Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwenn du länger wach bist, musst du ja nicht hetzen:p
:eek:sowas nennt sich pate nr.1
The End
Kommentar
-
Wichla
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwer sagt das ich böse bin...nur weil ich mal ab und zu Schafe fresse...oder Piepmatze...oder Katzen
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwenn du länger wach bist, musst du ja nicht hetzen:p
:eek:sowas nennt sich pate nr.1
Du hast aber auch immer ne Antwort parat
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin Toshimo
Gerd vergißt nie, im ersten Leben war ich ein Elephant
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigentimo kann mit fremdwörtern nichts anfangen:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
Wegen den Ava der schaut so grimmig drein
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenman muß doch alle bei Laune halten...außerdem war ich da noch nicht die Nummer 1...du hattest die ausführlichste Berwerbung seitdem ich Nr.1 bin...ehrlich
Du hast aber auch immer ne Antwort parat
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenokay dann sag ich krokofant..und ihr macht mir langsam angst mit dem schnee, ich mach gleich die rolläden hoch und seh nach wieviel bei uns liegt
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendachte eher an den rüssel:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigender soll nur bestimmte Leute abschrecken...andere haben nix zu befürchten
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendachte eher an den rüssel:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmuß ich jetzt stolz sein:ugly: mehr hattest du ja noch nicht:p
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmuß ich jetzt stolz sein:ugly: mehr hattest du ja noch nicht:p
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendu grinst doch auf dem ava:ugly:
:eek:wo ist herr jugendschutz schon wieder?
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendoch sicher...hatte ich doch in der PN erwähnt...auf Platz 2 war "Ey man darf ich in den Clan"
wie und der ist nicht auf probe hier, ich denke ihr sucht immer neue verrückte
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkannst schon stolz sein, vor allem wie schnell du aufgenommen wurdest nach deiner bewerbung, bei mir lies man sich ein monat zeit bis man mir den schwur abnahm
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkannst schon stolz sein, vor allem wie schnell du aufgenommen wurdest nach deiner bewerbung, bei mir lies man sich ein monat zeit bis man mir den schwur abnahm
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenja und das über der Nase sind Falten
Kommentar
-
Wichla
Zitat von toshimo Beitrag anzeigender soll nur bestimmte Leute abschrecken...andere haben nix zu befürchten
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenokay dann sag ich krokofant..und ihr macht mir langsam angst mit dem schnee, ich mach gleich die rolläden hoch und seh nach wieviel bei uns liegt
ach quatsch kenne auch nicht alle lösungen:ugly:
das ist leider so sonst hättest mir schon lange helfen können
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbla bla
wie und der ist nicht auf probe hier, ich denke ihr sucht immer neue verrückte
The End
Kommentar
-
das ist leider so sonst hättest mir schon lange helfen können
das erste war schon einamal kein fahrer zusein...:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenach das war nur der mitleidsbonus
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenOk dann bin ich ja zufrieden,ich hab doch nichts zu befürchten oder??
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenach das war nur der mitleidsbonus
nicht dachte in deinem alter und so...:ugly::ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennach meiner Antwort hat er sich nie wieder gemeldet:ugly:...dann wollte er wohl nicht von ganzen Herzen
Zitat von toshimo Beitrag anzeigeneigentlich noch jemand im Weihnachtsturnier?ausser Gerd....ich muß morgen gegen Sonneberg ran...ärgerlich das ich nicht online bin
nein bin raus, naja immerhin nicht 8:0
Kommentar
-
Wichla
Zitat von toshimo Beitrag anzeigeneigentlich noch jemand im Weihnachtsturnier?ausser Gerd....ich muß morgen gegen Sonneberg ran...ärgerlich das ich nicht online bin
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendu willst ja nicht hören
das erste war schon einamal kein fahrer zusein...:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenden Mitleidsbonus bekam ich von den Herren Toshimo und Henning als sie mir "halfen" bei meiner Attacke auf Zwerg Riese
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich sehe aus wie 26...habe noch keine Falten und nur vereinzelt graue Haare im Bart...der aber immer ab kommt:p...ok der Rücken fängt langsam an...das liegt aber an der Arbeit
wie der rücken wird haarig, oder wie?:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenalso am Samstag werde ich gefahren
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenscheint ja eine supi hilfe gewesen zu sein:ugly:
Kommentar
Kommentar