der war gut, wird bestimmt eine weihnachtsüberraschung die einladung:ugly::ugly:
nee nee...wir haben uns jetzt auch schon auf einen festen Termin geeinigt...1.12. soll es stattfinden...werde diese Woche wohl noch nen Thread aufmachen damit die Leute auch palnen können
nee nee...wir haben uns jetzt auch schon auf einen festen Termin geeinigt...1.12. soll es stattfinden...werde diese Woche wohl noch nen Thread aufmachen damit die Leute auch palnen können
bist du dir sicher :ugly:..wissen papa&sohn schon bescheid und haben ihr okay gegeben
der Termin ist gut, da könnte ich dann fertig werden bis ich mir die erste niederlage in der liga von hertha anschaue:p:p
ich auch, sogar vom Dezember 2010 das genaue datum steht ja wohl noch nicht fest bei der dfl
ich werde dir dann zuwinken bei jedem tor von uns:ugly:
wa andreanes, hab gerade von godfather gelesen das da schon jemand bei der trial-veranstaltung durchgerasselt ist..wer war da so gemein zu himself:mad::mad:..finde das eine sauerei, ist doch so ein netter
ich auch, sogar vom Dezember 2010 das genaue datum steht ja wohl noch nicht fest bei der dfl
wa andreanes, hab gerade von godfather gelesen das da schon jemand bei der trial-veranstaltung durchgerasselt ist..wer war da so gemein zu himself:mad::mad:..finde das eine sauerei, ist doch so ein netter
etiqu hats leider erwischt....irgendwie weiß niemand was mit ihm los ist
könnte etique mit gemeint sein...der war ja lange nicht da...
dein Arm wird sich dann wohl sehr entspannen können während des Spiels:p
Kommentar