und wieder ein Kantersieg...heute sogar doppelt so viele Tore wie gestern...2:0
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund wieder ein Kantersieg...heute sogar doppelt so viele Tore wie gestern...2:0
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund wieder ein Kantersieg...heute sogar doppelt so viele Tore wie gestern...2:0
GW
Kein wunder bei den wetter
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenMomentan spielt die 2 garnitur :p
Die erste ist im urlaub
Tschüss dann, schönen Abend euch noch!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen"Beim Fußball beispielsweise beginnt ein Kantersieg etwa ab einem Ergebnis von vier Toren Vorsprung." nicht übertreiben
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenGW
Kein wunder bei den wetter
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenna dann war es halt ein Katersieg:ugly:...in der Hinrunde habe ich gegen dieselben Gegner doppelt so oft getroffen...und morgen gegen den 0:0-Bug aus der Hinrunde
warum bug? manchmal gewinnt auch im rl mal der außenseiter
trotzdem vg
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich kann lesen
warum bug? manchmal gewinnt auch im rl mal der außenseiter
trotzdem vg
The End
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwo bleiben die Glückwünsche für mein Sieg
Zitat von toshimo Beitrag anzeigensind da die Tore zugefroren oder was...ach nee..bei Kälte ziehen sie sich ja zusammen...verstehe:ugly:
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDann bin ich ja beruhigt, dachte schon, Du wärst wirklich so schwach.
Tschüss dann, schönen Abend euch noch!
Wie gehste schon uns bett
Kommentar
-
-
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigennö rutschpartie aufn platz :p
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas wäre ja ganz was neues...ist das Spiel jetzt über Nacht realistisch geworden und ich habe es nicht mitbekommen:eek:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
ja das geht hier ruck zuck:ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenim Gegensatz zum Essen...ist jetzt erst fertig
essen ,meine pizza ausn backofen rausholen ,hätte ich beinah vergessen
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenim Gegensatz zum Essen...ist jetzt erst fertigZitat von Juddas Beitrag anzeigen:eek:
essen ,meine pizza ausn backofen rausholen ,hätte ich beinah vergessen
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendann lasst es euch schmecken
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDanke Dir Sandra, bin auch weg beim Fasten..viel Spaß alleine mit Knutschi...knurr einfach zurück dann bekommt er schon Angst:ugly:
ach scheint ein ganz netter zu sein
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenaber nicht zu viel essen
ach scheint ein ganz netter zu sein
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenjetzt weiß ich wie das mit "netter" bei mir gemeint ist:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenne du bist ein sonderling:ugly: und immerhin war er noch nicht so fies zu mir- da kenne ich andereZitat von knutschile Beitrag anzeigenwas wollen wir denn mit der.. ich bin dagegen :ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich dachte du kannst lesen:p...also ich will dich..*sabber*
:eek: ich steh nicht so auf "sabbernde" männer
hab doch schon mit dem gerd über das thema ein buch geschrieben
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkann ich und denken, daher hab ich auch die ironie entdeckt:p
:eek: ich steh nicht so auf "sabbernde" männer
hab doch schon mit dem gerd über das thema ein buch geschrieben
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenda kam gerade der Wolf bei mir durch...wenn ich was scha(r)fes sehe fange ich an zu sabbern:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek:und das soll ich mir auf dauer freiwillig antun:ugly: wo bleibt eig. gerd?
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenok dann schenke ich dir eine Angela-Merkel-Maske...dann hat sich das Thema erledigt
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenSommerpause endlich zu Ende. Morgen beginnt wieder der Ligastreß :ugly:
Nabend die Herren
und die Dame
Kommentar
-
Kommentar