und da ich grad nich weiss wie ich da sein kann oder schnell mal weg muss :ugly: auch gleich allen ein vg im LS gewünscht
hi john
muß leider auch wieder schließen, mein Stick spinnt wieder..brauche zu lange bis ich was schreiben kann
Wünsche allen einen Sieg im LS und einen schönen Abend
hi john
muß leider auch wieder schließen, mein Stick spinnt wieder..brauche zu lange bis ich was schreiben kann
Wünsche allen einen Sieg im LS und einen schönen Abend
immer diese ausländische qualitätsware
merci gerhard wünsche dir auch nen schönen abend :pro:
danke. aber wünschen hat nich gereicht. wieder verloren
du ärmster, werde dir mal ein managerbuch zu weihnachten schenken...im ernst john, gibt schlimmeres als deine niederlagen brauchst nur mal im forum querlesen
Allen die gewonnen haben meinen Glückwunsch
du glücklicher.
hab leider nur den 2ten weihnachtstag frei. fällt ganz blöd dieses jahr. auch neujahr :ugly:
jo danke. könnt se gut brauchen schon auf platz 11 abgerutscht.
du glücklicher.
hab leider nur den 2ten weihnachtstag frei. fällt ganz blöd dieses jahr. auch neujahr :ugly:
jo danke. könnt se gut brauchen schon auf platz 11 abgerutscht.
Hola Familia
kurz hereingeschneit solange der Stick hält, manchmal denke ich der hat seine Tage
Wünsche Euch allen einen schönen und spannenden Pokalabend
Man liest sich morgen wieder
Hola Familia
kurz hereingeschneit solange der Stick hält, manchmal denke ich der hat seine Tage
Wünsche Euch allen einen schönen und spannenden Pokalabend
Man liest sich morgen wieder
Schönen Tag gewünscht allen Familia-Mitgliedern
..werde versuchen heute mal wieder zur ls-Zeit anwesend zu sein, muß ja mal wieder nach dem rechten sehen
Schönen Tag gewünscht allen Familia-Mitgliedern
..werde versuchen heute mal wieder zur ls-Zeit anwesend zu sein, muß ja mal wieder nach dem rechten sehen
Kommentar