Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenäääähhh...hotte ist doch aber hier
Da scheint der große Meister was verpasst zu haben..
Kommentar
-
-
was hast du für den thread in der sportsbar bezahlt?:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenAls ob Du Stimmung in die Bude bringen würdest:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendazu sag ich jetzt mal nichts, kann ja den paten nicht bloßstellen:ugly:
was hast du für den thread in der sportsbar bezahlt?:ugly::ugly:
The End
Kommentar
-
-
tagchen erstmal und was sind das für gerüchte toshi
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigensag mal toshi man hört da so etwas... ^^
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwas für ein Thread...der mit den JS?
ps: ausrichtung dachte mir jimbim&ich machen das hf & du das finale müsste doch auch von unseren gewollten einsätzen passen oder???
psps: hallöchen mo&hosigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenkönnte Tinitus sein...bin aber kein Arzt...mußt dich schon an den wenden:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenE.g.?:ugly:
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwas für ein Thread...der mit den JS?
das toshi uns endlich verlässt und dann soll ich hierher kommen, wenn du sowieso gehst:ugly:
willst doch nur das die anderen weiterhin ein folteropfer haben
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigensie ist verwirrt toshi,hab ihr gesagt 3 mal muss reichen,aber 4x am tag scheint sie nicht so gut zu verkraften^^
was hast du mir gesagt
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
ich gehe mal von der leitung:ugly:
das toshi uns endlich verlässt und dann soll ich hierher kommen, wenn du sowieso gehst:ugly:
Exempli gratia...:ugly:
Kommentar
-
-
willst doch nur das die anderen weiterhin ein folteropfer habensigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhuhu
was hast du mir gesagt
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigensie ist verwirrt toshi,hab ihr gesagt 3 mal muss reichen,aber 4x am tag scheint sie nicht so gut zu verkraften^^
The End
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhuhu
was hast du mir gesagtZitat von toshimo Beitrag anzeigeneinmal würde mir schon reichen....Gerüche?der eine hört was der andere riecht....scheint was in der Luft zu liegen
so leute,muss nochmal auf arbeithoffe das dauert nich allzu lang
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigeneinmal würde mir schon reichen....Gerüche?der eine hört was der andere riecht....scheint was in der Luft zu liegen
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenso schnell ist der alte auch nicht weg
Zitat von hotlance Beitrag anzeigengesagt nix,du willst ja immer nur das eine^^
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenmir würd schon reichen, wenn du gerüchte abwendest?
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigentoshi was hastn schaui versprochen :ugly:
ps: ausrichtung dachte mir jimbim&ich machen das hf & du das finale müsste doch auch von unseren gewollten einsätzen passen oder???
psps: hallöchen mo&ho
können wir so handhaben...ich sag jimbim das er das HF schon mal erstellen soll,sonst klappt das wieder nicht
The End
Kommentar
-
-
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenda gibts nix abzuwenden
...ach das meinte er wohl mit "wirst du schon sehen"
können wir so handhaben...ich sag jimbim das er das HF schon mal erstellen soll,sonst klappt das wieder nichtsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendauert doch noch bis ich gehe...und da hast du was falsch verstanden...ich foltere doch und bin nicht das Opfer...oder doch???:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigensag ihm das lieber nachdem das jetzige vorbei ist, sonst denkt er wieder es liegt n fehler vor
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenEine Legende will aufhören, dann muss ich wohl auch gehen, kann ihn ja nicht so alleine ziehen lassen:ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenweiß nicht, aber auf jeden fall verwirrt:p
The End
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenweiß nicht, aber auf jeden fall verwirrt:psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenlieg nur daran, dass du noch nicht ja gesagt hast :p
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenrubi kannst den Thread mal schliessen....ist ja noch ein halbes Jahr hin....aber warte noch so 20 nette Post absigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas muß wohl an dir liegenZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenlieg nur daran, dass du noch nicht ja gesagt hast :p
außerdem noch überlegen, was hotte mir mitteilen wollte- nicht das das eine warnung sein sollte:ugly:
Kommentar
-
Kommentar