Ach ja Toshimo lies mal den 2. und den letzten Beitrag von Seite 5555...das eine ist modern und das andere altmodisch:ugly:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenaber der erfolg gibt mir in der bl recht, bin halt ein ewiggestriger:ugly::ugly:
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenok kannst du mal deine off. einstellen ich lade dich dann noch einmal ein
Kommentar
-
Wichla
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenerklär mir den Satz dann beantworte ich ihn auch
eher Susi Schrecken der Strasse..wobei dir mit Z geschrieben wird:ugly:
wie ich dich anreden soll
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigeneher Susi Schrecken der Strasse..wobei dir mit Z geschrieben wird:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenist nur weil die Berechnung noch von gestern ist:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAch ja Toshimo lies mal den 2. und den letzten Beitrag von Seite 5555...das eine ist modern und das andere altmodisch:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenwie ich dich anreden soll
The End
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwas immer du mir sagen wolltest... ich mag dich auch:ugly:
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenschon gesehen...kommt da noch ne Anmeldung hinterher...bin noch nicht viel weiter...werde es dann auf der ersten Seite (Stolz^^) platzieren
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenschon gesehen...kommt da noch ne Anmeldung hinterher...bin noch nicht viel weiter...werde es dann auf der ersten Seite (Stolz^^) platzieren
und hgw zu diesem erfolg
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas kommt weil ich 4 Sachen gleichzeitig mache....da kann das passieren...sollte heissen das das Suzi heißt...aber danke für die Offenheit
na immer gerne
edit: Gw zum sieg gerd
Kommentar
-
Wichla
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenok..weil du so nett bist und ich dich unheimlich mag kannst du als Ausnahme toshi zu mir sagen
da freu ich mich aber toshi
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennee lass das so stehen, habe in den PN's diesen Link angegeben, hat sich Hotte schon gemeldet. Mojoe hat keinen Verein mehr, würde aber spenden müßte man klären wie das ablaufen soll...ja nütze deine Macht ruhig aus
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenvergiss mein gamed-turnier- erfolg nicht:ugly:
und hgw zu diesem erfolg
aso^^ sag das doch gleich, ein bissl mehr multitasking hätte ich ja von dem 1 paten erwartet:ugly:
na immer gerne
edit: Gw zum sieg gerd
was für ein gamed-Turnier war es denn genau?
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenok..weil du so nett bist und ich dich unheimlich mag kannst du als Ausnahme toshi zu mir sagen
naja mir hattest du es ja nie angeboten:p
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwas für ein gamed-Turnier war es denn genau?
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek:seit wann so nett:ugly:
naja mir hattest du es ja nie angeboten:p
The End
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigeng!FB spezial ne war eig. nur ein spaß da es ja nur durch die ligaunterscheidung möglich war
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhabe genug Scouts auf dem TM...soll bieten was er spenden will
Danke Sandra, das ist das Problem bei meiner Def-Aufstellung gewinn gegen schwächere kaum
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu hast es ja ohne zu fragen gemacht...bzw nennst mich ja eh nie so
hätte dich ja sonst nie persönlich ansprechen können also mußte ich ja kreativ sein, woher sollte ich wissen, dass du toshi genannt werden magst:ugly:
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas tut nix zur Sache...ist ja schleißlich auch ein offiezielles gamed-Turnier...für welche Liga war das?
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDanke Sandra, das ist das Problem bei meiner Def-Aufstellung gewinn gegen schwächere kaum
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek:jetzt auf diese tour:ugly:
hätte dich ja sonst nie persönlich ansprechen können also mußte ich ja kreativ sein, woher sollte ich wissen, dass du toshi genannt werden magst:ugly:
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwerde ich ihm schreiben, sag mal was ist mit frank furioso, gibts den überhaupt noch?
Danke Sandra, das ist das Problem bei meiner Def-Aufstellung gewinn gegen schwächere kaum
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek:das war mal hart ehrlich
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenstimmt,wie könntest du das wissen...der Name ist ja auch noch nie hier gefallen...und bei meinem Benutzername würde man nie darauf kommen:ugly:
und syl nennt micht tweety- erkenne keinen zusammhang zu sandriklein:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwas meinst wie hart es für mich war gegen dich zu verlieren, dürftest aber nicht weit weg von mir sein as-mäßig
keine ahnung, liege zwischen 5000- 6000 vllt. ein bissl näher an der 5000er marke:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenweiß nur das er aus dem Team raus ist...aber der Manager ist ingame auch nicht zu finden
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenso ist es... keine ahnung was hier vor meiner zeit war, oder unterstellt du mir zu spannen:eek:... da gebe ich dir recht, das wäre für frauenlogik viel zu logisch:p
und syl nennt micht tweety- erkenne keinen zusammhang zu sandriklein:ugly:
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkeine ahnung, liege zwischen 5000- 6000 vllt. ein bissl näher an der 5000er marke:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigeneben..und pn kann ich nicht da ist der briefkasten voll, also wohl auch streichen
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbespannst du etwa deine Spanner und Stalker...das wär ja mal was...übrigens bin ich gerade bei eurer Liebelei gelandet...18 Grad tz tz tz...alles über 0 Grad wäre ja wie Urlaub...was glaubt ihr denn:ugly:
welche liebelei könntest vllt. eher mal ein wort über die aufklärung verlieren:p
ja ist ja io, dann wird halt weiter nicht geheizt dachte ab und zu hast du mal ne soziale ader
Kommentar
Kommentar