Moin
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Oachkatzal
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenna Du fettes Schwein
...wehe Du wirst nicht Zweiter beim Turnier von Juddas
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMorgen Knutschi
...wehe Du wirst nicht Zweiter beim Turnier von Juddas
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmoin moin ihr zwei
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwiso haben hier eig. so viele ein "Schlumpfbild" drin... hab ich was verpasst :ugly:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=237719
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigennette Idee
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwas heißt hier zweiter, ich hol den POTT! Gegen Juddas spiel ich 0:0 und ansonsten schieß ich mehr Tore als er, alles easy
Hi Pepe...und weg bin ich, muß in die Werkstatt
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann ist es gut
Hi Pepe...und weg bin ich, muß in die Werkstatt
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso??die haxen wieder richten??
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennein auto zum tüv anmelden
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenmoin
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwieso huldigt ihr eigentlich alle Carlo:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenNicht alles was klein und blau ist, kommt gleich in Verbindung mit eurem Ober- ich meine Unterpaten:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenCarlo ist aber der Ur-Schlumpf...bei der Wolf und die 7 Geißlein bin ich mit von der Partie:p
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenKannst meinetwegen auch bei Rotkäppchen mitspielen
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigensolange meine Rolle feststeht
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenKannst zwischen der Oma und dem Präsentkorb wählen
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendachte mehr an die Steine die nachher im Bauch landen:ugly:...da fällt mir ein Joke ein...Rotkäppchen geht durch den Wald und sieht den bösen Wolf im Gebüsch sitzen...da fragt sie "Warum hast du denn so große Augen?"...der Wolf:"...noch nicht mal in Ruhe kacken kann man hier!!!"
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigendas ist doch kein Witz, sondern die Wahrheit:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenstimmt..immer die Weiber mit roten Kappen die einen stören
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenund wenn se stören sollen, dann ist keine in Sicht
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenso sind sie die Weiber...nix machen sie richtig...*kurzumschau*
Kommentar
-
Kommentar