Hey Buba ;-D
Punkt?Meinst Säuferliga?! Hm weiss ja nicht wie das jetzt gewertet wird aber wenns ne 0:0 Wertung gibt.............
ich hab mich jetzt nicht in die Regeln eingelesen aber normal ist Ergebnis nach 90. Min.
Prost
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Bin weg. Macht nicht mehr so lange und schön sauber bleiben :p
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Bin weg. Macht nicht mehr so lange und schön sauber bleiben :p
habe mich heute schon gewaschen, also werd ich mich schon nicht mehr dreckig machen
Sash, darfst auch mal nippen dran, man soll ja zu den kleinen nett sein:ugly::ugly:
Gute Nacht an euch beide gesagt
ich auch nicht..da haben wir ja schon was gemeinsam:ugly:
na wenn das kein guter anfang ist...
okay liebster Canis lupus, mein käffchen ist leer, werde mich nun mal richtung vorlesung begeben
ruhe dich gute von der anstrengenden woche aus- du hast es dir verdient:ugly:
okay liebster Canis lupus, mein käffchen ist leer, werde mich nun mal richtung vorlesung begeben
ruhe dich gute von der anstrengenden woche aus- du hast es dir verdient:ugly:
danke...werde er versuchen...viel Spaß beim schlauer werden
Also, ich erwarte eine multilinguale Entschuldigung in dreifacher Ausfertigung, sonst gibt es Ärger, oder wie Gina Wild sagen würde, "jetzt wirds schmutzig"
Hi Oachi!
Hier nicht, aber in der Hölle schneit es bekanntlich nicht und hier friert auch nix zu.
dann freu Dich, hier scheint jetzt auch die Sonne...kenne die Hölle (in welcher Gegend ist die zu suchen) eben nicht weil ich ja ein ganz Braver bin:ugly:
dann freu Dich, hier scheint jetzt auch die Sonne...kenne die Hölle (in welcher Gegend ist die zu suchen) eben nicht weil ich ja ein ganz Braver bin:ugly:
Jaja...
Na gut, ich lege das mal zu deinen Gunsten aus...
Edith sagt, der MGOF ist meine zweite Heimat, der Vorgänger (IFC) war mein erster Clan hier bei fcup und dann kam gleich das nonplusultra La Familia...Toshi war das keine schöne Bewrbungsrede für den Trialposten:p:p
der "alte" verläuft sich in letzter Zeit ziemlich oft
hab ja dich als Beschützer zur Seite, du führst mich schon auf den rechten Weg Mahlzeit Knutschi
Henning, hat Toshi gestern was von bewerben gesagt oder nicht und...ich als lonesomeschnecke mit spur hat schon was:ugly:..hoffe nur es kommt kein Auto daher
Vielleicht sollten wir mal beantragen, dass wenn er sich einloggt, nur die La Famila Seite sichtbar ist...:ugly:
Hi Knutschi...
Gestern war er bei den Clanlosen unterwegs, müsste ihn erst mal wieder nach Hause holen... kannst du ihn nicht einfach von deinen Pillen eine geben? Dir helfen sie doch auch
da war ich in geheimer Mission, ihr werdet mir noch alle dankbar sein
Henning, das wärs einschalten, La Familia Portal und euch zwei die mir die Tür aufhalten...der Tag würde schon schön anfangen:ugly:
Kommentar