Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Na Juddas, hab dich schon lange nicht mehr klagen gehört...:ugly:
Alles schick??
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
wenn ich aufhöre sperre ich die Seiten von fcup auf meinen PC
am besten schmeißt du gleich den ganzen PC aus dem Fenster:ugly:
edit:
wie bekommt man eig. solche Profilbilder hin?
ingame meine ich..sowie dein ohne Gentechnik-logo?
ich hoffe nicht mein arbeits-lkw steht in der nähe vom hbf :ugly:
Mit Demo von rechts ist nicht viel...es sollten wohl 4 Demos stattfinden, welche verboten wurden, aufgrund von mangelnden Polizeikräften..stattdessen gibt es eine Kundgebung am Bhf plus zahlreicher Gegendemos..
mehr weiß ich auch nicht und will ich auch nicht wissen
am besten schmeißt du gleich den ganzen PC aus dem Fenster:ugly:
edit:
wie bekommt man eig. solche Profilbilder hin?
ingame meine ich..sowie dein ohne Gentechnik-logo?
in dem man einfach das einfügt was man geschickt bekommen hat
ich hoffe nicht mein arbeits-lkw steht in der nähe vom hbf :ugly:
ach im MDR-Videotext stand vorhin was von wegen "Rubis LKW wurde versehentlich von einem Polizei-räumpanzer gerammt und ein Helikopter musste darauf motwassern":ugly:
Mit Demo von rechts ist nicht viel...es sollten wohl 4 Demos stattfinden, welche verboten wurden, aufgrund von mangelnden Polizeikräften..stattdessen gibt es eine Kundgebung am Bhf plus zahlreicher Gegendemos..
mehr weiß ich auch nicht und will ich auch nicht wissen
ach im MDR-Videotext stand vorhin was von wegen "Rubis LKW wurde versehentlich von einem Polizei-räumpanzer gerammt und ein Helikopter musste darauf motwassern":ugly:
bin extra vorhin nochmal mit nem rad hingefahren um zu schaun, da sah alles super aus :p
Kommentar