Zitat von knutschile
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenredest du mit dir..ich hab heute heimausgang bis zum wecken:ugly:
http://forum.fussballcup.de/showthre...=1#post2667800sigpic
*** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenredest du mit dir..ich hab heute heimausgang bis zum wecken:ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
Hier kommt der endgültige Beweis
wer mich jetzt nochmal nach dem alter fragt, kommt ins heim:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenist das butter genug
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich wusste ja schon wie Du aussiehst
Edit: Sascha habe ich Dich jetzt gekränkt, das wollte ich wirklich nichtZuletzt geändert von Gast; 10.09.2010, 23:17.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich habs ja auch für unseren blutigen anfänger sascha reingetan, damit er weiß wie sieger aussehen müssen..ich brauch keine mütze um meine glatze zu verstecken:p:p
Edit: Sascha habe ich Dich jetzt gekränkt, das wollte ich wirklich nicht
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennabend Gerd.....ist hier das grosse Coming-Out:eek:
ja lies 5 posts über dir und folge dem link, siehst ein paar schöne jungs:p:p..wird wohl ein grammy ausgelost, wer das schönste lächeln hat:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMorgen Toshi
ja lies 5 posts über dir und folge dem link, siehst ein paar schöne jungs:p:p..wird wohl ein grammy ausgelost, wer das schönste lächeln hat:ugly:
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenja habe ich schon gesehen...Bilder die die Welt nicht braucht...man gut das ich noch nie fotografiert wurde
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkommst schon auch mal nach münchen zum spiel, dann fotofiere ich dich heimlich:p:p..weil gerade vom spielen reden, wann ist denn unser halbfinale fertig, ich will wissen ob drin oder draussen
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas entscheidet sich im Spiel apple gegen daman..und das wird wohl erst Sonntag was....daman bekommt dann erst seinen TW
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwenn daman gewinnt, könnte es bei mir zum 4ten platz reichen mit meinen 10 Points
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenoder wenn er seine restlichen verliert...auf jeden Fall wird es einen von euch 3 treffen
Hi Ruffy, wir haben dich auch lieb:p
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenoh schon wieder ein Foto von dir?
und ihr so, könnt nicht schlafen zum freitag abend?
... war doch klar das schalke verliertEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen... ja, diesmal ohne alkohol
... war doch klar das schalke verliert
@gerd...auf jeden Fall seit ihr alle Gewinner
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen... ja, diesmal ohne alkohol
... war doch klar das schalke verliert
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas denn hier los??igitt..hier wird ja blank gezogen..bah..pfui..warme liebe in der familie..dachte inzest sei verboten..schämt euch..
The End
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas denn hier los??igitt..hier wird ja blank gezogen..bah..pfui..warme liebe in der familie..dachte inzest sei verboten..schämt euch..Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenausserdem bin ich nur gast hier :ugly:
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenalso bist du hier der Stripper
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenin dieser Hoffnung schaust du doch immer hier vorbei:ugly:
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenausserdem bin ich nur gast hier :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja aber nächstes mal soll er aus einer torte steigen:ugly:
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhast doch bestimmt ne mitgliedskarte
Edit: Gute Nacht Toshimo
Kommentar
-
Gute Nacht Toshi
...aber eigentlich haste recht, also geh ich auch schlafen.
bye bye alleEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendeine rechtschreibung stimmt nicht:p:p
Edit: Gute Nacht Toshimo
Kommentar
Kommentar