Zitat von rubi_rubsen
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenes gibt jemanden^^ zwar nur per pic... aber der würde es bestätigen... und es dem rest ersparen wollensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenspadalo weiß nicht ob er die zeit dafür hat???bei sarevok glaub ich is juddas der sitter....aber lassen wir mal den australier aussen vor sonst bekommt juddas noch probleme mit dem hin-&herzwitschen der mannschaften
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendu würdest hier alle glücklich machen, dich mal sehen zu dürfen
wirst mich ja morgen sehen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas bezweifle ich
wirst mich ja morgen sehen:ugly:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenoder auch nicht :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigeneben das meine ich ja und spadalo hat ingame die nachricht von mir gelesen aber nicht geantwortet bis jetzt..ebenso henning, marcel und jonni auf pn und ingamesigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas liegt dann nicht an mir... ich werde morgen da seinsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwir können die leute nicht zu ihrem glück zwingen...wir werden uns dann schlimme strafen ausdenken
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenund dann mit dem ausgedrucktem foto in der hand aus dem pic-thread vergleichen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwelches glück wenn man (ich) glück hab- einstellig zu verlieren?:ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigengegen wen willste denn zweistellig verlieren...wir haben doch zum glück die ganzen neuanfänger :ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja dank mir oder bist du gerade im falschen thread... hast sicher gerade bei der e**f gespannt:ugly:
so ihr zwei hübschen...geh jetzt schlafen...hab 2 anstrengende tage vor mir...erst magdeburg erreichen & beglücken & ein tag darauf nach hamburg...yeah ...naja was tut man nicht alles fürs geld
bleibt sauber bis zum wochenendesigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennene wirst schon sehen...gegen nankatsu, zwolle champ & co...letzte wirste auf keinen fall
so ihr zwei hübschen...geh jetzt schlafen...hab 2 anstrengende tage vor mir...erst magdeburg erreichen & beglücken & ein tag darauf nach hamburg...yeah ...naja was tut man nicht alles fürs geld
bleibt sauber bis zum wochenende
schlaf gut rubi, sollst ja morgen fit sein
freu mich auf die party
geld? kann dir ja moregn was zustecken:p:ugly:
du auch, bei deinem rockerleben:ugly:
guts nächtle und angenehme träume^^
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennene wirst schon sehen...gegen nankatsu, zwolle champ & co...letzte wirste auf keinen fall
bleibt sauber bis zum wochenende
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGute nacht rubi und machs gut die nächsten tage
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek:wo kommst du wieder her, wieder zwichen den welten gewandert:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenschon du hattest ja unterhaltung
gibt es was neues?:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaja mußte ja antworten:ugly: kann ja nicht die paten ignorieren...
gibt es was neues?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennein habe nichts gefunden außer mascherano der jetzt doch red bull heißt, also doch geld geschoben worden so wie es aussieht
naja, wenn staffler auch mehr oder weniger geld schieben...
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenach quatsch:ugly: wer macht denn sowas böses
naja, wenn staffler auch mehr oder weniger geld schieben...
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwas du schon wieder weißt
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna nichts:ugly: meinte aber keinen schlumpf oder rotkäppchen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendie schattierungen werde ich wohl nie auseinander halten können
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensoviele gibt es doch (noch) nicht:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbin halt ein alter mann, der sich nichts mehr merken kann
muß ich jetzt echt einen liebesbrief schreiben?:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendu sollst doch deine tabletten nehmen
muß ich jetzt echt einen liebesbrief schreiben?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwäre nett, dann schreib auch gleich mal details wegen der anderen geschichte mit rein..bevor ich es vergess, bin morgen den ganzen tag in münchen..sind bei meiner schwägerin, fahren aber per zug bei dem sauwetter
naja morgen bin ich auch net solange on, ab und zu mal an der uni, und abends feiern mit dj rubi
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmeinst du jetzt den ebay- spielerkauf:ugly:
naja morgen bin ich auch net solange on, ab und zu mal an der uni, und abends feiern mit dj rubi
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja, ich bin ja gespannt auf übermorgen was da erzählt wird:ugly:
ne quatsch, gehe auch nur hin, weil sie auf einmal meinten, man könnte doch mal wieder hin und ich habe das vergnügen, dass bei mir vorgeglüht wird:ugly:
Kommentar
Kommentar