Zitat von knutschile
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenAber der Rasen ist ungedüngt oder?
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenIst die Fresswiese von den Kühen, die Sorgen dafür schonsigpic
*** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***
Kommentar
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenAber der Rasen ist ungedüngt oder?
The End
Kommentar
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenAber die Rechnung über 11 x 10€ für Gummistiefel zahlst Du mir! Das war bei der FS Serien Abmachung nicht vereinbart das Zusatz Unkosten entstehen
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwochentags ist Kufladenbingo
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAls Aufsteiger 2ter, des wär doch was..man soll nicht zu gierig werden:p
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwochentags ist Kufladenbingo
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenbei uns wird Barfuss gespielt, das müsstest Du doch wissen, spielst ja nicht zum ersten mal bei mir ich schau jetzt gzsz :ugly:
Bin auch mal raus Männers. Vielleicht liest man sich später noch mal ;-)
lgsigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenaber vor Carlo und hinter einem anderen wäre seeeeehr ärgerlich
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengenau, ich habe ein Jahresabo auf q7:p
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendamitr hast ja auch letzte Woche einen Bembel Strümpelbacher-Urgrauen gewonnensigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendamitr hast ja auch letzte Woche einen Bembel Strümpelbacher-Urgrauen gewonnen
Kommentar
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenWasn das? Durchfall zum Mitnehmen?
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenfast so wie normales Pils...man wird zwar nicht besoffen davon hat aber am nächsten Tag die gleichen Begleiterscheinungen:ugly:
Sag mal was ist eigentlich aus unserer super laufenden Fcup Comunio Liga geworden?Lach^^
Ist da damals überhaupt jemand Meister geworden oder haben alle vorher aufgehöhrt? :psigpic
Kommentar
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenPasst zu seinem BIO Wahn :p
Sag mal was ist eigentlich aus unserer super laufenden Fcup Comunio Liga geworden?Lach^^
Ist da damals überhaupt jemand Meister geworden oder haben alle vorher aufgehöhrt? :p
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich bin mit klarem Vorsprung Meister geworden...auch wenn am Ende nicht mehr viel gespielt haben...haben aber mittlerweile ne neue Liga...die ich zufälligerweise auch anführe...ist auch aktiver als die letzte
So bis später malsigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenViel inaktiver ging ja fast nicht oder?Irgendwie war da damals kein Schwung hinter wenn ich mich richtig erinnere.Du Meister? *hust* :p
So bis später mal
Toshimo, glaube gibt am Sonntag wieder einen Wechsel an der Spitze
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMachs gut bis in 2 Minuten:p:p:p
Toshimo, glaube gibt am Sonntag wieder einen Wechsel an der Spitze
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwird Mainz wieder Erster?:p...so werde jetzt auch den Abend einläuten...bis später Gerd und sasch
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenjo schließen wir den laden für ein paar Stunden, werde mir jetzt Schlake anschauen
Guten Morgen
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas waren aber jetzt viele Stunden
Guten Morgen
grußsigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMarci ich sehe dich
was Du nicht alles siehst
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Morgen Toshimo
was Du nicht alles siehst
The End
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenBin ja schon da :p
Moin zusammen
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenna endlich...ich pushe mal meine Verkaufsthreads...da kannst mal die Stärken ändern...macht ja keiner
Ändere ja immer, wenn ich was entdecke, aber alles kann ich einfach nicht sehen.
Hab meine Kristallkugel verloren :ugly:
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenGeht klar. Bin ja momentan für TW, IV und AV zuständig, also PN an mich, dann wirds geändert.
Ändere ja immer, wenn ich was entdecke, aber alles kann ich einfach nicht sehen.
Hab meine Kristallkugel verloren :ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenein RM ist auch dabei...hatte ja Ronaldo angeschrieben weil der on war,aber kurz danach off und nicht mehr da gewesen
Kommentar
Kommentar