Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwenn du deutlich sprichst versteht man dich auch Fräulein:p
danke gerd, du plappertasche :ugly:
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhabe ich eigentlich schon erwähnt das ich 8 Spieltage vor Schluß 9 Punkte Vorsprung habe...sieht ja wieder ganz gut aus^^
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenSo das bin ich wieder sogar sauber und trocken hinter den Ohren,aber immer noch nicht schlauer als vorherDennoch thx Gerd
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas war aber ein ausgiebiges bad
oder so
ja keine Katzenwäschemuss auch mal sein nicht nur Duschen
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendanke gerd, du plappertasche :ugly:
Toshimo GW, ich glaub dein Abschied verzögert sich doch noch..bist ja immer noch top
Kommentar
-
Wichla
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhabe ich eigentlich schon erwähnt das ich 8 Spieltage vor Schluß 9 Punkte Vorsprung habe...sieht ja wieder ganz gut aus^^
da kann man dir wohl schon gw senden
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwelch überraschung:ugly: gw
The End
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja keine Katzenwäschemuss auch mal sein nicht nur Duschen
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenihn kennt doch fast keiner unter ronny
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenund glänzt dein fell wieder:ugly:
ja wollte aber auch nicht öff. das "schaaf" anprangern habe ja respekt gegenüber den usern
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja ich wieder, wer sonst
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhey ich habe 3 Meister bei mir in der Gruppe und mindestens ein Schafzüchter...so unüberraschend ist das gar nicht
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja wollte aber auch nicht öff. das "schaaf" anprangern habe ja respekt gegenüber den usern
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenes ist doch allgemein bekannt das er geklont hat...ich meine wer glaubt schon das gamed sich solche Spielernamen ausdenkt:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwenn ich jetzt ganz böse wäre würde ich dich jetzt was "sportliches" fragen:ugly::ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennur zu:ugly: hab mich in der kurzen zeit hier, daran gewöhnt
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenund glänzt dein fell wieder:ugly:
ja wollte aber auch nicht öff. das "schaaf" anprangern habe ja respekt gegenüber den usern
welches fell:eek:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwann schläfst du eigentlich nicht auf der boxerzeitung, so wie du austeilst:p:p
ich teile aus:eek: ne muß meistens einstecken
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenwelches fell:eek:
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenda kann man dir wohl schon gw senden
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja ich wieder, wer sonst
Toshimo GW, ich glaub dein Abschied verzögert sich doch noch..bist ja immer noch top
The End
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:ugly: ohne worte
das war nett gemeint ist nur der neidZitat von SandriKlein Beitrag anzeigentimo du bist süß:ugly:
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee das ist genau auf Juni ausgerichtet..zur Spitze fehlen aber noch 500-600 AS...mal sehen wie weit die Jungs da oben bis Juni verlieren
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenstimmt auch wieder sry nicht daran gedacht:ugly:
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennoch ist der letzte Ball nicht gespielt:ugly:
nee das ist genau auf Juni ausgerichtet..zur Spitze fehlen aber noch 500-600 AS...mal sehen wie weit die Jungs da oben bis Juni verlieren
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhey...wer du auch immer bist...gib die Sandra wieder frei
Zitat von Wichla Beitrag anzeigen..und da wo ich das fell nicht brauche kommt es auch weg
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenund was machst wenn du dich verrechnet hast und du doch länger oben bleiben könntest, der Nachwuchs kann ja evtl. besser werden als erwartet
The End
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek: da ist man mal nett, dann ist es auch wieder falsch
gut zu wissen:eek::ugly:
wo das nur ist:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek: da ist man mal nett, dann ist es auch wieder falsch
gut zu wissen:eek::ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenwo das nur ist:ugly:
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenach das warst wirklich du:ugly:...konnte es nur nicht glauben
Kommentar
Kommentar