was ist das denn für eine mafia, die null geld hat:eek::ugly:
wir hatten in letzter zeit viele ausgaben, für den scheidenden paten wurde eine villa in der südsee fällig.. einige altgediente soldaten wurden in den ruhestand versetzt.. das kostet wenn man dann die ganze familie mitfinanzieren muß und natürlich die schulungskosten für neuankömmliche verschlingen ein heidengeld haben aber schon eine neue einnahmequelle im auge
wir hatten in letzter zeit viele ausgaben, für den scheidenden paten wurde eine villa in der südsee fällig.. einige altgediente soldaten wurden in den ruhestand versetzt.. das kostet wenn man dann die ganze familie mitfinanzieren muß und natürlich die schulungskosten für neuankömmliche verschlingen ein heidengeld haben aber schon eine neue einnahmequelle im auge
oh my god, bei dem durchschnittsalter...ruhestand finanzieren...kann es nicht mehr besser werden:ugly: und über die einnahmequelle, mag i lieber nichts wissen:ugly:
wenn ihr euch noch zement leisten könnt:ugly::ugly:
...na ein glück bin ich nie neugierig
wie gesagt die letzte zementrechnung war sehr hoch und es ist noch was übrig davon:ugly:..muß dich leider schon wieder verlassen, bin um halb 3 bei meinem friseur verabredet
wie gesagt die letzte zementrechnung war sehr hoch und es ist noch was übrig davon:ugly:..muß dich leider schon wieder verlassen, bin um halb 3 bei meinem friseur verabredet
naja, dann verbraucht das mal schnell
schneide sie nicht zu kurz... nicht das rubi nocht meckert:ugly:
ich wünsch der ganzen familie ein wunderbares weihnachtsfest & besinnliche feiertage sowie schonmal einen guten rutsch ins neue jahr
ich mach mich nachher nach dorfhain auf & ihr habt mindestens bis zum 28. ruhe vor mir....weiß aber noch gar nicht ob ich dann schon wieder reinschauen kann
ich wünsch der ganzen familie ein wunderbares weihnachtsfest & besinnliche feiertage sowie schonmal einen guten rutsch ins neue jahr
ich mach mich nachher nach dorfhain auf & ihr habt mindestens bis zum 28. ruhe vor mir....weiß aber noch gar nicht ob ich dann schon wieder reinschauen kann
juhu, das wird ja eine schöne zeit, dachte bist jetzt schon weg... naja ist ja gleich soweit:ugly::ugly::ugly::ugly:
dir auch schöne weihnachten, auch wenn du keine geschenke bekommen wirst... aber bei der famile 3 tage zu sein, kann ja auch ein traum sein
Hallo Rubi
dann geh mal zu deine Hainerle ins Dorf, wünsch Dir auch schöne Feiertage und den Guten Rutsch hebe ich mir noch auf, denn sehe Dich zwischen den Feiertagen garantiert nochmal
Hi Sandra
ist das jetzt die Retourkutsche weil du abhaust wenn ich komme
Kommentar