Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensorry hab mich verschrieben meinte ja rubi und toshi..hoffentlich liest das jetzt knutschi nicht..sonst legt er gleich sein oberpatenveto ein:ugly::ugly:
wieso hat er den titel schon beim simuturnier gewonnen
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas könnte wirklich eine neue foltermethode werden:ugly:
wieso hat er den titel schon beim simuturnier gewonnen
nein, nicht das ich wüßte..so bin jetzt mal weg zum kaffee
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Oachkatzal
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenguten Abend
:rutsch:tus mal zur Vorsicht hin
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo Touch
:rutsch:tus mal zur Vorsicht hin
Winterpause sucks!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigendir auch alles Gute Gerd
Winterpause sucks!
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDanke, ich hab den 2 Tag WP
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenbei mir geht es am Mittwoch wieder los:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbei mir auch, aber nicht in deiner Liga:p:p
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenwarte nur..wenn ich wieder Buli bin gibts haue
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendu löscht eh wieder:p:p
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiixxxxxxxx:ugly:
Wünsche allen einen Sieg im LS
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich erinner dich dann
Wünsche allen einen Sieg im LS
so.. (ich weiß, ich weiß..etwas kurz mein Aufenthalt)
ich gelobe besserung:ugly:
schönen Abend noch
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigendas ist aber nett:ugly:
so.. (ich weiß, ich weiß..etwas kurz mein Aufenthalt)
ich gelobe besserung:ugly:
schönen Abend noch
Kommentar
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenhey buba wartse erfolgreich im LS?
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenjo, die .de einen ungefährdeten 3-0 Sieg und in Fra. einen 1-0 Zittersieg, die letzten Minuten mussten zu zehnt überstanden werden
ich mal ne frage
ist es vorboten einen Spieler durchzureichen
also angenommen du bekommst einen scouti und ich hätte den gerne könnne wir uns denn einen 3Ligisten suchen der den Spieler zu mir durchreicht
natürlich mit normaler ablösesumme ?!
Kommentar
-
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenGW
ich mal ne frage
also angenommen du bekommst einen scouti und ich hätte den gerne könnne wir uns denn einen 3Ligisten suchen der den Spieler zu mir durchreicht
natürlich mit normaler ablösesumme ?!
Kommentar
-
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenGW
ich mal ne frage
natürlich mit normaler ablösesumme ?!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenSpieler schieben ??? :ugly:Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenis doch n normaler transfer ?
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenHello
Es besteht kein Recht an einem Forenaccount. Jedem Spieler steht maximal ein Account zu. Bei mehrfacher Anmeldung behalten wir uns vor, einige oder alle der betreffenden Accounts zu sperren.
Im Forum ist Deutsch die offizielle Sprache. Verstöße (Beiträge, Wappen, Signaturen etc.) können mit einer Sperrung des Accounts geahndet werden.
Eigennamen von Mannschaften und Managern sowie das Zitieren geläufiger Phrasen und Sprichwörter sind davon ausgenommen.
Rassistische oder gegen geltendes Recht verstoßende Forennamen werden vom Forum ausgeschlossen.
:ugly: grüß dich bubazacki
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwas:ugly: hast dich doch angesprochen gefühlt:p
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen§6 Forenaccount
Es besteht kein Recht an einem Forenaccount. Jedem Spieler steht maximal ein Account zu. Bei mehrfacher Anmeldung behalten wir uns vor, einige oder alle der betreffenden Accounts zu sperren.
Im Forum ist Deutsch die offizielle Sprache. Verstöße (Beiträge, Wappen, Signaturen etc.) können mit einer Sperrung des Accounts geahndet werden.
Eigennamen von Mannschaften und Managern sowie das Zitieren geläufiger Phrasen und Sprichwörter sind davon ausgenommen.
Rassistische oder gegen geltendes Recht verstoßende Forennamen werden vom Forum ausgeschlossen.
PS: ich muss n bissl bei buba schleimen . . .sigpic
Kommentar
-
Kommentar