Melde mich freiwillig, siehe Sportsbar (Einladung an alle Tipper)
Rubi, hab jetzt schon 3 aufgemotzte Ferrators und eins mit Klingel und Steigeisenbremse (von Juddas):ugly::ugly:
ich kann noch ne gehhilfe anbieten von meinem nachbarn, der hockt eh immer nur am fenster *gg*
hat wer interesse :p
Kannst mal bei Juddas nachfragen, der fährt gerne alternativ
..ansonsten wünsch ich Dir schon mal ein schönes Wochenende, aber nicht nur DVD's reinziehen..La Familia steht an erster Stelle, alles klar:ugly:
Kannst mal bei Juddas nachfragen, der fährt gerne alternativ
..ansonsten wünsch ich Dir schon mal ein schönes Wochenende, aber nicht nur DVD's reinziehen..La Familia steht an erster Stelle, alles klar:ugly:
ich weiß nicht ob ich so ältere semester mit ihrem alter konfrontieren kann, die werden ja mit den jahren immer sensibler ^^
danke dir, aber an erster stelle steht meine freundin .... morgen shoppen (warum gibts hier kein kotz smiley???) naja versprochen ist versprochen ...
und klar werde ich auch dvds gucken, aber so hardcore wie ihr diese nacht werde ich wohl nicht werden/sein ^^
Das Konzept ist eigentlich das gleiche wie in echt,jedes angemeldete Team vertritt ein qaliefierziertes Team (FC Bayern;Real Madrid;...)
1.Runde= Gruppe(8 Gruppen,a 4 Teams;wenn man hier 3 werden würde käme man ins Sechsentelfinale der´Europa League(siehe unten))
2.Runde=Achtelfinale(Die beiden ersten jeweils der Gruppen kommen in diese Runde,Hab hier K.O)
3.Runde=Viertelfinale
4.Runde=Halbfinale
5.Runde=Finale
2.Europa League
Wir breuchten 40 Teilnehmer!
Das Konzept ist eigentlich das geiche,nur das die Qalie wegfält!
Jeder vertritt dann wieder ein Team!
1.Runde=Gruppe(8 Gruppen a 5 Teams,die ersten drei kommen weiter)
2.Runde=Sechsentelfinale(Die von der Champions League kommen dazu!
3.Runde= Achtelfinale(K.O)
4.Runde=Viertelfinale
5.RUnde=Halbfinale
6.Runde=Finale
Hast du Lust ein Simu-Turniere-Veranstalter zu sein?
Es ist wieder soweit!!Es werden eure Stimmen für den 2.Forumsaward 2010 benötigt!!Daher BITTE ich euch auch eure Stimmein in der Kategorie Vereinsheim abzugeben.Die Abstimmung läuft bis zum 03.09.2010.Der passende Link wird natürlich mitgeliefert :http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=225267
Es ist wieder soweit!!Es werden eure Stimmen für den 2.Forumsaward 2010 benötigt!!Daher BITTE ich euch auch eure Stimmein in der Kategorie Vereinsheim abzugeben.Die Abstimmung läuft bis zum 03.09.2010.Der passende Link wird natürlich mitgeliefert :http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=225267
Hallo Juddas
hab mich gerade noch so durchgeboxt wünsche auch allen viel Glück beim LS
..ähem hast Du dich schon bei meinem int. Tippspiel angemeldet in der Sportsbar
Hallo Juddas
hab mich gerade noch so durchgeboxt wünsche auch allen viel Glück beim LS
..ähem hast Du dich schon bei meinem int. Tippspiel angemeldet in der Sportsbar
Glückwunsch, habe nur 1:1 gegen den 2ten gespielt, war gerecht und bin immer noch 1 Punkt vorne..wird aber Zeit hop hop Italien ist auch dabei
Glückwunsch an alle Sieger
Kommentar