Zitat von Wellenläufer
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwie fast immer:ugly: außer das man nebenbei noch ein bissl beschäftigung hat aber kennst du ja als gomodad:p
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenFreut mich für dich, dass dein "Leben hier", endlich einen Sinn bekommen hat:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhatte hier auch schon vorher einen sinn:ugly: eig. geht es ab morgen erst los, da dann meine letzt prüfung weg ist
Bin schon gespannt:ugly:
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenso pünktlich wieder da..es kann losgehen...allen vg die noch drin sind
The End
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenab jetzt wird jeder gesperrt, der ohne niveau spammt :ugly:
verkrieche mich ma lieber ^^
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDann habe ich wohl was verpasst:ugly:
Bin schon gespannt:ugly:
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenso pünktlich wieder da..es kann losgehen...allen vg die noch drin sind
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennö erst eine verwarnung
auf was?:ugly:
vg
der Ausgleich :-)
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenkurz vor Schluss noch das 2:1 bekommen und Gegener hat noch nen Elfer verballert...ach wenn doch schon Juni wär...macht doch kein Spaß so...bin weg
PS: Es hindert dich doch niemand am Löschen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenMal kurz vorbei gerauscht und guten Abend gesagt.
du verwirrst mich so langsam mit deinem rhythmus
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenabend wuschel:ugly:
du verwirrst mich so langsam mit deinem rhythmus
Musste mir das Elend im Fernsehn anschauen
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenWegen der Uhrzeit ?
Musste mir das Elend im Fernsehn anschauen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengenau, außerdem warst du sonst immer pünktlich wie ne uhr zwischen 18-19 uhr on und gegen 20.00 uhr off... ich hoffe es geht dir gut:ugly:
Das gute daran, ich hab das Geld für's Stadion gespart. Gab ja eh keine Karten und bei dem Wetter hab ich mir Stadionfussball von der Backe geschmatzt.
Und du, schöne ersten vollen Trialmodtag gehabt ?
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenNaja, gut ist gehetzt. Hatte heute die Gelegenheit die FCup-Spielberechnung live auf Sky zu verfolgen :ugly:
Das gute daran, ich hab das Geld für's Stadion gespart. Gab ja eh keine Karten und bei dem Wetter hab ich mir Stadionfussball von der Backe geschmatzt.
Und du, schöne ersten vollen Trialmodtag gehabt ?
kann man wirklich schlechte tagen haben wenn mich was zu sehr in der harten virtuellen welt nörven würde, gehe ich wäsche aufhängen bzw. logge mich hier aus sehe das halt "nur" als spaß an der freude, und um sozialerweise zu helfen, die leute zu unterhalten...
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengeschmatzt? wolltest du nicht abnehmen:ugly:
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkann man wirklich schlechte tagen haben wenn mich was zu sehr in der harten virtuellen welt nörven würde, gehe ich wäsche aufhängen bzw. logge mich hier aus sehe das halt "nur" als spaß an der freude, und um sozialerweise zu helfen, die leute zu unterhalten...
Was son Brummbär ist, kann sich schlecht ändern.
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenLangzeitziel
Heute hat mich die reale Welt mehr genervt.
Was son Brummbär ist, kann sich schlecht ändern.
das ist unschön, rl ist immer wichtiger
meinst du dich?
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenquasi ne unendliche geschichte:ugly:
das ist unschön, rl ist immer wichtiger
meinst du dich?
Gute Nacht, mach nicht mehr solange
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenja
Gute Nacht, mach nicht mehr solange
ich doch nicht^^ schlaf gut fellkugel
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhuhu timoooooooooooo:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwas machen die sperren?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich schnattere lieber stundenlang:ugly: daher nicht viel^^
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenschwach...muß mal gerade zum Baumarkt
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenHalliHallo, wie gehts und stehts ?
und was plagt dich so für leid?
Kommentar
Kommentar