwert, schränkt den schreibfluss und meine damit verbundene kreativität immens ein:ugly:
ouh man,:eek::ugly: man merkt dir doch an das du ne studentin bist nach deiner ausdrucksweise das ist echt hervorragend:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenouh man,:eek::ugly: man merkt dir doch an das du ne studentin bist nach deiner ausdrucksweise das ist echt hervorragend:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaja, ich präsumiere die mehrzahl der arbeitenden bevölkerung, betätigt sich diesem standardisierten wortschatz
ach dich versteht ja keine sau :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenach dich versteht ja keine sau :ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaja, ich präsumiere die mehrzahl der arbeitenden bevölkerung, betätigt sich diesem standardisierten wortschatz
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenGuten tag
jetzt stehn meine fans schon schlange für die Meister trophäe anzusehn .
Bin immer noch am saufen
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenna denn auf dich und deine EHEC-Bande
du tomate
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigendas wage ich doch stark zu bezwaiveln:ugly:
Kommentar
Kommentar