Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen:ugly:
du darfst auf den scheichel bieten
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenda machst ja kaum gewinn?hast nix schlechteres?
könnte höchstens nen schlechten kaufen..
das dauert dann aber noch ein paar tage
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbin gerade essen und biete dann wenn du den wirklich nehmen willst...
ach ja
Hertha BSC - FC Zwolle 2:0:p
in welcher Liga spielen die denn?
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbin gerade essen und biete dann wenn du den wirklich nehmen willst...
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenlass uns das mal machen wenn ich einen geeigneten spieler habe
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendein ganzes Theam besteht aus geeigneten spielern :p
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendein ganzes Theam besteht aus geeigneten spielern :p
du mich auch:p
so ich muss die wohnung aufräumen..befehl von oben:ugly:
bis später
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenScoutspieler Wenzel, Rudolf OM 65 / 29 für 3 Mio, da soll mal einer sagen, der bringt nix gutes :ugly: - @Tosh kannst bieten :p
..ähem an alle, hab jetzt statt der Plätze die Vereine geschrieben, glaub ist eine bessere Übersicht
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenScoutspieler Wenzel, Rudolf OM 65 / 29 für 3 Mio, da soll mal einer sagen, der bringt nix gutes :ugly: - @Tosh kannst bieten :p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:eek::eek: auch will :ugly::ugly:
..ähem an alle, hab jetzt statt der Plätze die Vereine geschrieben, glaub ist eine bessere Übersicht
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von knutschile Beitrag anzeigen1Mrd auf den Konto und verlangt 3Mille Preigeld, unglaublich
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja und wer wollte den unbedingt zu uns holen, Herr Oberpate:mad::mad::p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:eek::eek: auch will :ugly::ugly:
Zitat von knutschile Beitrag anzeigen1Mrd auf den Konto und verlangt 3Mille Preigeld, unglaublich
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von knutschile Beitrag anzeigener hat ja auch seine guten Seiten :ugly:
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigener hat ja auch seine guten Seiten :ugly:
Mein rechter, rechter Platz ist (wie immer) frei
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenSchokoladen Seite, grüne Seite, soziale Seite
Mein rechter, rechter Platz ist (wie immer) frei
Oachi... Du hast doch gestern den King des Monats gegessen, gelle? Empfehlenswert?? ist der scharf?
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendann kauf Dir n Haustier
Oachi... Du hast doch gestern den King des Monats gegessen, gelle? Empfehlenswert?? ist der scharf?
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenExtraklasse das Teil, na ja scharf kann ich nicht abschätzen da ich es so mag, aber würde mal ja sagen..nur schmeckt trotzdem, am besten mit speck drauf..werd mir heute noch einen holen
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenWürgehamster
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenspeck ist ekelig, steh eig. nicht so auf scharfes, deshalb weiss ich nicht ob ich den holen soll :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann lass speck weg, aber hol ihn dir trotzdem wird dir schmecken, mein sohn mag auch eher unscharf und der war hellauf begeistert
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenguten abend liebe famillie:ugly:
werdet ihr eug. auch immer angeschrieben irgendwelchen anderen clans beizutretten wo man locker 1 mio bei einem Fs kriegen kann
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
Kommentar