Scoutspieler Wenzel, Rudolf OM 65 / 29 für 3 Mio, da soll mal einer sagen, der bringt nix gutes :ugly: - @Tosh kannst bieten :p
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
1Mrd auf den Konto und verlangt 3Mille Preigeld, unglaublich
Wer, wo, was - Mrd. ? noch nie von gehört oder in der Nähe meines Kontos gesehen
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
(Bertrand Russell)
Oachi... Du hast doch gestern den King des Monats gegessen, gelle? Empfehlenswert?? ist der scharf?
Extraklasse das Teil, na ja scharf kann ich nicht abschätzen da ich es so mag, aber würde mal ja sagen..nur schmeckt trotzdem, am besten mit speck drauf..werd mir heute noch einen holen
(Bertrand Russell)
Extraklasse das Teil, na ja scharf kann ich nicht abschätzen da ich es so mag, aber würde mal ja sagen..nur schmeckt trotzdem, am besten mit speck drauf..werd mir heute noch einen holen
speck ist ekelig, steh eig. nicht so auf scharfes, deshalb weiss ich nicht ob ich den holen soll :ugly:
(Bertrand Russell)
guten abend liebe famillie:ugly:
werdet ihr eug. auch immer angeschrieben irgendwelchen anderen clans beizutretten wo man locker 1 mio bei einem Fs kriegen kann
guten abend liebe famillie:ugly:
werdet ihr eug. auch immer angeschrieben irgendwelchen anderen clans beizutretten wo man locker 1 mio bei einem Fs kriegen kann
wie soll man bei Dir auch erkennen das Du ein Clan hast
Kommentar