Nabend, warum war denn Schulfrei
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenNabend, warum war denn Schulfrei
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenabend familia... ja was soll ich wichtiges berichten... neue saison, neues glück...unentschieden
Du solltest deinen Verein mal auf einen BUG untersuchen lassen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenGlückwunsch^^
Du solltest deinen Verein mal auf einen BUG untersuchen lassen:ugly:
vielleicht habe ich auch nur die unentschiedentakke gelüftet
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendanke
vielleicht habe ich auch nur die unentschiedentakke gelüftet
Jetzt verliert er alle Spiele:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenAngra hat gerade das perfekte Gegenteil gefunden: die 0:0-Vermeidungstaktik, auf Rat von Miumi.
Jetzt verliert er alle Spiele:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbin gerade nicht so blickig nicht das ich deinen post falsch interpretiere, daher schweig i erstmal
Lies es dir nochmal durch:p:p
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIst eigentlich recht eindeutig, glaube ich zumindest
Lies es dir nochmal durch:p:p
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigeneher nicht... meinst du ingame oder das forum?
Was ein 0:0 ist, weißt Du auch^^
Spiele finden ingame statt^^
Noch Fragen?:p
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenAlso: Angra kennst Du oder?
Was ein 0:0 ist, weißt Du auch^^
Spiele finden ingame statt^^
Noch Fragen?:p
0:0 und ...angra verliert alles, unlogisch
man hätte diesen post auch auf ein nette diskussion im forum beziehen können, ich sollte nicht mehr versuchen zu denken^^
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjoa, den kenne ich
0:0 und ...angra verliert alles, unlogisch
man hätte diesen post auch auf ein nette diskussion im forum beziehen können, ich sollte nicht mehr versuchen zu denken^^
Jetzt verstanden?
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenAngra hat von Miumi eine 0:0-Vermeidungstaktik empfohlen, seitdem verliert er alle Spiele:ugly:
Jetzt verstanden?
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhatte ich eben schon verstanden meinte nur hätte frau manigfaltig verstehen können
Ah, gut, dann habe ich dich gerade nicht verstanden:ugly:
Hör mit diesem Emanzipationsmist auf:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenAh, gut, dann habe ich dich gerade nicht verstanden:ugly:
Hör mit diesem Emanzipationsmist auf:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendamit wollte ich eigentlich nur verdeutlichen, das manchmal die kommunikation aufgrund der "kleinen" unterschiede schwierig sein kann
Kommentar
-
Desmond
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenSo ist das eben, wenn man nicht die absolut eindeutige deutsche Schriftsprache sondern die normale geschriebende Umgangssprache verwendet
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich mag eindeutige geschriebene post nicht so außer es geht um wirklich für mich persönlich ernste themen... ansonsten ist es doch schön, wenn man sie interpretieren kann^^
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenMiumi spielt auch das Spiel? Wie heisst denn ihr Club?
Guten Abend und Aloha ^^
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenGenau deshalb benutzt man sie auch kaum: weil´s einfach trocken ist, keine Interpretationen zulässt etc...
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenMiumi spielt auch das Spiel? Wie heisst denn ihr Club?
Guten Abend und Aloha ^^
Kommentar
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenabend chris^^ wer suchet der findet, bin doch eine plöde stafflerin
[hoffe Du bist mir nicht gram wegen meinen Äußerungen ]
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIch suche und hoffe zu finden!
[hoffe Du bist mir nicht gram wegen meinen Äußerungen ]
nö, sollte ich!? hab es doch auch dort so geschrieben, kommt halt immer auf das "wie" an aber hab gerade keinen nörv für dieses thema^^ und solange du den niveauthread nicht mehr mit dem spam spam spam thread verwechselt und ich pink schreiben darf... hast du weiterhin auch ein plätzle in meinem kleinen herzle
Kommentar
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwird schon schief gehen
nö, sollte ich!? hab es doch auch dort so geschrieben, kommt halt immer auf das "wie" an aber hab gerade keinen nörv für dieses thema^^ und solange du den niveauthread nicht mehr mit dem spam spam spam thread verwechselt und ich pink schreiben darf... hast du weiterhin auch ein plätzle in meinem kleinen herzle
Aber Du hast recht. Ich werde mal in den tiefen meines Hirns nach einem niveaugeschwängerten Etwas schauen und es dann eiskalt posten. :p
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenManchmal denke ich, dass alleine schon der Titel nicht Spam UND Niveau enthalten sollte.
Aber Du hast recht. Ich werde mal in den tiefen meines Hirns nach einem niveaugeschwängerten Etwas schauen und es dann eiskalt posten. :p
wirst schon was finden aber immer an die öffnungszeiten denken
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenmorgääääähhhhnnnnnnn
der frühe...fängt..hat ´nen Vogel
mopse mal so nen kleinen vogel nicht... frohes schaffen
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenSchönen guten Tag an alle Familienstinker!
Oder sind wir mittlerweile schon aufgelöst?:ugly:
moinsen^^
Kommentar
Kommentar